Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Why are there no stats for Mirage, Cache, Overpass or Operation maps?
Stats for Mirage and other newer maps are not there because Valve ceased updating Web API (where the site gets the stats) after releasing Militia.
 
Ich bin kein Schüler mehr, ich arbeite.

Neben CS spiele ich noch: Project Cars, Rocket League, GTA V, FIFA 16, DayZ Mod für Arma 2, H1Z1 und Garrys Mod und noch ein anderes Spiel bzw. ein Genre was ich aber nicht erwähne :P
 
Ich hatte bis Freitag Tatsächlich Bo3, aber dank refund nicht mehr :ugly: Das Spiel ist schlechter als das Anti Cheat von Rockstar in GTA V.

Aber nein das Genre werde ich nicht sagen bzw. die Spiele dahinter :fresse:

*hust* hust *hust*
 
Ich hätte eigentlich auch Bock auf Black Ops 3, wäre mein erstes CoD, das ich mir nach CoD 4 kaufe :D Aber unter sowas leider einfach mein CS:GO Aiming zu sehr :(

Aber wenn du es dir kaufst, warte bitte noch einige Zeit ab. Viele viele Leute haben brutale Probleme mit der Performance, bei mir lief direkt alles butterweich und mit der Maus hatte ich auch keine Probleme.

Call of Duty®: Black Ops III on Steam

Aber siehst ja an den Bewertungen, das Spiel bietet echt viel Content etc. aber locker 30 - 40% bekommen das Spiel erst gar nicht wirklich zum laufen. Und wenn das so weiter geht, stirbt das Spiel aus wie Adwanced Warfare.

Sorry für den kleinen Abschweifer in ein anderes Thema, Moderatoren! :P
 
Zurück