Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ah ja, und du weißt mehr als KQLY selber ? Er sagte selber mal das sein Cheat auf seiner Maus war. Und VIlliG hat sogar die Rechnung von dem Cheat gezeigt, mit datum usw.
 
CS:GO Stats

zum Thema Hacks und speziell FOV und was hier alles erzählt wurde. Die Hitbox wird nicht vergrößert beim Aimassist zieht das Crosshair auf knopfdruck auf die jeweilig eingestellte hitbox.
Silent aim greift in den prozess und schreibt diesen um, auch da wird die hitbox nicht vergrößert sondern dem spiel simuliert, dass das crosshair auf pixel x war als geschossen wurde jenachdem wie die einstellung ist kann es schonmal vorkommen, dass man schießt und der spieler hinter einem in den kopf bekommt.

Die pro cheats haben meines wissens nach alle einen sticky aimbot, d.h. man stellt aim position head ein drückt die taste (aimkey) und der bot zieht direkt auf den eingestellten bereich. Und fixiert dort auch sog. Aimlock hat man sicher schonmal gehört bewegt sich das ziel bleibt das crosshair wie festgeklebt daher auch sticky auf dem bereich solange bis man den aimkey wieder los lässt.
 
Welchen Rang hast du momentan? Ich meine mit einer 82% Win Rate musst du ja gaaanz weit oben sein :)

Ich stehe und bleibe mit dem Main wohl ewig auf MGE ^^

Mit dem 2. Account, welchen ich wenn möglich momentan in der Mittagspause auf dem Bürorechner spiele (1280x1024er Fenstermodus, iPhone inEar im rechten Ohr, Logitech K120 und G500) spiel ich im 4. Spiel zur Rangfeststellung gegen LE und LEM´s mit über 1000 Stunden

Irgendwie deprimierend :lol: :lol:
 
Ich stehe und bleibe mit dem Main wohl ewig auf MGE ^^

Mit dem 2. Account, welchen ich wenn möglich momentan in der Mittagspause auf dem Bürorechner spiele (1280x1024er Fenstermodus, iPhone inEar im rechten Ohr, Logitech K120 und G500) spiel ich im 4. Spiel zur Rangfeststellung gegen LE und LEM´s mit über 1000 Stunden

Irgendwie deprimierend :lol: :lol:

Hast du etwa 3 Stunden Mittagspaus? :p Ist aber schon komisch, ich habe eine Winrate von ~52% und habe den gleichen Rang wie du, da kann doch irgendwas nicht stimmen :I
 
1024x720 beste Auflösung.
Jeder der HD spielt sollte mal versuchen auf 4:3 zu gehen. Sieht vielleicht nicht schön aus dafür drückt man.

Als ich angefangen habe mit CS GO hab ich auf HD gespielt und standard config.
Ich war Silver Elite und kam nicht voran. Richtig demotiviert bin ich an Google ran gegangen und hab gegooglt nach tipps zum verbessern.
Raus kam Resolution runter get right config runtergeladen. Der unterschied war enorm.
In einer Woche bin ich von Silver Elite auf DMG aufgestiegen.
Das ist jetzt 9 Monate her heute bin ich Global Elite :D
 
Wenn dann ne Stunde Mittagspause. Meist aber eher weniger und dafür gehts früher heim oder Überstunden :D

Wie du schon sagst sieht dann mit 4:3 nichtmehr so dolle aus, muss ich aber wohl mal probieren xD
 
Sollte man aufjedenfall probieren ist vielleicht etwas pixelig aber gut die grafik allgemein is ja sowieso nicht so der bringer, aber der hauptpunkt ist, dass das bild strechted ist und die model breiter sind was heißt die köpfe sind größer und es ist einfach diese zu treffen.

sämtliche pros spielen ja nicht umsonst mit den niedrigen auflösungen
 
1024x720 beste Auflösung.
Jeder der HD spielt sollte mal versuchen auf 4:3 zu gehen. Sieht vielleicht nicht schön aus dafür drückt man.

Als ich angefangen habe mit CS GO hab ich auf HD gespielt und standard config.
Ich war Silver Elite und kam nicht voran. Richtig demotiviert bin ich an Google ran gegangen und hab gegooglt nach tipps zum verbessern.
Raus kam Resolution runter get right config runtergeladen. Der unterschied war enorm.
In einer Woche bin ich von Silver Elite auf DMG aufgestiegen.
Das ist jetzt 9 Monate her heute bin ich Global Elite :D

Ich bin ja persönlich nach wie vor der Meinung, dass die Auflösung und 4:3 Placebo sind.

Genau wie damals zu 1.6 Zeiten viele die Waffe links gespielt haben. Wenn jmd damit glücklich wird, warum nicht.
 
Ich bin ja persönlich nach wie vor der Meinung, dass die Auflösung und 4:3 Placebo sind.

Genau wie damals zu 1.6 Zeiten viele die Waffe links gespielt haben. Wenn jmd damit glücklich wird, warum nicht.

ist kein placebo die models sind breiter.
Ich spiel heute auch noch mit waffe in linker hand :D hatte sogar ne zeitlang links und rechts hand wechseln auf nem hotkey und hab die je nach situation gewechselt um maximum field of view zu haben aber gebracht hat es wenig :D kommt so selten vor das du irgendwo nen gegner übersiehst weil er durch die waffe verdeckt war.
 
Zurück