Da gebe ich dir Recht. Vor allem hätte ich oft auch gar keine Lust gegen die gleichen Gegner zu spielen. Und dazu fehlt mir auch ab und an die Zeit, um nochmals ein Spiel dranzuhängen. Tendenziell würde ich eher für nein stimmen, ausser das Spiel war ausgeglichen und vom Skill her ähnlich.Also eine Rematch Funktion würde ich nicht befürworten. Wie schon gesagt wurde, würde das die Skill Gruppen verfälschen. Daher ist es schon gut, dass nach einer Partie die Leute wieder getrennt werden und man neue sucht.
Könnte man durchaus machen, ein ähnliches System wie bei den Profis gibt es ja schon bei FaceIT & Co, wo der Gewinner in der Overtime ausgemacht wird. Aber ob ich das für Valves Matchmaking befürworten würde? Ich denke eher weniger. Wenn ich schon nach "offiziellen" Regeln spielen will, entscheide ich mich für PUG-Dienste, wo auch der Bomb Timer und dergleichen stimmt. Nur schon dass beispielsweise die 1:45/0:35 eingeführt werden würde, hätte wahrscheinlich vermehrt negative Stimmen aus den Low-Elo-Regionen, wo es schon genug schwer ist, den Einstieg zu finden. Wenn die Bombe nach 35 schon detoniert, wäre das noch schwieriger für weniger begabte Spieler, die oft zu wenig Zeit hätten. Das würde alles noch schwieriger machen. Bei "höheren" Skillgruppen wie MGE und aufwärts, kann es ja Sinn machen, aber ob man diese Settings wirklich einführen will?Aber um nochmal zur Overtime zu kommen: Es wäre doch nicht schwer bei einem Draw kurz die Seiten zu wechseln und 5 Runden (oder eine andere Anzahl) dranzuhängen. Meinetwegen dann auch wieder die Seite tauschen um es fair zu gestaltet, da man ja im MM nicht um die Seite knifen kann.
Twitter wird sowas wohl kaum anbieten. Vielleicht hast du was anderes gemeint?Da ich von Twitter nicht viel halte: Weiß jemand ob sich ein Entwickler diesbezüglich schon mal geäußert hat?