Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Du Lucker...

Hab insgesamt so Rund 20-30 cases geöffnet. Das Einzige gute war eine StatTrack deagle hypnotic... Hab die gegen eine normale AWP Boom getauscht damals. Mate hat letztens beim 9. Versuch die neuen Shadow Daggers factory new gezogen.
 
Was haltet ihr denn von dem Ganzen Gaben Zeug wie er ist ein Gott und so.
Ich finds immer total witzig vorallem die Bilder die es so gibt mitm Summer sale.
 
Nah, wäre Gaben ein Gott hätten wir schon längst HL3 ;)

Hat jemand gestern G2 gegen Titan gesehen ? Muss echt komisch sein wenn gegen sein altes Team auf dem Server so kassiert :ugly:
 
Gestern war mal wieder der Wurm drin 4 Spiele 4 Loses. Beim letzten Spiel noch am Anfang gedacht das das wieder ein Win wird (nach 3 Runden KD 12 - 0, mein Team hat mich schon gefragt ob es Spaß macht zu cheaten) ) von da an ging es aber wieder abwärts ....
 
Gestern war mal wieder der Wurm drin 4 Spiele 4 Loses. Beim letzten Spiel noch am Anfang gedacht das das wieder ein Win wird (nach 3 Runden KD 12 - 0, mein Team hat mich schon gefragt ob es Spaß macht zu cheaten) ) von da an ging es aber wieder abwärts ....

Nach der dritten Runde Hacks deaktiviert damit es nicht zu auffällig wird? :P
 
Er meint nach dem 12-0. Ist ja ziemlich eindeutig.
2 Matches verlieren -> Rage Hacken, selbst das eigene Team raffts -> schnell wieder aus machen :fresse:
Ist natürlich nur Spaß, ist halt dann schlecht gelaufen. Ich würde jetzt vermutlich auch verlieren aber irgendwann muss ich in den sauren Apfel beißen und wieder anfangen :D (also zu spielen)
 
ICh brauch glaub ich nochn Kaffee....

Das war aber auch in den ersten Runden zu einfach von den Gespielt ^^ ez hax ez life

Meine Mates haben sich dann warscheinlich auch gedacht das ich am rumsmurfen bin und die sich zurücklehnen können :D

EDIT:
Nach upraank auf MGE:

Draw, lose, win, win, lose, win, lose, lose, lose, lose ... :(
 
Ich verstehe nicht wieso es keine Overtime gibt beim MM.
Da investierst du manchmal ne knappe Stunde und hast am Ende kein befriedigendes Gefühl, da du nicht weißt wie es ausgegangen wäre.
Sehe einfach keinen Nachteil an einer Overtime. Mag mir vielleicht mal jemand die Augen öffnen?
 
Gestern war mal wieder der Wurm drin 4 Spiele 4 Loses. Beim letzten Spiel noch am Anfang gedacht das das wieder ein Win wird (nach 3 Runden KD 12 - 0, mein Team hat mich schon gefragt ob es Spaß macht zu cheaten) ) von da an ging es aber wieder abwärts ....

Kopfsache würde ich tippen.
Ich persönlich habe massiv Probleme damit wenn mich jemand lobt...

War beim Handball und beim Fussball so.
1. Halbzeit sehr gut den Kasten sauber gehalten, dann Lob vom Trainer und PAM gings nichtmehr so gut.

1. Halbzeit akzeptabel, dann bisschen Kritik und schon läuft der Hase...


Ich verstehe nicht wieso es keine Overtime gibt beim MM.
Da investierst du manchmal ne knappe Stunde und hast am Ende kein befriedigendes Gefühl, da du nicht weißt wie es ausgegangen wäre.
Sehe einfach keinen Nachteil an einer Overtime. Mag mir vielleicht mal jemand die Augen öffnen?


Ebenso eine Rematchfunktion.
Oder das man in der Lobby bleiben kann (bei Randoms zumindest)
Schön öfter gehabt, das mehrere Leute sehr angenehm waren. Aber bis man dann alle angeschrieben hat etc dauert das immer.

Einfach 2 Abfragen nach dem Match
1. Lobby gehalten
2. Gegner behalten
2.1 Map behalten
2.2 Mapwahl
2.3 Random Map
 
Ich kenn das mit dem loben ähnlich. Soald ich mir miene Stats angucke, gehts nur noch bergab, hab jetzt schon unbind tab x) aber wenn n Mate mir dann die Stats sagt wirds auch weider schlecht, muss ich immer alle vorher dran erinnern xD


Zum Lobby und gegner behalten: schlechte Idee. 9 Premades (mehrere Rechner) und du kannst dihc ienfach selbst auf GE boosten
 
Ebenso eine Rematchfunktion.
Oder das man in der Lobby bleiben kann (bei Randoms zumindest)
Schön öfter gehabt, das mehrere Leute sehr angenehm waren. Aber bis man dann alle angeschrieben hat etc dauert das immer.

Einfach 2 Abfragen nach dem Match
1. Lobby gehalten
2. Gegner behalten
2.1 Map behalten
2.2 Mapwahl
2.3 Random Map

Also eine Rematch Funktion würde ich nicht befürworten. Wie schon gesagt wurde, würde das die Skill Gruppen verfälschen. Daher ist es schon gut, dass nach einer Partie die Leute wieder getrennt werden und man neue sucht.

Aber um nochmal zur Overtime zu kommen: Es wäre doch nicht schwer bei einem Draw kurz die Seiten zu wechseln und 5 Runden (oder eine andere Anzahl) dranzuhängen. Meinetwegen dann auch wieder die Seite tauschen um es fair zu gestaltet, da man ja im MM nicht um die Seite knifen kann.
Da ich von Twitter nicht viel halte: Weiß jemand ob sich ein Entwickler diesbezüglich schon mal geäußert hat?
 
Ich kenn das mit dem loben ähnlich. Soald ich mir miene Stats angucke, gehts nur noch bergab, hab jetzt schon unbind tab x) aber wenn n Mate mir dann die Stats sagt wirds auch weider schlecht, muss ich immer alle vorher dran erinnern xD


Zum Lobby und gegner behalten: schlechte Idee. 9 Premades (mehrere Rechner) und du kannst dihc ienfach selbst auf GE boosten

Nicht wenn du über Matchmaking das Match gesucht hast...bzw. diese rematch funktion nur in Matchmaking matches erlaubst. (gegner lobby wird ja random vom system gesucht, und genau darum gehts ja gerade)
 
Nicht wenn du über Matchmaking das Match gesucht hast...bzw. diese rematch funktion nur in Matchmaking matches erlaubst. (gegner lobby wird ja random vom system gesucht, und genau darum gehts ja gerade)
Trotzdem kann da eine Menge Unsinn passieren, stell dir mal vor das eine DeRank auf eine Boost Truppe stößt. Was meinste wie das ausgehen wird? ;)
 
Zurück