Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Im Vergleich zu Spiel Starten und Modus anklicken ist das schwer und umständlich außerdem für 50% bestimmt nie zugänglich weil nicht bekannt.
 
Kann man auf 21:9 auch normales FullHD mit Seitenstreifen spielen? Habe mir mal überlegt einen zu holen, weils zum arbeiten etc viel geschickter ist.

@specki Wie sind da die Latenzen für CS? Brauchbar?
Jo ich kann mit meinem @FHD ohne BlackBars spielen (normale Auflösung 2560x1080).

Weiß nicht obs bei 2560x1440 etc. geht.

Latenzen sind nicht schlecht, hängt vom Monitor ab. 120Hz oder 144hz sind da aber deutlich besser.

Btw.

G2.Kinguin hat JKaem geaddet.
Sie spielen jetzt mit:

Fox
Dennis
Rain
Maikel
Jkeam

Ich frage mich ob sie nicht Fox für einen Schweden/Norweger wechseln, z.B Mystic oder wer auch immer.
 
Musstet ihr schonmal ein MM abbrechen?
Musste es grad machen weil mein Vater gemeint hat ich müsste ich jetzt baden weil morgen Einstellungstest und das kann man ja net morgen machen.
Habt ihr für so was Verständnis?¿
 
Naja beste ist eh:
Ich komm hoch es ist 20nach und mache mir das Wasser zurecht. Mein Vater dann total sauer was ich hier machen würde ich sagte ihm ich solle mich doch baden er meinte sauer warum denn so spät ich ja weil ihr euch doch erstmal fertig machen wolltet. Naja er fand es eine Unverschämtheit und er werde morgen Abend mit mir ein ernstes Wort reden...wie sonst immer auch.

@Topic

Was haltet ihr vom M4 A1s Nerf?
Spielt die noch einer von euch?
 
Mich hat das Update der M4 nicht so getroffen wie erwartet außer das ich meine Waffe günstiger Verkauft hab.

Dann kannst du deinem Vater Morgen erklären das du dich nicht vor der Verantwortung drücken wolltest deinem Team zum Sieg zu verhelfen :D
 
Musste es grad machen weil mein Vater gemeint hat ich müsste ich jetzt baden weil morgen Einstellungstest und das kann man ja net morgen machen.
Habt ihr für so was Verständnis?¿
Ganz allgemein: nein.

Ich hätte mich jetzt gewundert, wieso du überhaupt noch zugesagt hast, wenn du genau gewusst hast, dass du am nächsten Morgen noch baden musst? Und sonst halt, wieso dir der Vater vorschreibt, dass du dich jetzt baden musst.

Vor einer guten Stunde habe ich mit einem Schulkollegen gespielt, erstes Spiel auf Cache locker 16:0 gewonnen, allerdings war ich mit einem MG2 Account unterwegs und beim 2. Spiel ist der erste Random im Team nach 5 Runden oder so geleavt und mein Mate etwas später auch, weil seine Eltern nach Hause gekommen sind.

Wäre das mein "richtiger" Account gewesen, hätte es mich schon aufgeregt, vor allem weil er wusste, dass seine Eltern bald nach Hause kommen werden.
 
Zurück