Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gibt schon interessante Eltern da draußen :ugly: eines der Probleme mit denen ich mich zum Glück nie herumschlagen musste, meine Mum ist recht aufgeschlossen für alles was ich mache (abgesehen davon wenn ich mich über das Spiel aufrege :D).
 
Gott sei Dank habe ich so etwas nie erleben müssen. Meine Eltern haben mein Hobby immer respektiert und mich dann auch für das eine Match in Ruhe gelassen. Allerdings habe ich auch immer nach Beendigung des Matches das erledigt was gerade von mir verlangt wurde.
Naja gibt halt immer solche und solche, nicht wahr? :D
 
Ich hoffe das es bei uns bald losgeht mim Umbau bzw. der baldigst erledigt ist und ich endlich mein "Gamer-Zimmer" habe, damit ich mal wieder 100% komplett in Ruhe richtig spielen kann xD

Wobei ich immer wieder erstaunt bin, dass die Kleine (jetzt fast 10 Monate) von Anfang an kein Problem damit hatte, in der Wiege neberm Schreibtisch zu stehen, während ich gezockt habe.
Die Frau im Zimmer nebenan beschwert sich öfter mal, ich wäre zu laut oO
 
Höher werden die wohl nicht mehr gehen. Ich vermute das die "Speziellen", also Fade z.B hoch bleiben.. Aber die Meshs usw. werden locker noch mehr fallen..
 
Man dabei mag ich die doch :( aber danke für den Hinweis weil weiter traden wollte ich auf jeden Fall. Aber im Rahmen bis 100€ gibt es meiner Meinung eh nichts berauschendes. Hast eine besser Alternative parat?
 
ich mag das flipknife und das m9 bajonett am liebsten. die shadow daggers sind für mich ein beweis dafür, dass valve nix mehr einfällt. das beste knife bis 100€ ist für mich das Klappmesser Crimsonweb, welches selbst mit den abnutzungen geil aussieht.
 
Zurück