Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
LEM um genauer zu sein. Spiele meisst mit LE - GE Leuten, wobei meisstens bei GE Matches der Unterschied zwischen LE/LEM und GE deutlich wird. Meisstens... :D Man kann im gegenzug auch mit guten Mates verlieren weil die Teamchemie einfach nicht passt und andersrum.

Manchmal ist auch mal ein DMG dabei, geht auch noch klar. Ich schau einfach mal, wenn wir +1 brauchen lade ich dich ein. Ts hast du ja sicherlich.
 
LEM um genauer zu sein. Spiele meisst mit LE - GE Leuten, wobei meisstens bei GE Matches der Unterschied zwischen LE/LEM und GE deutlich wird. Meisstens... :D Man kann auch mit guten Mates verlieren weil die Teamchemie einfach nicht passt und andersrum.

Manchmal ist auch mal ein DMG dabei, geht auch noch klar. Ich schau einfach mal, wenn wir +1 brauchen lade ich dich ein. Ts hast du ja sicherlich.

Ja wäre cool, wenn dein M8s nichts gegen einen MGE noob haben :D. Ts geht klar :)
 
Gestern erst die Meldung gehabt, dass eine meiner Meldungen nen Cheater auf VACation geschickt hat und dann gleich nach dem 2. Spiel Aufstieg zum LEM :D Der Kerl war aber auch übel auffällig. War immer schon an dem Spot den wir als T pushen wollten, AWP Reflexe Marke Übermensch und ganz grundsätzlich immer das perfekte Timing.

Später im Match dann gegen 4 GE gleich mal richtig auf den Sack bekommen aber so lernt man eben auch^^
 
Hatte gestern im DM erst nen ganzen Haufen, die auch in die Kategorie Übermensch fallen.
(Reflexe of Dooooom)
Hab ihn dann mal gefragt, wieso er mit Aimbot DM spielt, da der Bott ja eh nicht trainieren muss.
Bis auf viel Applaus und Gelächter von den anderen Mitspielern gabs leider nix, da er dann geleavt ist.
 
<---- Bestes Case = P250 Cartel FT ST 15€

generell habe ich nur Glück bei P250's... Letzer guter Drop P250 Muertos ST FT :lol: Oder ne P250 Splash FT ST :lol: :lol:

Also wenn jemand ne P250 will, der kann mich gerne Fragen, das sind die einzigen guten sachen die ich ziehe :lol:
 
Zurück