Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich finde LEM drücken mehr Kellen als Supreme. Spiele mittlerweile auf Supreme und hatte gestern sogar 1-2 Global Leute im Gegnerteam gehabt die mal garnichts getroffen hatten. Aber schön, dass man jetzt geflamed wird man hätte Cheats am laufen :))
 
Kann man die ESL Streams noch woanders als auf Twitch / GoTV sehen ?
Twitch hat hier in Bangkok leider immer eine extrem schlechte Datenrate, und mein PC ist noch nicht angekommen.

Youtube kann man hier wunderbar streamwn ;-)

Offizielle Streams gibt es meines Wissens nach nur auf Twitch, da die Sponsor für das Turnier sind. Ohne Lizenz wirds da wohl nichts auf anderen Plattformen geben :/
 
Soweit ich bisher informiert bin, bekommt man ja maximal 4 Drops pro Woche, oder? Bei einem Level-Up bekommt man ja auch einen. Zahlen die zu den 4 dazu oder sind die 4 Drops durch Spielen unabhängig vom Level-Up?
 
Bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, es live auf Twitch auf niedriger Qualität oder die Wiederholung auf Youtube zu schauen :/
 
@SpeCnaZ ich spiele derzeit auf 1600/1.5 zuvor war ich bei 1600/6, geringere Werte gibt mein Schreibtisch derzeit leider nicht her und ich komm eig auch ganz gut klar.
 
Ich finde der größte Skillunterschied ist zwischen Supreme und Global. Einfach deshalb, weil es nach Global nichts mehr gibt. Auf Global weiß man nie, ob das jetzt ein Global ist der es gerade so geschafft hat von Supreme aufzusteigen oder ob er einer der besten Spieler der Welt ist.
Das glaube ich dir gerne, nur bin ich nicht so gut, dass ich schon jemals in diese Skillregion kommen würde und das beurteilen kann.

Spielst du eigentlich irgendwie mit veränderten Digital Vibrance oder ähnlichem? Oder z.B 4:3 stretched?
 
Das glaube ich dir gerne, nur bin ich nicht so gut, dass ich schon jemals in diese Skillregion kommen würde und das beurteilen kann.

Spielst du eigentlich irgendwie mit veränderten Digital Vibrance oder ähnlichem? Oder z.B 4:3 stretched?

Habe damals mit 100% Digital Vibrance gespielt. Mittlerweile spiele ich mit 50% (Standard). Habe dafür ein paar Einstellungen im Monitor vorgenommen. Insgesamt sieht es aber bei weitem nicht so krass aus wie bei 100% Digital Vibrance.

Auflösung spiele ich 1680x1050 (16:10), nicht stretched. Die spielen nicht viele, das weiß ich. Hätte ich einen besseren PC dann hätte ich es damals wohl noch höher eingestellt. Mittlerweile würde ich es aber auch auf einem besseren PC nicht mehr umstellen. Ich bin kein Fan davon, Jede Woche die Auflösung, Sens und Crosshair zu wechseln. Spiele nun seit ca. einem Jahr mit den gleichen Settings (Nur einmal das Crosshair gewechselt) :)
 
Ok, bin auch mit 2 Accs drin. Wobei der Sinn meines zweiten Accs nicht smurfen als solches ist sondern meine Statistiken zu tracken und die will ich mir nicht durch spaßige Communityserverdaddelei verfälschen lassen. Mein Smurf ist ja auch höher im Rang als mein normaler Acc x)

@Laudian ganz normale Kisten zum öffnen, die droppen beim Stream gucken. In der Cobble Kiste ist glaub die DragonLore drin (?)
 
Ich finde keinen Unterschied.

Man sagte mir von MGE zu DMG ist es sehr schwer, von DMG zu LE noch schwerer, weil da meistens gute Spieler rumlaufen.

Ich droppe keine 35 Fraggs mehr, trotzdem kann ich sogar am sehr schlechten Tag ( wie heute) mithalten.
Du hast ja auch die Rank-Ups bekommen, als die VAC-Waves kamen :ugly:
Davor hat man schon ordentlich gefressen.
Es gibt natürlich auch Supreme und Global Spieler, die gleich gut sind. Aber theoretisch und vom Gefühl her finde ich den Unterschied zwischen den beiden Rängen am höchsten.
Habe gestern 2 Runden mit Globals gegen Globals gespielt. Ich war 3. bis 4. und konnte mich da halten.
Man hat gemerkt, dass es auch richtige Globals waren. Ich weiß, wie es sich anfühlt, gebasht zu werden, aber die haben uns vergewaltigt bzw. mich :lol:
Supreme geht aber voll klar.

Edit: Poste gleich mal 2 Demos, wo ich voll die Adrenalin-Kicks hatte ^^
Das waren gute Ansätze für gute Clutches, aber miserable umgesetzt :lol:
 
Was genau hat es mit diesen Cases auf sich über die hier alle sprechen ?

Kurz gesagt: Geld durch Zuschauen bekommen.

Die Cases oder Souvenir Cases bekommt man nur während einem Major wenn man direkt über GoTV oder über Twitch mit einem Account zuschaut, der mit Steam verknüpft ist. Die Cases werden am Rundenbeginn für die abgelaufene verteilt. Gedroppte Cases sind abhängig von den gespielten Maps, wird Inferno als Map gespielt droppen nur Inferno-Souvenir-Pakete.
In den Paketen selbst sind dann Waffen mit der Qualität "Souvenir" o.ä. der Map-Kollektion drin, zusammen mit Stickern des jeweiligen Events (ESL One Cologne glaube goldener Team Sticker+ goldene Signatur des MVPs).

Die Teile sind so begehrt einfach nur weil sie wesentlich seltener als ihre normalen Varianten sind. Dazu gibts drauf Sticker die man nicht kaufen kann und mit Trade Ups funktionieren die auch nicht.
 
Zurück