Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
"Nur" Habe bisher jedes Major komplett den Stream am laufen gehabt und noch nichts gedroppt bekommen, würde mich über alles freuen egal obs nurn Euro wert ist , n Souvenir ist immer ganz nett :)

Besonders diesesmal mit den goldenen Autogrammen auf den Souvenirs, AWP Dragonlore Souvenir FN mit goldenem KennyS Sticker und du kannst aufhören zu arbeiten :D
 
Aber aber :( Ich habe beim letzten Major also Katowice 4 Drops bekommen, 2x Dust 2, 1x Cache und 1x Inferno :fresse:
 
für wieviel ist die weg gegangen? und schaust du über gotv oder twitch? traue dem braten mit twitch ja irgendwie nicht^^

braucht man eigentlich auch für die einen key?
 
Für die braucht man kein Key, udn ich habe sie für 51€ rausgehauen, und 46€ bekommen :D

@L0b0
Ich mache ne Schulische Ausbildung, und arbeiten muss ich da auch öfter mal :D Ich darf hin und wieder mal für Gäste aus dem Ausland kochen, von der ganzen Welt :D Von America über Japan bis hin nach Frankreich alles dabei ^^
 
haha das gibts doch garnicht^^ wie sieht man denn bei twitch, dass man einen drop bekommen hat? oder sieht man das nur ingame?
 
Du musst bei Steam ab und an mal in dein Inventar schauen, und schauen ob du einen hast. Sofern du dein Twitch acc natürlich mit Steam verbunden hast falls du über Twitch schaust.
 
Für die braucht man kein Key, udn ich habe sie für 51€ rausgehauen, und 46€ bekommen :D

@L0b0
Ich mache ne Schulische Ausbildung, und arbeiten muss ich da auch öfter mal :D Ich darf hin und wieder mal für Gäste aus dem Ausland kochen, von der ganzen Welt :D Von America über Japan bis hin nach Frankreich alles dabei ^^


Dann kann ich dein Luck nicht nachvollziehen xD
 
Nun, auch ich darf mal Luck haben, nach meienm Pech mit der 26er loss streak, dem derank von LEM auf DMG, dem 7 Tage cooldown wegen VAC error usw. Auch ich darf mal glück haben <3 :D
 
Zurück