Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Was haltet ihr vom Zalmann Mikrofon was man sich auch so an den Kopfhörer stecken kann?

Also ich hatte es mir auch mal geholt und hab es wieder in die Ecke gelegt. Bei mir hat es nichts getaugt. Wenn ich es am Kabel vom Kopfhörer dran hatte, war ich quasi nicht zu hören, außer ich habe sehr laut geschrien. Hab auch an der Mikrofon-Sensitivität gespielt und hab kein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen können.

Ich weiß nicht wie die anderen es angebracht haben oder welche Einstellung die nutzen aber bei mir hat es nicht so funktioniert wie erhofft.
 
Hab mal gelesen das zalman da eine krasse Qualitätsstreung hat in der Serie.

Naja genug OT.

Zurück zum Business: bin mal gespannt wer das Rennen macht am WE
 
Grad hat echt jemand im MM ne Dragon Lore FT gedroppt bekommen, so ein Glück hätte ich auch gern mal :D
 

Anhänge

  • 2015-08-19_00003.jpg
    2015-08-19_00003.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 98
Jo jeden Mittwoch ist irgendwann in der Nacht, glaub 2 oder 3 Uhr Reset. Naja ich werd noch ne Runde für meinen Drop zocken müssen.

Hatte bisher noch nie was über nem Euro gedroppt bekommen, ausgenommen mal die Kisten am release Tag, wo sie noch paar Euro wert sind.
 
Jo jeden Mittwoch ist irgendwann in der Nacht, glaub 2 oder 3 Uhr Reset. Naja ich werd noch ne Runde für meinen Drop zocken müssen.

Hatte bisher noch nie was über nem Euro gedroppt bekommen, ausgenommen mal die Kisten am release Tag, wo sie noch paar Euro wert sind.

Ach stimmt, heut ist ja Mittwoch :D
8€ - mp9 pandoras box fn
5€ - DE sunset storm^^
 
Nimmt eigendlich zufällig wer von euch mit Shadowplay auf?

Warscheinlich hat der Eine oder Andere auch das Problem wie ich momentan:

Anschauen mit Windows Media Player oder VLC ist kein Problem, da ist alles gut, nur im Schnittprogramm gehts nicht und ist nur grün + Audio...
Habe Windows 7

Meiner Meinung nach / dem Gefühl nach, tritt das Problem seit dem letzten Update.

Eine Neuinstallation vorgestern Nacht brachte auch nichts.

Denke da ist was mim Codec defekt.


Hoffentlich gibt es bald ne Lösung!
Oder hat schon jemand eine?

Das Einzige was sich geändert hat war das Update auf Geforce Experience Version "2.5.12.11" die letzten Tage.

Hab auch im Softwareforum schon nen Thread aufgemacht, hat bisher aber noch niemand geantwortert
 
Wenn doch jetzt nur mein Cooldown nicht da währe xDDDDDDDDDDDDDDDD Ez uprank und auf legalem wege xD
 
:fresse:

Dreamhack Leipzig ich komme! Habe eben Geld an die Seite Gelegt für die Tickets, dann die nächsten Monate immer 100€ an die Seite legen, und dann gehts im Januar zur Dreamhack :daumen:
Das wird ein Spaß :D

Fährt da noch wer hin ? ^^
 
Zurück