Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dreamhack Leipzg ist doch 2016 ? :D
2017 mein ich :fresse:. Dachte, dass es vor dem 1 Januar ist. So brain afk heute :ugly:.

Btw. ziemlich interessant:

HLTV.org - Forum: New Cobblestone 1 way smokes!

Ich spiel zwar kein Cobble, ich fühl mich da unwohl, aber für die anderen hier könnte ws interessant sein.

Ist ein 3-Mann Boost nicht ggn die ESEA/DH Regeln ? Der FNatic Boost war wegen Pixelwalking verboten, hier ist aber kein Pixelwalking zu finden oder ?
 
Nein, der ist Legal... Man hat ja nen normalen Boost mit "menschen" gemacht

Trotzdem noch die Frage, wird man einen von euch in Leipzig treffen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Köln werden die Teile für 10€ oder knapp drüber verkauft, hab ich gehört, allerdings darf wohl jede Person nur eine begrenzte Anzahl kaufen, bei ebay werden die Teile also vermutlich für erheblich mehr weggehen.
 
Also Sticker finde ich in CS ja in ordnung, Skins muss ich net haben, aber Sticker sind gut :ugly:

E:
Renegades auch mal eben geholt :D
 

Anhänge

  • afafcawddf.PNG
    afafcawddf.PNG
    116,1 KB · Aufrufe: 62
Ich hole mir morgen:
-apEX Sticker
-Ex6 Sticker
-KennyS Sticker
-Maniac Sticker

Dann paar F.3, TSM, nV,Titan, Mouz und nV Sticker dass alles aber am Sonntag, weil da die Sticker -90% sind :banane:

Btw bin jetzt LE und habe von 4 SPielen 3 gewonnen und 1 15:15. LEM incomin :ugly:
 

Anhänge

  • 2015-08-18_00002.jpg
    2015-08-18_00002.jpg
    548,3 KB · Aufrufe: 59
LE und LEM merkste nochmal richtig nen Unterschied.
Zu Supreme ist es dann nicht mehr so krass.

^This. Momentan komme ich schon auf LE Spieler nicht mehr klar, aber LEM ist dann noch mal eine ganz andere Stufe. Das ist imo noch weit weg, bzw der grösste Skillgap, den ich von S1-LE bisher gesehen habe.
 
LE und LEM merkste nochmal richtig nen Unterschied.
Zu Supreme ist es dann nicht mehr so krass.
Ich finde keinen Unterschied.

Man sagte mir von MGE zu DMG ist es sehr schwer, von DMG zu LE noch schwerer, weil da meistens gute Spieler rumlaufen.

Ich droppe keine 35 Fraggs mehr, trotzdem kann ich sogar am sehr schlechten Tag ( wie heute) mithalten.
 
Bei mir hat eben einer ne Bulldozer SG553 gedroppt bekommen - auf Nachfrage hieß es, sie sei fabrikneu (um die 40€)... Das ist mein Traum-Skin für meine favorisierte Waffe :-(
 
Ich finde keinen Unterschied.

Man sagte mir von MGE zu DMG ist es sehr schwer, von DMG zu LE noch schwerer, weil da meistens gute Spieler rumlaufen.

Ich droppe keine 35 Fraggs mehr, trotzdem kann ich sogar am sehr schlechten Tag ( wie heute) mithalten.

Ich schmeiß es jetzt einfach mal in den Raum:

Wenn du LEM bist addeste mich mal und spielst ne Runde mit Para und mir.
Dann sehen wa mal wie groß der Unterschied ist. :)
 
Ich finde der größte Skillunterschied ist zwischen Supreme und Global. Einfach deshalb, weil es nach Global nichts mehr gibt. Auf Global weiß man nie, ob das jetzt ein Global ist der es gerade so geschafft hat von Supreme aufzusteigen oder ob er einer der besten Spieler der Welt ist.

Und da selbst der Unterschied zwischen Global Spielern unter sich teilweise extrem hoch ausfällt, ist der Unterschied zu Supreme noch eine ganze Ecke größer.

Es gibt natürlich auch Supreme und Global Spieler, die gleich gut sind. Aber theoretisch und vom Gefühl her finde ich den Unterschied zwischen den beiden Rängen am höchsten.
 
Zu den Drops, am ersten Tag gleich ne Icarus Fell FN gedroppt bekommen. Leider für "nur" 90 verkauft war 2 Tage später fast doppelte wert x(

Da Leipzig ja nicht allzuweit weg ist, bin ich auch am überlgen dahin zu fahren.

Ich bin heute auf nen paar schöne Upsets gespannt, da BO1. Acuh wie Kinguin und C9 bei der Major performan und was die großen Profis machen, die haben ja in letzter Zeit eher selten gespielt.

Nach meinem Durchmarsch von G4 zu MGE innerhalb von 2 Wochen, nachdem ich vorher nur mühsam in den Gold-RÄngen geklettert bin, steh ich nun auf MGE 5/0 wobei ich dort totale Schwankungen habe. Selbes Premate Team einmal 5 Frags in 25 Runden und letzter und einmal 32 und mit Abstand erster :S
 
@Kapotth Mit welcher Sens spielst du ? Hast du die Mausbeschleudigung an ?

@Sofsky Können wir gerne machen :daumen:. Muss nur sehen ob ich dann auch Zeit habe (Schule ab Montag, ESL One und paar Familliensfeier).
 
Kann man die ESL Streams noch woanders als auf Twitch / GoTV sehen ?
Twitch hat hier in Bangkok leider immer eine extrem schlechte Datenrate, und mein PC ist noch nicht angekommen.

Youtube kann man hier wunderbar streamwn ;-)
 
Zurück