Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
...fast. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alles gute kommt von hinten :lol:

Edit: Gerade gegen 2 Wh 16-12 gewonnen :banane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resteverwertung von gestern.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann mir einer sage, warum der 2. kill kein HS war?? War mitten auf dem Kopf drauf...
 
Mittlerweile wieder auf Nova 3 abgesteigen, da ich die letzten Spiele gegen solche Gegner spielen durfte. Sicherlich ist der Silver..
 

Anhänge

  • 2015-03-10_00001.jpg
    2015-03-10_00001.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 67
Die Tec 9 ist einfach op, schlimmer als die CZ-75 damals, die sollte dringend generft werden.

Blödsinn. :D Die CZ war damals genauer als die Tec9 jetzt, war automatisch und ebenfalls 1hk hs. auf kurze-mittlere Distanz war sie besser als ne AK, weil man damit auch beim Laufen draufhalten konnte. Für 300$. Zum Teil ging das so weit, dass CTs die m4 als secondary gekauft haben. :ugly:
 
Blödsinn. :D Die CZ war damals genauer als die Tec9 jetzt, war automatisch und ebenfalls 1hk hs. auf kurze-mittlere Distanz war sie besser als ne AK, weil man damit auch beim Laufen draufhalten konnte. Für 300$. Zum Teil ging das so weit, dass CTs die m4 als secondary gekauft haben. :ugly:

Ja das mag schon sein, aber die Tec 9 ist noch immer ziemlich OP, wenn so ne Truppe mit der Tec zu fünft anstürmt hat man nur selten ne Chance und in naher Distanz sowieso nicht weil das Ding ne sehr hohe Feuerrate hat und ziemlich genau ist.
 
Ja das mag schon sein, aber die Tec 9 ist noch immer ziemlich OP, wenn so ne Truppe mit der Tec zu fünft anstürmt hat man nur selten ne Chance und in naher Distanz sowieso nicht weil das Ding ne sehr hohe Feuerrate hat und ziemlich genau ist.

je näher du am gegener dran bist umso mehr zielt das teil von alleine auf den kops (zumindest kommt es mir manchmal so vor)
 
Die Tec9 ist auf mittlere-weite Distanz ein reines Glücksspiel. Spiel in der 2. Runde halt die Famas und bleib auf Distanz, Problem gelöst. :ka:
 
Grade echt ne gute Runde auf cbble gehabt, nur Österreicher im Team. War auf jeden Fall gut mit denen, haben gegen 4 andere Prem8s gespielt, und locker flockig 16-7 gewonnen. Habe mich dann auch geaddet. Und 2 von denen sind auch MG2 , waren jetzt nicht überragend gut, war auf dem Scoreboard zwar vor denen (erster), aber die hatten vielleicht einfach nur einen schlechten Tag. Naja hat viel Spaß gemacht :)

Und davor, auch wieder auf cbble, habe ich mit 3 Norwegern und einem Dänen zusammen gespielt, der Däne hat mich danach auch geaddet :)
Mit solchen Leuten macht Cs gleich viel mehr Spaß :daumen:

Edit: Sach ma Forti das er bei mir vorbei kommen kann, der wohnt bei mir in der nähe xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei so was würde ich auch wh/trigger sagen. Natürlich aus anderer POV.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn's blöd kommt bist Du overwatch banned.:ugly:
 
Bei so was würde ich auch wh/trigger sagen. Natürlich aus anderer POV.
Jetzt weisst du, dass es ohne wh/trigger geht. :D

Den mit der AWP hab ich fünf Runden lang probiert und einmal hat es halt geklappt. :D

Wenn's blöd kommt bist Du overwatch banned.
s000.gif

Mir egal, ist mein dritter Account. :ugly: In dem Spiel ist er übrigens auf MGE aufgestiegen.

Falls sich wer das ganze Match anschauen will:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-XrU9m-YtC8S-C5JtU-GRzcU-DmAEB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück