Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jetzt weisst du, dass es ohne wh/trigger geht. :D

Den mit der AWP hab ich fünf Runden lang probiert und einmal hat es halt

War mir auch klar, dass es ohne geht aber wo hast du geschrieben, dass du mit der AWP 5 Runden lang probiert hast ? :hmm:

Btw. Kann ich ein Namensschild abnehmen und für eine andere Waffe benutzen oder wird es nachdem Abnehmen zerstört ?
 

Das ist so ein Müll.

Ich hätte soviele Ideen für Nametags, aber wenn ich mich mal umentscheide, muss ich wieder blechen ... Oder wenn ich das Tag übertragen will auf eine andere Waffe.

Die SSG würde ich zum Beispiel mit "AWP" umbenennen. Oder einfach mal einen auf diese Twitch-Fanboys machen und meine AWP Asiimov "Signed by xnovoline" nennen. :lol:
 
Find ich echt :stupid:. Ich wollte meine AWP "KennyS's skill, KennyS's life <3 ez life" nennen und dann den Nametag auf meine nächste AWP übertragen wenn ich irgendwann einen Skin für die bekommen aber so hab ich kein Bock 2x GabeN zu füttern.
 
Wenn die Nametags "nur" 20ct oder so kosten würden könnte man immerhin für einen Euro die Waffe fünf mal umbenennen. Aber die kosten doch fast zwei Euro wenn ich das recht im Kopf habe?! Viel zu viel für sowas...
 
Wenn die Nametags "nur" 20ct oder so kosten würden könnte man immerhin für einen Euro die Waffe fünf mal umbenennen. Aber die kosten doch fast zwei Euro wenn ich das recht im Kopf habe?! Viel zu viel für sowas...

Also "viel" ist natürlich relativ, aber ich muss sagen ich finde 2€ eigentlich ok für diese nette funktion.
Man sollte halt gleich einen Skin für die waffe wählen die einem "sehr gut" gefallt, damit man den tag nicht 10x wechseln muss...So habe ich z.b nur dort tags wo ich mir meinen absoluten lieblingsskin gekauft habe...(ok meine faded zebra m4 war ein fehlkauf aber naja)
Außerdem wenn man bedenkt dass manche spiele 60€ kosten und cs:go nur nen paar kröten find ich dass sich da schon einige tags ausgehen bis man die 60€ voll hat.

Ich hab vor die nächsten wochen mal 100 kisten zu öffnen...was meint ihr soll ich davon nen video machen? wie hoch schätzt ihr die chance auf nen knife drop bei 100+ kisten? Welche kisten öffnet ihr am liebsten bzw. wo glaubt ihr sind die besten waren drin?
 
  • Like
Reaktionen: dnz
Also "viel" ist natürlich relativ, aber ich muss sagen ich finde 2€ eigentlich ok für diese nette funktion.
Man sollte halt gleich einen Skin für die waffe wählen die einem "sehr gut" gefallt, damit man den tag nicht 10x wechseln muss...So habe ich z.b nur dort tags wo ich mir meinen absoluten lieblingsskin gekauft habe...(ok meine faded zebra m4 war ein fehlkauf aber naja)
Außerdem wenn man bedenkt dass manche spiele 60€ kosten und cs:go nur nen paar kröten find ich dass sich da schon einige tags ausgehen bis man die 60€ voll hat.
ich fände einen Euro angemessen bzw eben der Standard Sticker Preis 85¢
 
Wenn man dafür wirklich Geld ausgibt, macht man sowieso was falsch. Hier und da mal ein Nametag lässt sich problemlos über ingame-Drops finanzieren. :huh:
 
Also "viel" ist natürlich relativ, aber ich muss sagen ich finde 2€ eigentlich ok für diese nette funktion.
Man sollte halt gleich einen Skin für die waffe wählen die einem "sehr gut" gefallt, damit man den tag nicht 10x wechseln muss...So habe ich z.b nur dort tags wo ich mir meinen absoluten lieblingsskin gekauft habe...(ok meine faded zebra m4 war ein fehlkauf aber naja)
Außerdem wenn man bedenkt dass manche spiele 60€ kosten und cs:go nur nen paar kröten find ich dass sich da schon einige tags ausgehen bis man die 60€ voll hat.

So gerechnet stimmt es natürlich auch wieder.
Aber Skins die ich ganz cool finde für die Waffen kosten dann auch wieder einiges an Geld.. Ich bin nicht unbedingt ein Fand der Asiimov bspw. weil die meines Erachtens nach eher zu Mirrors Edge passt statt zu CS:GO. Die Redline AK und ebenso die Redline AWP Gefallen mir da schon eher, passen zwar auch nicht unbedingt, aber Wurst ^^

AWP spiel ich eh nicht so gerne, von daher fällt die weg, aber für die AK hätte ich schon ganz gerne einen schönen ordentlichen Skin, aber nicht zu den Preisen.. Aktuell hab ich den Predator Skin weil er aus einer Mission gedropped ist, der ist auch schon in Ordnung, solange er auch brav zurück kommt bei meinen Wetten ^^


EDIT: Habe gestern über die Ingame-Drops dann mehr als 2,15€ zusammen gehabt und eine Breakout Kiste geöffnet.. Drin war dann eine UMP-45 | Corporal, die hab ich selber schon als MW und StatTrak weil ich die einfach äußerlich gut fand und 10ct jetzt nicht gerade viel sind für nen Skin mit StatTrak und in MW, also meiner Meinung nach. Allerdings waren die 2,15€ für den blöden Key doch mies angelegt ^^ Aber es reizt zu sehr es zu versuchen.
Immerhin hab ich dann Netto 7ct für die UMP bekommen :)
 
Es gibt ziemlich gute Skins für wenig Geld...

Das lässt sich so allgemein aber nicht sagen. Jeder hat schließlich andere Ansprüche und Anforderungen.

Bspw für das M4A1-S ist es meines Erachtens nach auch schwer etwas günstiges und hübsches zu bekommen. Hübsch-> nicht drei tausend Farben. Schlicht, oder halt passender für das Szenario des Shooters bzw eher Richtung Militär.

Als FiveseveN habe ich eine Urban Hazard mit StatTrak in MW geschenkt bekommen, damit bin ich auch zufrieden.
 
Ich hab mir extra mal ein lowbudget-Inventar zusammengestellt... (Steam ist gerade down bei mir, mache nachher weiter.)

USP:
Guardian
Stainless

P2000:
Pulse

Glock:
Catacombs
Death Rattle

P250:
Hive
Supernova

5-7:
Urban Hazard
Kami
Orange Peel

Tec9:
Isaac


Deagle:
Urban Rubble
Naga
Meteorite
Heirloom

CZ75:
Poison Dart
Tigris
Hexane

M4A1-S:
Boreal Forest
Varicamo
Bright/Dark Water
Basilisk

M4A4:
Urban DDPAT
Griffin
Desert Storm
Tornado
Zirka

AK47:
Safari Mesh
Blue/Red Laminate
Jungle Spray

AWP:
Snake Camo
Safari Mesh
Pit Viper
Corticera
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt sich so allgemein aber nicht sagen. Jeder hat schließlich andere Ansprüche und Anforderungen.

Bspw für das M4A1-S ist es meines Erachtens nach auch schwer etwas günstiges und hübsches zu bekommen. Hübsch-> nicht drei tausend Farben. Schlicht, oder halt passender für das Szenario des Shooters bzw eher Richtung Militär.

Als FiveseveN habe ich eine Urban Hazard mit StatTrak in MW geschenkt bekommen, damit bin ich auch zufrieden.

absolut richtig, nach der schönen M4S such ich schon länger....aber von solchen cyrex gummi models brauch ich nix ...
ich hätte es eher gerne sehr schlicht und schön. eine basilik kommt dem am nähesten, überzeugt mich aber auch nicht 100%...
 
Ich wollte eigentlich meine AK bzw M4 Hans respektive Franz nennen, habe aber a) kein Geld mehr weil ich alles für Sticker verballert habe und b) ich nicht 2€ für meine 1€ Basilisk ausgeben will.

Ich finde die M4s Master Piece sieht auch recht gut aus, aber die liegt jenseits von gut und böse.
 
Aktuell nutze ich für das M4A1-S den VariCamo Skin.

Gut finde ich aber auch den Nitro (hätte aber lieber was mit dunklerem Rot statt diesem Orange) und den Knight Skin, über den Knight Skin brauchen wir aber nicht reden..
Der Master Piece Skin ist mir schon fast wieder zu bunt.
 
Ich muss sagen das die Boreal Forest an sich echt gut aussieht :daumen:
Werde aber weiterhin keine Skins benutzen, halte ich an sich nicht viel von.
 
Zurück