Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich darf noch ~20h lange kein Competitive mehr spielen, da ich nun drei Siege habe und ein vorläufiger Skill-Wert berechnet werden soll. Finde ich irgendwie seltsam. :(
 
Das ist normal so, nach 2 Siegen musst du immer 21 Stunden warten bis du wieder spielen kannst. Aber nur so lange bis zu 10 Siege hast bzw. einen Rank. Dann kannst du spielen wie du lustig bist :)

Edit: Gerade wieder vier mal in einem Match 1 Vs. 3 Clutches gemacht, habe alle gewonnen :banane: Haben aber verloren, Smurfer eben -.-
 
Ich darf noch ~20h lange kein Competitive mehr spielen, da ich nun drei Siege habe und ein vorläufiger Skill-Wert berechnet werden soll. Finde ich irgendwie seltsam. :(

Das ist normal so, nach weiteren 3 (oder waren es doch 2?) wirst Du nochmal 24 Stunden warten müssen, das geht so lange bis Du 10 Siege hast und geranked wurdest.
 
Prinzipiell kannst du so viel Competitive spielen wie du lustig bist ohne deinen Rank zu haben. Nur musst du alles verlieren.

@RavionHD: Es sind zwei Spiele die du gewinnen darfst, dann gibts den 21h Ban.
 
Seltsam, denn ich hatte ja bereits gestern Abend in unserem Match den zweiten Sieg. Heute kam der dritte Sieg dazu und erst danach kam die verordnete Pause. :ka:
 
Eventuell sind es anfangs nur 3 und dann nur mehr 2, ein Freund hat auch schon gesagt dass er auf dem neuen Account nur 3 machen konnte und dann nur mehr 2.
 
Ist er - okay, dann ist das also nur eine zeitliche Begrenzung für Cheater. ;) Schade, dass die das auch bei 10 Jahre alten Steam-Acounts machen, die noch nie (und ziemlich sicher auch in Zukunft nicht) Probleme mit dem VAC-Status hatten (oder haben werden). Bremst einen schon etwas aus. :(
 
Naja es bringt halt einfach nichts. Wenn ich auf einem Account nur zwei Spiele pro Tag machen darf, dann mache ich eben 10 Accounts und spiele die gleichzeitig hoch, statt einen nach dem Anderen. :ka:
 
Joa, so zu überprüfen wäre auch nicht schlecht.

Oder auch einfach mal das Alter des Accounts und die Anzahl der Spiele die per VAC geschützt werden als Wert nutzen ob er einen Ban erhält oder nicht..
Einen Account mit 50+ Spielen und diversen VAC geschützten Titeln wird wohl niemand so leicht auf's Spiel setzen...


Naja es bringt halt einfach nichts. Wenn ich auf einem Account nur zwei Spiele pro Tag machen darf, dann mache ich eben 10 Accounts und spiele die gleichzeitig hoch, statt einen nach dem Anderen. :ka:

Natürlich, allerdings bezahlst du dann 10x13€*für ein Spiel in dem du ggf. gebannt wirst auf allen zehn Accounts, also ich habe keine 130€*hier rumliegen nur um so einen Quatsch zu veranstalten.
 
Natürlich, allerdings bezahlst du dann 10x13€*für ein Spiel in dem du ggf. gebannt wirst auf allen zehn Accounts, also ich habe keine 130€*hier rumliegen nur um so einen Quatsch zu veranstalten.

1. Während den majors hat CSGO gerne mal -75%.
2. Geld durch Skins, Skins gegen Echtgeld, CSGO kaufen.
 
Naja es bringt halt einfach nichts. Wenn ich auf einem Account nur zwei Spiele pro Tag machen darf, dann mache ich eben 10 Accounts und spiele die gleichzeitig hoch, statt einen nach dem Anderen. :ka:

ich glaube hier geht es absolut nicht um cheater.

ich glaube dass dies auswirkungen auf die elo und "erst rank" - verteilung hat. durch dieses 2 match limit wirst du gezwungen über einen langen zeitraum eine gewisse leistung zu bringen.
es kann durch diese längere periode definitiv eine viel stärkere und genaue "skill-analyse" berechnet werden, als wenn du an einem tag mit 4 mates 10 spiele gewinnst.
 
Ist er - okay, dann ist das also nur eine zeitliche Begrenzung für Cheater. ;) Schade, dass die das auch bei 10 Jahre alten Steam-Acounts machen, die noch nie (und ziemlich sicher auch in Zukunft nicht) Probleme mit dem VAC-Status hatten (oder haben werden). Bremst einen schon etwas aus. :(

Hauptsächlich wurde es nicht gegen Cheater, sondern gegen Smurfer eingeführt. Ich bezweifele aber das es was bringt.

Am besten CSGO auf 39.99€ erhöhen und jede Wette die Cheater / Smurfer würden zurück gehen.
 
Stimmt das wäre eine Möglichkeit..

Ich find das mit den Preisen für die Skins aber eh etwas krass... Meines Erachtens nach sollten die Messer maximal 10€*kosten und alle Skins sich daran orientieren. Dann wäre einfach der Profit nicht mehr da und das von dir angesprochene Schema würde auch nicht mehr so leicht funktionieren.
*OT AN* Bei FIFA Ultimate Team ist genau der gleiche Quatsch... Du bekommst pro Spiel ca 600 Münzen und ein Messi kostet 6 Mio Münzen. Du kannst für 7,5k Münzen ein Pack auf machen bei dem mit sehr sehr geringer Wahrscheinlichkeit ein Messi drin ist. Der Spielmodus hat mir mal viel Spaß bereitet, aber dadurch das ich weniger FIFA spiele bin ich schlechter, also weniger Siege, weniger Münzen, keine neuen Spieler mehr. Das wars für mich dort. *OT AUS*

Bei CS:GO hängt deine Leistung immerhin nicht von den Skins ab, aber mir fehlt einfach jegliches Verständnis dafür warum ich für das Spiel 13€*(oder auch mal zu anderen Zeiten -75% wie du sagtest) zahle und dann >200€*nur für ein Messer ausgeben soll.. Da stimmt einfach was nicht.

Hauptsächlich wurde es nicht gegen Cheater, sondern gegen Smurfer eingeführt. Ich bezweifele aber das es was bringt.

Am besten CSGO auf 39.99€ erhöhen und jede Wette die Cheater / Smurfer würden zurück gehen.

Sagte Addi mit den 3 Smurf Accounts :lol:
 
Sagte Addi mit den 3 Smurf Accounts :lol:

Du verstehst hier was falsch. Ich smurfe nicht ! Ich lasse mich nicht mit Absicht schlecht ranken um dann Noobs zu bashen.

Main = MGE
2nd = MGE
3rd = DMG

Das sind nur Zweit / Drittaccounts.


Den einen habe ich mir mal gemacht damit ich auch mit Novos und anderen schwächeren zu spielen. Mir war mein Rang aufn Main zu schade.
Beim 3 hatte mein Zweitaccount 7 Tage Sperre :D Und ich hatte grad ne Desert Eagle Blaze gedropt.


Also smurfen ist für mich wenn ich einen Account habe der mit Absicht niedrig gerankt ist um andere zu ärgen. Ergo bin ich kein Smurfer.
 
Hauptsächlich wurde es nicht gegen Cheater, sondern gegen Smurfer eingeführt. Ich bezweifele aber das es was bringt.

Am besten CSGO auf 39.99€ erhöhen und jede Wette die Cheater / Smurfer würden zurück gehen.

Du verstehst hier was falsch. Ich smurfe nicht ! Ich lasse mich nicht mit Absicht schlecht ranken um dann Noobs zu bashen.

Main = MGE
2nd = MGE
3rd = DMG

Das sind nur Zweit / Drittaccounts.


Den einen habe ich mir mal gemacht damit ich auch mit Novos und anderen schwächeren zu spielen. Mir war mein Rang aufn Main zu schade.
Beim 3 hatte mein Zweitaccount 7 Tage Sperre :D Und ich hatte grad ne Desert Eagle Blaze gedropt.


Also smurfen ist für mich wenn ich einen Account habe der mit Absicht niedrig gerankt ist um andere zu ärgen. Ergo bin ich kein Smurfer.

Dafür war mein Lachsmiley ;)
Ich wusste dass du mehrere Accounts hast aber wie genau sie aufgeteilt sind etc keine Ahnung. Das war halt nur Spaß ;)

Ein paar Seiten zuvor fiel halt von Novo mal der Kommentar Smurfaccounts bei dir.
Aber ich weiß nicht ob hier im Forum jemand richtig smurft, also tatsächlich als DMG Spieler auf GN1 runter oder so.
Wäre auch nichts für mich, denn irgendwo fehlt mir doch dann der Reiz CS:GO zu spielen wenn ich eh immer alle weg haue...

Hab halt mal auf nem alten Steamaccount auf dem nur die MultiplayerBox (CS:S, HL2 Deathmatch, DOD:S), installiert war/ist, mit einem anderen gecheatet. Damals war ich jung und brauchte das Geld.. Ach nee das war was anderes. Da war ich halt tatsächlich noch jünger, müsste um die 14 Jahre alt gewesen sein. Da gabs dann den VAC Ban.
Und dann hab ich noch mit nem anderen in so nem hässlichen Pay2Win Titel (Operation7 falls es wem was sagt :D ) mit zwei drei Accounts gecheatet, die waren aber auch recht schnell gebannt, aber das Problem war halt, du konntest sie gratis erstellen. Wer einmal WarRock gespielt hat, weiß wie krass das sein kann :lol:

Seither hab ich sowas aber nie mehr in MP Titeln gemacht, einfach weil es niemandem etwas bringt. Wo ich cheaten noch etwas nachvollziehen könnte, wäre wenn derjenige der es macht, den Hack/Cheat komplett selbst entwickelt und dann ggf. sogar an Valve meldet, davor hätte ich Respekt, aber jeder der Geld für diese Dinger ausgibt ist einfach nur arm dran..
 
Naja es bringt halt einfach nichts. Wenn ich auf einem Account nur zwei Spiele pro Tag machen darf, dann mache ich eben 10 Accounts und spiele die gleichzeitig hoch, statt einen nach dem Anderen. :ka:

Gibt ja mittlerweile Services, die Accounts mit 10 Wins + niedrig geranked anbieten. Wenn man bei OW Accounts mit niedriger Anzahl gespielter Matches / Spielstunden etc priorisieren würde bis zu einem gewissen Punkt...
Naja, siehe SolEK, alleine die Tatsache, dass solche Leute noch im MM unterwegs sind hinterlässt einen faden Beigeschmack.
 
Gibt ja mittlerweile Services, die Accounts mit 10 Wins + niedrig geranked anbieten. Wenn man bei OW Accounts mit niedriger Anzahl gespielter Matches / Spielstunden etc priorisieren würde bis zu einem gewissen Punkt...
Naja, siehe SolEK, alleine die Tatsache, dass solche Leute noch im MM unterwegs sind hinterlässt einen faden Beigeschmack.

sorry aber ich verstehe kein wort :)
wo is die kunst einen Account mit 10+ wins zu haben der silver ist? schon mal nur mit messer gespielt?
 
Zurück