Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das ist so...:lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wieso geht man dann nicht einfach raus, sondern redet noch mit den A*schlöchern? o_O
 
Wieso geht man dann nicht einfach raus, sondern redet noch mit den A*schlöchern? o_O

wenn du ein match leavest wirst du ja bestraft. wieso soll ich mich bestrafen lassen wegen solche trolls? Außerdem wird das match früher oder später eh gelöscht - also egal ob win/loss...
am besten ingame overlay webbrowser anmachen und internet surfen ...
 
Naja egal ob Win oder Loss ist es nicht..

Wenn du einen Uprank hattest wegen Cheatern wird das Match gelöscht und dein Rank. Bei einem Loss durch den du den Rank verloren hast, wird der Rank aber doch nicht erstattet?
 
Naja egal ob Win oder Loss ist es nicht..

Wenn du einen Uprank hattest wegen Cheatern wird das Match gelöscht und dein Rank. Bei einem Loss durch den du den Rank verloren hast, wird der Rank aber doch nicht erstattet?

na klar, es wir ja nur die elo im hintergrund neu berechnet und wenn du seit diesem match (so eine löschung kann locker 2 wochen dauern denke ich) nie eine runde MM gewonnen oder verloren hast hast du auch den rank wieder.
 
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber man sieht halt keine Leute die einen Rank wieder bekomme. Liegt aber vielleicht einfach daran, dass man seine Elo Punkte nicht einsehen kann...
 
wenn du ein match leavest wirst du ja bestraft. wieso soll ich mich bestrafen lassen wegen solche trolls? Außerdem wird das match früher oder später eh gelöscht - also egal ob win/loss...
am besten ingame overlay webbrowser anmachen und internet surfen ...

Wenn du leavst, bekommst du 30min Strafzeit, kannst die Zeit aber nutzen. Wenn du drinbleibst, musst du dir (mindestens) langweilige 30 Minuten angucken, wie sich die Hacke gegenseitig killen...
 
Wenn du leavst, bekommst du 30min Strafzeit, kannst die Zeit aber nutzen. Wenn du drinbleibst, musst du dir (mindestens) langweilige 30 Minuten angucken, wie sich die Hacke gegenseitig killen...

mach das 3x mal und dann wartest du 7 Tage darauf wieder cs:go anmachen zu dürfen....

was is dir lieber?

Ich glaube hier steht alles sehr detailliert:

CS:GO Competitive Cooldown :: Counter-Strike: Global Offensive Allgemeine Diskussionen

ich leave NIE. Auch wenn trolls mitspielen (letztens 4 Mates haben nur mit messer gespielt), notfalls lege ich das game aufn desktop ich guck mir youtube video an.
Weil wie komme ich dazu einen Bann zu bekommen nur weil die trolls trollen?!
 
Hast sie wenigstens rasiert ? Würde mitspielen, kann aber erst ab ca 16-17 Uhr. Erwarte noch Handwerker :ugly:
 
Die können nicht mal spielen wirklich, die spots sind dumm und calls geben sie auch nicht :ugly:...
Bin grad ingame dabei :)

steht 7:5 gegen uns
 
Ich mitn Smurf erstmal mit und gegen DMG's / LEM ..


Ach, ist doch nichts dabei, ich carrie auch ab und zu bei viel höheren Rängen:
CSGOC.jpg

Ist doch nichts dabei. :D

Bei Cheatern bin ich auch oft afk, ich riskiere da keinen Bann, das ist es mir nicht wert, aber in einem Match soviele Cheater, das gibt's wohl auch nur bei GE oder Supreme.
 
Ach, ist doch nichts dabei, ich carrie auch ab und zu bei viel höheren Rängen:
Anhang anzeigen 811234

Ist doch nichts dabei. :D

Bei Cheatern bin ich auch oft afk, ich riskiere da keinen Bann, das ist es mir nicht wert, aber in einem Match soviele Cheater, das gibt's wohl auch nur bei GE oder Supreme.

haha The Suspect, bester name ever :)

Auch nicht schlecht als MG2 einen LEM zu carryn...der is aber prinzipiell cool drauf wenn er mit seinem rank mit euch nen match sucht hahahah
 
Jemand ne Idee wofür das Update heute war ? Oder hatte nur ich das ? Auf Counter-Strike.net gibt es noch keine Infos.
 
haha The Suspect, bester name ever :)

Auch nicht schlecht als MG2 einen LEM zu carryn...der is aber prinzipiell cool drauf wenn er mit seinem rank mit euch nen match sucht hahahah

Das sind ein paar Amifreunde (deshalb mein hoher Ping), The Suspect ist sein Smurf, sein Main ist Supreme, NYG war auch Supreme, wir spielen oft zusammen, macht Spaß, außer dass mein hoher Ping mich dann nervt.
 
Kannst du das nicht selbst? :ugly:

Bin nachher auf jeden Fall dabei :daumen:

Klar könnte ich aber wozu ? Soll sich der Vermieter drum kümmern.

Aber die Firma ist eh behindert, kamen letztens 3 1/2 Stunden zu früh.

Habe heute ein Termin um 15 Uhr, um 11:20 hat auch einer geklingelt, vermutlich waren die das sogar.

War aber zu dem Zeitpunkt gemütlich Baden. Selbst schuld wenn sie das waren :D
 
Ach, dann würde ich auch keinen Finger rühren :ugly:.

Wir müssen das heute mit dem Plant auf Inferno aber mal machen.
 
Zurück