Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hab mir extra mal ein lowbudget-Inventar zusammengestellt... (Steam ist gerade down bei mir, mache nachher weiter.)

USP:
Guardian
Stainless

P2000:
Pulse

Glock:
Catacombs
Death Rattle

P250:
Hive
Supernova

5-7:
Urban Hazard
Kami
Orange Peel

Tec9:
Isaac


Deagle:
Urban Rubble
Naga
Meteorite
Heirloom

CZ75:
Poison Dart
Tigris
Hexane

M4A1-S:
Boreal Forest
Varicamo
Bright/Dark Water
Basilisk

M4A4:
Urban DDPAT
Griffin
Desert Storm
Tornado
Zirka

AK47:
Safari Mesh
Blue/Red Laminate
Jungle Spray

AWP:
Snake Camo
Safari Mesh
Pit Viper
Corticera
Wie viel Drops kriegst du denn ? xD

Wieso denkt keiner über die Blood Tiger nach :(, die ist mit schwarz/rot Muster ziemlich schick.
 
Wie viel Drops kriegst du denn ? xD

Das sind einfach Skins, die man so günstig im Markt kaufen kann. Ich hab die nicht unbedingt selber. Es geht nur darum, dass man sich mit wenig Geld ein brauchbares Set holen kann.


Wenn's dich interessiert, was ich selber habe:
USP:
FN Guardian ST
FN Orion

P2000:
MW Fire Elemental

Glock:
MW Water Elemental

P250:
MW Cartel

5-7:
FN Urban Hazard ST

Tec9:
FN Isaac

CZ75:
FN Poison Dart

Deagle:
MW Conspiracy

M4A1-S:
FN Guardian
FN Boreal Forest

M4A4:
FN Desert Strike (0.0118 Float :D)
MW Griffin ST
FN Xray ST

AK47:
FN Blue Lam ST
FT Redline (0.1599 Float)

AWP:
FN Graphite
MW Redline


Bissl Abwechslung muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "viel" ist natürlich relativ, aber ich muss sagen ich finde 2€ eigentlich ok für diese nette funktion.
Man sollte halt gleich einen Skin für die waffe wählen die einem "sehr gut" gefallt, damit man den tag nicht 10x wechseln muss...So habe ich z.b nur dort tags wo ich mir meinen absoluten lieblingsskin gekauft habe...(ok meine faded zebra m4 war ein fehlkauf aber naja)
Außerdem wenn man bedenkt dass manche spiele 60€ kosten und cs:go nur nen paar kröten find ich dass sich da schon einige tags ausgehen bis man die 60€ voll hat.

Ich hab vor die nächsten wochen mal 100 kisten zu öffnen...was meint ihr soll ich davon nen video machen? wie hoch schätzt ihr die chance auf nen knife drop bei 100+ kisten? Welche kisten öffnet ihr am liebsten bzw. wo glaubt ihr sind die besten waren drin?

Ich hab mal so 'nen Case-Simulator laufen lassen, in der Hoffnung dass die Dropchancen ungefähr gleich sind (Kam mir vom Gefühl her zumindest schon mal so vor). Habe knapp 600 Kisten geöffnet, Schlüssel im Wert von ~1300$ verballert und hatte 2 rote Skins (1 Glock, 1 Aug), kein Messer und reichlich "billiges" Zeug. Chancen munkelt man so von 1:1000 für ein Messer, ob da was dran ist: Keine Ahnung. Wenn du das Geld übrig hast und es nicht anderweitig ausgeben magst, dann tu es. Und vergess das Video nicht ^^.

Es gibt ziemlich gute Skins für wenig Geld...

Einen der schönsten Skins ist für mich die M249 | System Lock. Ist auch einer der billigsten Skins, die ich habe und das wahrscheinlich auch nur, weil die Para (teilweise zu recht) so unbeliebt ist. Wäre das selbe Muster auf einer AWP, M4 oder AK dürfte man wieder 100e € hinblättern. Seltsam, irgendwie.
 
schon wieder ?
das ist doch so dämlich es wäre viel logische wenn diese einfach mal günstiger werden aber neine es wird sogar noch teurer.:nene:
 
wer spielt denn bitte die m249? Die Waffe ist teurer UND schlechter als die rifles beider Seiten. :ugly:

Naja, wenn du merkst das du deutlich überlegen bist (so ein Spiel hatte ich neulich mit Addi, Para, Cpt. Stuhl und Xnovo), dann kannst du sowas machen.

Wir haben uns gelangweiligt und deshalb schon Fun-Runden gemacht, wie alle abgesägte Shotgun oder alle Dual (und trotzdem gewonnen).

Zur Sache M4A1. Ich selbst nutze die Cyrex (die ich auch mit Abstand am schönsten finde). Davor hatte ich allerdings die Blood-Tiger. Die ist mMn auch ein schöner und günstiger Skin.

PS: Keys, wieviel teurer? Bin gerade auf Arbeit.
 
Jo, sind schon bei 2,15 gewesen. hatte gestern mal wieder ne Kiste geöffnet.
Aber da die immer teurer werden, werd ich wohl keine Keys mehr kaufen. Lieber direkt den Skin, den man haben möchte.
 
Ich sage es ja immer wieder gerne, wie kommen die Leute auf MG1-MG2...?! Die bekommen nicht, aber auch wirklich gar nichts geschissen! Auf cbble nur Idioten in meinem Team gehabt, 3 von denen waren AFK, sind aber immer wieder rein gejoint, haben 5 Minuten gespielt und waren 5 Minuten afk, oder haben nichts gemacht... Zu zweit durften wir dann spielen...
Wieso dürfen solche Leute überhaupt spielen ? '-.-

Hat jemand von euch lust mit mir zu spielen ? Ohne prem8s geht gar nichts mehr.
 
Ich sage es ja immer wieder gerne, wie kommen die Leute auf MG1-MG2...?! Die bekommen nicht, aber auch wirklich gar nichts geschissen! Auf cbble nur Idioten in meinem Team gehabt, 3 von denen waren AFK, sind aber immer wieder rein gejoint, haben 5 Minuten gespielt und waren 5 Minuten afk, oder haben nichts gemacht... Zu zweit durften wir dann spielen...
Wieso dürfen solche Leute überhaupt spielen ? '-.-

Hat jemand von euch lust mit mir zu spielen ? Ohne prem8s geht gar nichts mehr.

ist leider auf DMG auch so. Ich hab keinen blassen schimmer wie manche bots es dort hinschaffen.
Ich glaube erst ab LE kann man die spieler "ernst" nehmen.
 
Zurück