Ich finde sie hätten PC only machen sollen. Wer das Spiel will soll sich einen PC kaufen. Andersrum geht es ja auch. Gibt genug PCler die z.b. wegen GT5 sich eine PS3 gekauft haben.
Also warum soll sich ein Konsolenspieler nicht einen PC kaufen wenn es dafür Spiele gibt die gut sind?
Ich finde sie hätten PC only machen sollen.

Nö, da gibt es genügend Gegenbeweise. Aber nicht bei den (08151) Shootern bzw Grafikblendern.Das lässt sich was die reinen Kosten angeht heute praktisch nicht mehr realisieren. Die Entwickler brauchen Multi-Plattform um die Entwicklungskosten wieder rein zu holen.
IM Ernst?
Schau dir mal an was die mit den Konsolenfassungen verdienen.
Eher stampfen die die PC Version ein...
Nö, da gibt es genügend Gegenbeweise. Aber nicht bei den (08151) Shootern bzw Grafikblendern.

Du hast vorher nichts von AAA gesagt, also drehe dir jetzt deine Aussagen nicht passend.![]()
Und imho wird AAA eh extrem überbewertet was die Qualität angeht.

Jedem seine Meinung. Ich würde Skyrim, Assassin's Creed, The Witcher, Batman usw. usw. nicht gerade als überbewertet bezeichnen![]()
.Aber man muss doch hier ganz klar unterscheiden, AAA Titel wie Crysis 1,2,3 knallen bestimmt gut ein Drittel des Budgets ins Marketing oder liege ich da falsch ??
Wo steht das denn? Gab bis jetzt noch keine News dazu, oder...nicht mal zu den Gesamtverkaufszahlen oder eine Einschätzung von Crytek selbst.

Für Crysis 1 hatten sie aber irdendwie genügend Budget, nähmlich 22 millionen Dollar. Sie haben auch Gewinn gemacht, nur scheinen Crytek und/oder EA gierig geworden zu sein, und schon kamen die unnötigen Konsolenversionen und Beschränkungen.
Wart's nur ab...
oder ist dir irgend ein AAA-Multiplatform-Titel der letzten Jahre bekannt wo die am PC auch nur annähernd so viel verdient haben wie auf Konsolen?
Wenn die Glück haben verdienen sie 1/3 am PC und selbst damit lehn ich mich vermutlich zu weit aus dem Fenster...