Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?

AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?

Ich glaube es gibt auch nirgends so viele Grafikhuren wie in Deutschland.^^

Nix für ungut, aber dann kannst du genauso gut schreiben in Amiland und England sind die Leute zu dumm einen PC zu bedienen. Würde aufs selbe rauskommen. :fresse:

AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?

Wie üblich sind das retail verkäufe. Was Steam/Origin und wie sie alle heissen absetzen wird doch gar nicht erst öffentlich gemacht.
Xbox Live und SEN Verkäufe sind da auch nicht drin, somit wiegt sich das Ganze wieder auf. Netter Versuch, ging aber daneben. ;-)

Nix für ungut, aber dann kannst du genauso gut schreiben in Amiland und England sind die Leute zu dumm einen PC zu bedienen. Würde aufs selbe rauskommen. :fresse:

Schlacken wir das Ganze etwas ab und sagen in den anderen Ländern "bequemt" man sich mit einer Konsole.;)

Also ich finde es super das es mal endlich wieder was gibt womit ich meinen PC richtig fordern kann, das einzige Spiel was bis jetzt meinen i7 920 ausreizen konnte der bereits seit über 3 Jahren in meine Rechner steckt war GTA 4.
Denke bei mir wird es wohl an der Grafikkarte hapern, aber vielleicht ja ein Grund im laufe des nächsten Jahres mal wieder ein komplettes Upgrade durchzuführen, vor allem die nicht gerade Stromsparende CPU sollte mal ausgetauscht werden :ugly:

Kann auch nicht ganz das gemosere aufgrund der hohen Anforderungen verstehen, zockt das Game doch auf der Konsole, dann wisst ihr warum es auf dem PC so hohe Anforderungen hat, Crysis 2 war ja wirklich lächerlich von der Grafik... (vom Gameplay allerdings auch :D )

also,ich finde im jahr 2012 sollten das schon normale anforderungen sein.Bis auf die grafikkarte erfülle ich auch alle ultra anforderungen.Aber mit der warte ich noch auf die nächste generation!

Wenn die hohen Anforderungen dafür auch entsprechende Optik/Physik/KI bieten finde ich es super. :daumen:
Bin sehr gespannt ob es wieder ein 08/15-Shooter wie Crysis 2 wird oder doch wieder eher zu den Wurzeln zurückkehrt. Bei zweiterem bin ich wieder mit an Board und bezahle auch gerne den vollen Preis.

echte, ambitionierte spieler haben den grundanspruch: 60 fps von daher ist crysis derzeit nicht kaufbar. viel spaß allen anderen mit ihrer hd-wallpaper slideshow von 40fps und weniger, lol

Das Gemoser über mangelnden DX9/10 Support kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie lang gibt's jetzt DX11-Karten, drei Jahre? Langsam sollte jeder PC-Gamer eine passende Karte im Rechner haben, finde ich.

Und ich kann deine Aussage leider nicht nachvollziehen, warum sollte ich mir eine DX11 Karte kaufen obwohl meine GTX 285 noch super läuft, mal angenommen jedes Spiel kommt nun in DX11 raus, dann kann ich meine Grafikkarte in den Müll schmeißen obwohl ich noch locker damit zocken könnte. Sogar Far cry 3 läuft problemlos in 1680x1050 zwar nur in dx9 und ohne kantenglättung aber dafür mit 30 fps +, hätte Ubisoft auch nur auf DX11 gesetzt könnte ich das Spiel ohne Grund nicht spielen und es würde nicht viel besser ausschauen.

Ps: Schaut euch mal den vergleich bei Far cry 3 zwischen DX9 und DX11 an, das ist ein Witz und Kantenglättung hätte man in DX9 auch locker noch unterbringen können. Wenn ich mir anschaue das manche mit ner GTX 680 in Far Cry 3 probleme haben und ich mit einer über 3 Jahre alten Grafikkarte fast in der selben Qualität spielen kann, dann musst du mir schon mal erklären warum ich mir eine neue Grafikkarte für 400 Euro+ kaufen soll?

Hört sich doch gut an. Vielleicht entstaube ich dann mal Windows und daddel mal wieder eine runde. ;)

Und ich kann deine Aussage leider nicht nachvollziehen, warum sollte ich mir eine DX11 Karte kaufen obwohl meine GTX 285 noch super läuft, mal angenommen jedes Spiel kommt nun in DX11 raus, dann kann ich meine Grafikkarte in den Müll schmeißen obwohl ich noch locker damit zocken könnte. Sogar Far cry 3 läuft problemlos in 1680x1050 zwar nur in dx9 und ohne kantenglättung aber dafür mit 30 fps +, hätte Ubisoft auch nur auf DX11 gesetzt könnte ich das Spiel ohne Grund nicht spielen und es würde nicht viel besser ausschauen.

Ps: Schaut euch mal den vergleich bei Far cry 3 zwischen DX9 und DX11 an, das ist ein Witz und Kantenglättung hätte man in DX9 auch locker noch unterbringen können. Wenn ich mir anschaue das manche mit ner GTX 680 in Far Cry 3 probleme haben und ich mit einer über 3 Jahre alten Grafikkarte fast in der selben Qualität spielen kann, dann musst du mir schon mal erklären warum ich mir eine neue Grafikkarte für 400 Euro+ kaufen soll?

Erst sind alle am jammern, das keine DX11 Titel auf dem Markt kommen und jetzt sowas.

Beschwer dich nicht, das du mit alter Hardware das Spiel nicht spielen kannst.

Da gibt es nichts zu diskutieren.

Wundere mich nur grade das da ein X2 und ein pseudo 4 Kerner als Empfehlung steht. Klingt mal wieder stark nach nur 2-3 genutzten Threads und einer schlechten Portierung die ne Menge Leistung braucht.
Die Screens sind m.M.n. auch alles andere als der Wahnsinn, Crysis 1 sieht auch nicht wirklich schlechter aus.

Ich frage mich echt, warum sich manche hier über fehlenden directX 9/10 Support beschweren. Für was geb' ich denn 50€ für ein Spiel wie Crysis aus? Wegen der Story? Wegen dem emotionalen Tiefgang? Garantiert nicht. Ich will einen Shooter mit bestmöglicher Optik, sonst kann ich auch zu COD greifen - das kommt sogar in schön regelmäßigen Abständen.

Ich beschwere mich garnicht, es geht nur darum dass das Spiel mit DX10 support auch nicht schlechter aussehen würde, bestes beispiel FarCry3.

Hier 2 Bilder einmal mit DX9 einmal DX11 und nun möchte ich den sehen der für diesen unterschied 300 oder 400 Euro bezahlt.

edit: hier die Quelle der Screenshoots http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=501674&page=12

Anhänge

• farcry3_2012_11_29_17p6q3w.jpg
    farcry3_2012_11_29_17p6q3w.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 369
  • farcry3_d3d11_2012_11puro0.jpg
    farcry3_d3d11_2012_11puro0.jpg
    376,2 KB · Aufrufe: 394

Crysis 3 ist aber nicht Far Cry 3. Far Cry 3 nutzt DX11 ja nur für ein paar rechenintensive Aufhübschungen.
Außerdem was meinst du mit 300 - 400 Euro? Es gibt sehr brauchbare DX11 Karten für 200 Euro und die stellen jede DX10 Karte in den Schatten. Sogar für unter 150 Euro gibt es DX11 Karten die schneller als zb. die GTX 285 sind (zb. HD 6850).

Edit: Außerdem ist es doch schön, das man sooo lange mit einer "alten" Grafikkarte auskam. Und nun kommt 1 (!) Spiel raus, wo es nicht geht. Ein Weltuntergang ist das doch nicht.

bye
Spinal

Zuletzt bearbeitet:

Im Dorf wäre der Unterschied größer gewesen; SSAO und sowas sieht man zwar auch ein bisschen an dem Gras und dem Mast, kommt aber erst bei Häusern o.ä. zur Geltung...

Danke Crytek!

Endlich wieder ein Spiel, was den PC-Jüngern dick Marmelade auf's Brot schmiert. Keine Rücksicht auf Konsole mit mieser Grafik, sondern ein für den PC konzipiertes Grafikspektakel.

Und was liest man hier? Mecker und Gejammer... :what:
Endlich ein Spiel was auch mal die Evolution der Hardware ausnutzt und dabei auch noch ganz gut skaliert (C2D E6600; das ding ist über 6 Jahre alt). DX11 Vorraussetzung? Gewagt aber endlich mal wieder mutig und zukunftsweisend. :daumen:

Wer keine Hardware mag soll Konsole spielen :ugly:

Und bitte: nicht wieder jammern weil das Spiel nicht rund liefe.
Liebe alles-auf-max-spielen-will-Fraktion,
Ein Spiel mag auch mal seiner Zeit voraus sein und auch noch übermorgen schön aussehen (Beispiel Crysis). Wäre es euch lieber, sie würden die mittleren Einstellungen "hoch" benennen und die hohen rauswerfen? Wunderbar 60+fps für alle - auch auf max.

Zurück