Frittenkalle
Software-Overclocker(in)
AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?
Naja zwischen Ultra und hoch wird man den Unterschied sowieso mit der Lupe suchen müßen. Frage ist ob die ganzen Casual Gamer mit der Standart HW sowas fürn Pc kaufen.... Ich denke die Konsolen werden hier das rennen eindeutig gewinnen.
Naja zwischen Ultra und hoch wird man den Unterschied sowieso mit der Lupe suchen müßen. Frage ist ob die ganzen Casual Gamer mit der Standart HW sowas fürn Pc kaufen.... Ich denke die Konsolen werden hier das rennen eindeutig gewinnen.
Bin zwar kein Crysis-Fan, aber das werd ich mir wohl direkt holen, sieht schon echt lecker aus.
Seit Crysis hat kein Game den PC (BF3 mal ausgenommen) mal wieder richtig ausgereizt und fast jeder ningelte über die schlechte Portierung von Konsolengames und das teilweise schlechte aussehen jener herum. Jetzt kommt mal wieder ein Optikkracher, der eben die aktuelle DX-Version und High-End-Hardware für flüssiges Vergnügen in Full-HD erfordert und wieder bekommen einige Pipi in den Augen. Mach es doch besser, meckern kann schließlich jeder! Und hallo, wir leben fast in 2013. Da sollte jeder ernsthafte PC-Gamer eine halbwegs aktuelle (DX11-fähige) Pixelschleuder im Knecht stecken haben... 

.