Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?

AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?

GTX 580 SLI
i7 2600k 4,0 Ghz
16GB 1600Mhz Ram
Glaubt ihr das reicht um Flüssig auf bester Grafik zu spielen in Full HD?

AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Crytek meint es ernst - Reicht Ihr PC für Maximalgrafik?

Innovation hört sich natürlich immer auf den ersten Moment super an, aber wie RedDragon20 schon schreibt gabs mitlerweile vieles mal irgendwo in irgendeiner Form schon, das einzige Genre was sich zz. weiter entwickelt sind MMO Rollenspiele, siehe Guild Wars 2. Manchmal machts auch wirklich mehr Sinn auf altbewährtes zu setzen und dieses zu verbessern, Beispiele findet man zb. bei Half-Life 2 oder AoE 3. Wenn auf "Teufel komm raus" versucht wird was komplett neues zu entwickeln gehts sehr oft schief, muss man sich nur Command and Conquer 4 anschauen.

Ich hoffe das Crytek es schafft entlich mal wieder die Rechner zum rauchen zu bringen und was richtig Geiles auf den Bildschirm zu zaubern, wies beim ersten Teil der Fall war.
Innovation ist insofern auch "gefährlich", weil:
- ändert sich zu wenig (z.B. CoD - MW 1-3), schreit die Spielerschaft auf "ääääh, das is ja genau das gleiche wieder!!"
- ändert sich zu viel, gibts den Aufschrei: "Was soll das denn, das ist doch kein xxx mehr!!!11einself"

[X]Mein PC reicht für nix:ugly:

Zumindes neue Grafikkarte und OS müssten her, korreliert aber nicht mit meinen Aufrüstplänen.

P.S.: Dass ein Großteil der Rechner des Forums für "High-End"-Einstellungen reicht, glaub' ich der Community nicht.;)

[X]Reicht für High-End :-)))

und hoffentlich für High mit Eyefinity^^

mfg

[X] Reicht für empfohlene Einstellungen

also vielleicht muss ich doch nicht aufrüsten.

Teil drei wird hoffentlich besser als der 2.

[x] sonstiges

Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt zocken werden kann, da ich in Kürze vorerst auf eine APU setzen werde. Wenn die Systemeinstellungen feiner justierbar sind, als beim Vorgänger, könnte ich es in 720p und minimalen/mittleren Details sicher zum Laufen bringen. Aber ich muss es nicht unbedingt sofort spielen. Irgendwann ziehe ich ihn mir rein, aber bis dahin sind BF3 (immernoch), CS 1.6 (IMMERNOCH) und das kommende Sim City interessanter.

Ich finde es aber geil, diese Anforderungen zu lesen. Crytek scheint zur alten Form zurückgefunden zu haben. :-) Hoffen wir das beste!

Wie 50% der Leute einfach meinen eine GTX 680 zu haben xD

Ich bin mit allem ausser der Graka auf High end -.-
Ich benutze noch eine GTX 560 Ti 2gb
ansonsten hab ich den Fx 8150 und 8 Gb ram

erst dachte man die consolen gehen bald unter. jetzt sieht man aber genau das gegenteil weil echt viel zu viele zu viel geld aufn tisch liegen lassen und das nur für krasse grafik und leistung. sowas ist doch nicht normal!!!!!
als ob ich mir jetzt noch eine zweite GTX 670 kaufen würde lol. packt euch mal am sack und drückt mal zu bis es flutscht !!!!!!!! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

erst dachte man die consolen gehen bald unter. jetzt sieht man aber genau das gegenteil weil echt viel zu viele zu viel geld aufn tisch liegen lassen und das nur für krasse grafik und leistung. sowas ist doch nicht normal!!!!!
als ob ich mir jetzt noch eine zweite GTX 670 kaufen würde lol. packt euch mal am sack und drückt mal zu bis es flutscht !!!!!!!! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Spam ruhig noch mehr smileys

als ob ich mir jetzt noch eine zweite GTX 670 kaufen würde lol. packt euch mal am sack und drückt mal zu bis es flutscht !!!!!!!! :daumen2:...

Man sollte neben "gefällt mir" einen 2. Button hier einführen: "gefällt mir nicht"

Was willst du uns überhaupt damit sagen ? :schief:

Wie kommst du da drauf?
Weil hier irgendwie genug Leute meinen auf dicke Hose machen zu müssen.;)

Guck dir mal die vergangenen Hardware-Umfragen an, die überwiegende Mehrheit des Forums hatte zuletzt KEINE HD7970 oder GTX680.

P.S.: Dass ein Großteil der Rechner des Forums für "High-End"-Einstellungen reicht, glaub' ich der Community nicht.;)

Das sind oftmals Leute, die meinen ihr PC reicht für die "High-End"-Einstellung, und die dann hier rum stänkern, wenn es nicht so ist.;)
Ich sage nur "schlecht optimiert, sch...Konsolen" :ugly::D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich selbst bei einem Crysis 3 noch nicht mal alles runterschrauben muss, dann wird es schon nicht so schlimm sein. Bei Crysis 1 war das noch anders, da konnte man mit jeder High-End-Grafikkarte, die ein Jahr vor dem Spiel erschien höchstens noch mittlere Details auffahren. Bei Crysis 3 hingegen wird meine GTX 560 Ti dann schon eine 2 Jahre alte Mittelklasse Karte sein :D, die immer noch für Mittel taugt..

Ist doch super, dann werd ich also auch 2013 garantiert nicht aufrüsten. Und ich dachte schon, meine HD 3850 hat mit fast 3 Jahren schon echt lange gehalten. Die GTX 560 Ti dürfte das wohl locker einholen.

Zurück