Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

So witzig, dass Leute über etwas herziehen, wovon es weder einen (vollständigen) Test gibt geschweige den was schon released wurde. Hauptsache man hat überhaupt was zu meckern. Mal im ernst was soll das Ganze bringen? Wenn ihr was bewirken wollt, dann boykotiert das game halt oder kaufts euch für nen 10er von der Pyramide aber hier erreicht man garnichts.

Und nur damit ihr wisst: ich war extremst entäuscht von Crysis 2 und seh da auch keine große Hofnung für den dritten Teil. Aber ich male nicht wegen eines trailers den Teufel an die Wand :schief:.

AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

Na jo, PCGH war ja letztens da und hat das Spiel live aufm PC angeguckt. Die haben aber gesagt, dass Crysis 3 bis jetzt kaum besser aussieht als Crysis 2.

Natürlich kann sich da noch einiges Tun, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das sieht doch vielversprechend aus. Weiß gar nicht, warum so viel gemeckert wird.

@ Split99999:
Ich stimme dir zu. Ich hoffe auch, das sich da noch ein bisschen was tut. Ansonsten kommen die Modder an die Reihe.

Ich finde sieht schonmal sehr gut aus, so ein Robin Hood mit Nanosuit!:daumen:

Weg von dem Konsolenmist!

Phisik bitte wie im Teil 1.

Etwas mehr wie das hier :Crysis. Village Gameplay - YouTube

das Gameplay von Teil 2 war schon ok, die Grafik... naja eher bescheiden.

Die Effekte sind aber 1A.

Zur Info:
...
Vier Beiträge deswegen ausgeblendet.
B2T

Schade, daß nicht auch die zahlreichen, unnützen Hater-Beiträge ausgeblendet werden - das wäre wesentlich sinnvoller ;)

Wie viele hier dieses Spiel ein Jahr vor Release anhand dieser winzigen Szenen beurteilen wollen und dann auch noch mit einem oftmals vernichtenden "Urteil" - das ist schon ein starkes Stück :daumen2:

Und dann auch noch zu schreiben von wegen: "gleiche Grafik" etc. - das ist erst recht zum :heul: !

Welch ein Gegacker über ungelegte Eier...:lol:.

sieht für mich aus wie crysis 2 nur mit neuen waffen und ner neuen umgebung. die langweiligen aliens sehen immer noch so aus wie immer. also ich fand den trailer jetzt nicht so toll.

Na jo, PCGH war ja letztens da und hat das Spiel live aufm PC angeguckt. Die haben aber gesagt, dass Crysis 3 bis jetzt kaum besser aussieht als Crysis 2.

Natürlich kann sich da noch einiges Tun, die Hoffnung stirbt zuletzt.

An der Grafik wird doch eh erst kurz vor knapp gefeilt. C3 wird dann (womöglich) zu Release so aussehen, wie C2 mit DX11- und Highres-Patch (vielleicht hier und da noch etwas besser).

Die ganzen Videos der nächsten Monate werden eh wieder alle von der Konsolenversion gezeigt. PC-Material wird wohl erst gegen später kommen (wenn überhaupt).

PS: Kann den Thread eigentlich niemand mal ins richtige Unterforum verschieben?

An der Grafik wird doch eh erst kurz vor knapp gefeilt. C3 wird dann (womöglich) zu Release so aussehen, wie C2 mit DX11- und Highres-Patch (vielleicht hier und da noch etwas besser).

Die ganzen Videos der nächsten Monate werden eh wieder alle von der Konsolenversion gezeigt. PC-Material wird wohl erst gegen später kommen (wenn überhaupt).

PS: Kann den Thread eigentlich niemand mal ins richtige Unterforum verschieben?

Wohl nicht, scheinbar handelt es sich bei allen Szenen um die aktuelle PC Build...das ist zum einen gute und zum anderen schlecht. Denn es spricht vielleicht dafür, dass die PC Version wieder in den Mittelpunkt rückt, auch wenn die bisherigen Szenen nicht wirklich beeindrucken können, aber gut, es ist halt alles noch in Entwicklung.

Crytek über PC- und Konsolenversionen
Nach einem Mini-Teaser gewährte Crytek gestern mit einem Trailer einen ersten Blick auf Crysis 3. Dabei präsentierte man den Shooter naturgemäß in seiner optisch hübschesten Form und zeigte Bilder aus der PC-Version. Die Konsolenfassungen sollen zu einem späteren Zeitpunkt vorgeführt werden.@4players

Wohl nicht, scheinbar handelt es sich bei allen Szenen um die aktuelle PC Build...das ist zum einen gute und zum anderen schlecht. Denn es spricht vielleicht dafür, dass die PC Version wieder in den Mittelpunkt rückt, auch wenn die bisherigen Szenen nicht wirklich beeindrucken können, aber gut, es ist halt alles noch in Entwicklung.

PC-Material am Anfang? Was ist denn mit Crytek los.^^
Hat EA bei BF3 gemerkt das man ruhig auch mal mit attraktivem PC-Material werben kann.

Hoffentlich legen sie den PC dieses mal wirklich mehr in den Fokus. Das Video ist meist eh viel zu dunkel, um da schon Rückschlüsse zu ziehen. Aber wie gesagt, viel mehr als C2 würde ich nicht erwarten, aber schon ein bischen.;)

Zuletzt bearbeitet:

PC-Material am Anfang? Was ist denn mit Crytek los.^^
Hat EA bei BF3 gemerkt das man ruhig auch mal mit attraktivem PC-Material werben kann.

Hoffentlich legen sie den PC dieses mal wirklich mehr in den Fokus. Das Video ist meist eh viel zu dunkel, um da schon Rückschlüsse zu ziehen. Aber wie gesagt, viel mehr als C2 würde ich nicht erwarten, aber schon ein bischen.;)

Ja nicht^^
Vielleicht hat man mit Crysis 2 einfach erst mal Erfahrungen mit den Konsolen sammeln müssen, schließlich will man ja auch eine Engine verkaufen, die ohne Multiplattformsupport sicher nicht ankommt. Daher bin ich noch ganz guter Dinge das C3 schon einen merklichen Sprung zu C2 macht, da man nun mehr Ressourcen frei hat, die sich um die Weiterentwicklung der Technik kümmern können. Respektive das der Fokus nun eben wieder näher beim PC liegt, da die CE3 auf den Konsolen lauffähig ist.
Nun, die Zeit muss es zeigen, aber die Flinte würde ich noch nicht ins Korn werfen, dafür sind die Infos einfach noch zu dünn gesät.

wie naiv
ok far cry wurde mit cry engine 1 gemacht (war geil )
crysis mit cryengine 2 war megageil
crysis 2 wurde mit cryengine 3 gemacht (ne optimierung von der 2 danoch a bissls licht rumgespiele und dx 11 hauptsache es läuft auf x 360 und ps 3 )
crysis 3 wurde mit "ja richtig" cryengine 3 gemacht (noch ein bissl optiemiert um noch a bissl leistung aus der x360 rauszuholen )

die logik sagt schon das crysis 3 grafisch einfach nur langweilig wird was ich in diesen lustigen trailer gesehen hab war meist vorgerendert
und ein paar licht spiele bei dunkelheit
man sollte aus fehlern lernen aber nach infinity wards wird crytek beim pc auf die fresse fallen
ich sehe schon die verkaufszahlen konsole: 5 mio pc: 10000
so wird es kommen es wär wie gesagt nicht das erste mal

die logik sagt schon das crysis 3 grafisch einfach nur langweilig wird was ich in diesen lustigen trailer gesehen hab war meist vorgerendert
und ein paar licht spiele bei dunkelheit
man sollte aus fehlern lernen aber nach infinity wards wird crytek beim pc auf die fresse fallen
ich sehe schon die verkaufszahlen konsole: 5 mio pc: 10000
so wird es kommen es wär wie gesagt nicht das erste mal

Na ganz so pessimistisch muss man das auch nicht gleich sehen. Man darf nur eben keinen "Quantensprung" wie bei Crysis 1 erwarten.
Wie primerp12 auch schon andeutete, hat man mit Crysis 2 sicherlich gutes Geld gemacht. Jetzt kann man wieder mehr Ressourcen in alle Plattformen stecken. Crytek hat im Interview ja selbst zugegeben, das man auch an deutsche PC-Spieler denkt und grafisch was bieten will.

Habe mir grad den Hq-Trailor angesehen. Ingame Sequenzen sind natürlich nicht grundlos schnell geschniten und dunkel gehalten.
Ich vermute einen Box-trailor, für PC war das sehr aliesed.
Crytekkers: gebt uns ne Sandbox, HQ-Texturen, viele Grafikoptionen: MSAA bei DX11 mit Möglichkeit zum SGSSAA.
Und bitte, macht eure Hausaufgaben.

Muss ich zustimmen, sieht mehr nach Crysis 2 AddOn aus ...

Schade, daß nicht auch die zahlreichen, unnützen Hater-Beiträge ausgeblendet werden - das wäre wesentlich sinnvoller ;)

Wie viele hier dieses Spiel ein Jahr vor Release anhand dieser winzigen Szenen beurteilen wollen und dann auch noch mit einem oftmals vernichtenden "Urteil" - das ist schon ein starkes Stück :daumen2:

Und dann auch noch zu schreiben von wegen: "gleiche Grafik" etc. - das ist erst recht zum :heul: !
Gehate =/= Kritik daran, was im Trailer präsentiert wurde.

Zum einen gibt es durchaus Leute, die sich anhand von recht wenig Video-Material bereits Rückschlüsse auf das fertige Spiel zurechtbasteln können (die Grafik zum Beispiel sollte hier jeder ja wohl bewerten können, so blind ist doch keiner dass er den Stillstand da nicht sieht), und zum anderen hallt wohl auch noch nach, dass Crytek die PC'ler mit Crysis 2 schlichtweg verarscht hatte.

dafür gibts youtube videos :ugly:

Wenn für dich das eine Option ist, dann kannst du das ja gerne machen. Für mich ist es allerdings keine Option, da mich das ganze Spiel interessiert, und nicht nur das Ende. Auf eine Zusammenfassung alá Wikipedia kann ich also verzichten. Ich mach mir da lieber selbst ein Bild.

Zum einen gibt es durchaus Leute, die sich anhand von recht wenig Video-Material bereits Rückschlüsse auf das fertige Spiel zurechtbasteln können (die Grafik zum Beispiel sollte hier jeder ja wohl bewerten können, so blind ist doch keiner dass er den Stillstand da nicht sieht)

Man muss aber trotzdem bedenken das der Release noch fast 1 Jahr hin ist, und Crytek wohl gegen Ende noch sehr viel Feinschliff vornimmt.
Natürlich wird sich das von Teil 2 nicht maßgeblich unterscheiden, aber ich denke schon das da optische Verbesserungen vorhanden sein werden.

Der Trailer an sich sagt noch nicht viel aus, das Setting gefällt mir aber. Der Dschungel hat die Stadt zurückerobert, was durchaus interessante Kämpfe ermöglichen könnte und der Combat-Bow macht auch Lust auf mehr.
Bis zum Release vergeht sicher noch mindestens ein Jahr und alle, die von vornherein gleich alles schlecht reden, sollten sich einfach noch etwas zurückhalten. Ihr, ich, genauso wie alle anderen wissen ganz einfach nicht, wie das Game werden wird. Ich jedenfalls freue mich auf Crysis3.
Klar wird es wieder ein "Ballerspiel", ist mir aber auf jeden Fall lieber als in der Botanik rumzulaufen und Pflänzchen zu sammeln...;)

Zurück