Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

Es ist eine Fortsetzung von 2, ein 2.5. Es steckt noch richtig im alten Szenario drin, was ja eigentlich schön ist, da die Story fortgesetzt wird. Aber ich hätte einen Setting-Wechsel begrüßt. Grafisch kann ich jetzt kaum eine Verbesserung feststellen, aber das geht auch nicht gut, bei so einem düsteren Trailer. Es wird schon ein gutes Spiel werden, so wie 1,1.5, und 2. Trotzdem wär es schön gewesen eine neue Thematik, eben einen neuen Schauplatz, einzubauen, da ich es gerne sehen würde, wie die Cryengine 3 in anderen Situationen aussieht:D

AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

Nunja euren schlechten Eindruck kann ich nicht ganz übernehmen. Die Texturen, aktueller Stand (Alphaphase?!) und auch Beleuchtung sehen an sich nicht
schlecht aus. Wenn Crytek in dem Bereich bis zur Fertigstellung noch optimiert, dann sind sie auf dem richtigen Weg.
Man muss aber auch bedenken, dass man gerade bei so schnellen und dunklen Szenen keine gescheite Analyte der Texturen und Beleuchtung vornehmen kann!

Zum Gameplay lässt sich so schnell noch nichts sagen, hier müssen wir noch etwas mehr Material abwarten und natürlich selbst spielen.

Wenn ein Explosivpfeil mit 400Km/h den Weichteilbereich trifft und explodiert, dann ist er nunmal effektiver als ein Magazin der SCAR auf die Panzerung.
Also lasst uns weiteres Material abwarten, bevor wir ein Urteil fällen.
Außerdem finde ich die Schnitte und Übergänge in neue Szenen zu schnell um eine konkrete Aussage über den Inhalt zu treffen.

MfG

Ich muss auch sagen, als ich dass eben gesehen habe dachte ich eher an ein Crysis 2 Addon oder besser DLC.
1 neues Alien und 2-3 neue Waffen.
Ich meine das HUD sieht gleich aus, die Aliens sehen gleich aus, Waffenmäßig

Aber naja wie schon gesagt befindet sich das Spiel ja wohl noch in der Alpha Phase.
Mal sehen was Crytek da so zaubert. Hoffen wir zumindest mal das die Story Logisch mit 1 und 2 umgeht.

Grafik like Crysis 2. Also nicht viel neues was das betrifft. ;)

Schön das man das Dschungelfeeling ein bissel wieder hat, aber macht dennoch den Anschein, dass das Ganze wohl wieder eher schlauchig werden wird. :daumen2:

Mucke im trailer ist zum Ende hin auch von den Prometheus trailern abgekupfert. :ugly:

Außerdem finde ich die Schnitte und Übergänge in neue Szenen zu schnell um eine konkrete Aussage über den Inhalt zu treffen.
Voll und ganz deiner Meinung. Das ist so hektisch geschnitten, da kann man mal überhaupt nicht auf das eigentliche Spiel schließen, auch wenn es sehr ähnlich wie Crysis 2 aussieht.

Man sollte bedenken das die Jungs noch am arbeiten sind und der Trailer nicht das finale Spiel präsentiert. Der Release ist erst 2013, also haben sie noch viel Zeit.
Im Trailer sieht man meiner Meinung nichts von der freieren Welt, aber ich kann auch nicht direkt sehen ob das wieder Schlauchlevels sind, also heißt es abwarten.
Den Trailer finde ich gar nichtmal so schlecht, ich habe schon viel schlimmere Trailer gesehen.

Btw wie im anderen Thread schon erwähnt: Gebt nicht nur Crytek die Schuld sondern denkt auch mal an EA...

...Btw wie im anderen Thread schon erwähnt: Gebt nicht nur Crytek die Schuld sondern denkt auch mal an EA...

EA sind aber nicht diejenigen, die immer Dinge versprechen, sie nicht einhalten und am Ende dann alles abstreiten. :ugly:
*siehe Cevat Yerli* :schief:

Wenn man sich das mal Bild für Bild an schaut kann man sehen das hier die Konsolen version ist.

Joar, sieht gut aus, aber wie schon befürchtet Schlauchlevel, sogar wohl noch mehr als in Teil 2. Ergebnis: Spiel bleibt im Regal liegen. Call of Duty in schön hab ich schon (BF3). Pech gehabt, Crytek.

Grafik like Crysis 2. Also nicht viel neues was das betrifft. ;)

Die Konsolen haben sich seit Teil 2 ja auch nicht so wirklich weiter entwickelt.. ;)

Viiel zu schnelle Cuts und 30 FPS und da soll ich was von der Grafik sehen? Was ich "gesehen" hab, fand ich gar nich mal sooo toll...

EA sind aber nicht diejenigen, die immer Dinge versprechen, sie nicht einhalten und am Ende dann alles abstreiten. :ugly:
*siehe Cevat Yerli* :schief:

Völlig richtig!

Allein schon dieser Spruch im Trailer: "Best looking Shooter ever is back"
Das war Crysis ja mal als es noch kein crossover Titel war...
Damals wurde versprochen das die PC Version nicht unter der Optik leiden wird, das wurde nicht eingehalten! Da hat DiCE einen deutlich besseren Job abgegeben mit der Frostbite 2 Engine...
Und davon mal ganz abgesehen steht ich nicht wirklich auf Super Mario Crysis mit linearen Leveln... Da warte ich lieber auf Far Cry 3

Und wie kommst du darauf das aktuelle Games noch für den PC entwickelt werden? Hast du die letzten Jahre geschlafen? ;)

Und was haben Diablo 3, Dota 2 und Arma 3, Command & Conquer: Generals 2, WoW: Mists of Pandaria alle gemeinsam? Richtig PC Exklusive Titel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wie kommst du darauf das aktuelle Games noch für den PC entwickelt werden? Hast du die letzten Jahre geschlafen? ;)

Hast scheinbar null verstanden. Aber nun gut. Ich hoffe das mich zumindest die anderen Verstanden haben. :D
Lead Plattform und so, ne. Na? Dämmert´s so langsam. Ansonsten mal aufwachen. :ugly:

Wann bekomme ich mal was neues? So schwer scheint es ja nicht zu sein....

Ist es eben doch. ;) Ist sogar sehr schwer nen guten "Standard" Shooter zu machen. Und der Technik Aspekt ist dennoch wichtig. Wenn neue Konsolen kommen kann man mit den Resourcen und der Leistung eben auch wieder mehr machen, auch mehr als nur gute Grafik. Denk mal an KI oder Physik. Und Bioshock ist zwar gut, aber doch auch mehr wegen der Story und Atmo und weniger wegen dem Gameplay. So sonderlich innovativ und gut war das auch nicht meiner Meinung nach. Story hoffe ich doch aber mal das Crytek das mal hinbekommt und eine Marke macht die weder was mit Mutanten noch mit Aliens oder sonstigem Gedöns zu tun hat und eine gute Geschichte erzählt.

Sonst werde ich Crysis 3 auf jeden Fall spielen. Mir haben alle Crysis Spiele und Far Cry gefallen und werd jetzt nicht abspringen. Fällt mir gar nicht ein. :D

Also bei den Wassertexturen sind wir irgendwie wieder bei Vietcong 1 gelandet damals mit den ersten Pixelshadern! Der Rest ist mit ekelhafter Dunkelheit überdeckt vielleicht ist das jetzt moderner als die Tiefenunschärfe einzusetzen, wie die Restlichen Games die auch für Konsole erschienen und die PC Version zerstörten in den letzten 5 Jahren. Sonst wird man von Paar roten Punkten angesprungen als währe man zurück in den 70ern. Den Rest den man erkennen konnte sieht wie Crysis 1 aus und ich will was neues! Also wird das Spiel unter den ca 6-7 Titeln die ich mir in dem Jahr kaufe im Regal verstauben können (Keinen Cent)! :daumen2:

Oke es sieht nicht schlecht aus, das kann niemand behaupten. Ich geb dem Game ne Chance und es wird sicherlich kein weiterer CoD Klon. Oke es sieht identisch aus wie Crysis 2 aber was soll man von nem Spiel mit der gleichen Engine und nur 2 Jahre dannach auch erwarten.

Außerdem will man ja eine offenere Spielwelt als in Teil 2 bieten. Mit Quests und so.

Liest das, das ist auch gut: Crysis 3 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

Man beachte mal den Unterschied zwischen dem neuesten CryEngine SDK Video und "dem hier" ...... verdammt, wie heftig die Konsolen doch bremsen. :<

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Crysis 2.1 -.-

Das was man aus den Gameplay-Fetzen heraus erkennen kann deutet wieder auf ordentlich schlauchige Levels gegen die selben Gegner hin ... naja, und man hat jetzt 'nen Bogen, uiuiui ....

Die Logiklöcher die sich btw. hier schon vorab auftun sind mindestens so gross wie dieser tolle neue Dom da über NYC: Was haben die Aliens da die letzten 20 Jahre getrieben, während um sie herum 'n Monster-Käfig gebaut wurde? Wenn die Menchen mal ebend sowas bauen können, warum können die die Aliens dann nicht einfach ausmerzen? Was hat Prophet in all der Zeit eigentlich getrieben? Und natürlich mal wieder meine Lieblingsfrage, schon seit Crysis 1: Warum tarnt sich eigentlich die (NICHT mit Nano-Material beschichtete) Waffe mit? :ugly:

Und was haben Diablo 3, Dota 2 und Arma 3, Command & Conquer: Generals 2, WoW: Mists of Pandaria alle gemeinsam? Richtig PC Exklusive Titel

Oha, es gibt noch solche Spiele, und sogar noch einige mehr. Wenn ich die nächsten 2 Wochen nichts zu tun hätte würde ich dir jetzt glatt alle Konsolen Exklusiv-Titel aufzählen. Dafür bräuchte ich wohl ein paar Seiten. Ach und danach könnte ich dann noch alle PC-Titel aufzählen, die unter der Konsolen-Entwicklung gelitten haben (Schlauchlevel etc.). Dafür bräuchte ich dann noch 10x so viel Seiten.

Hast scheinbar null verstanden. Aber nun gut. Ich hoffe das mich zumindest die anderen Verstanden haben. :D
Lead Plattform und so, ne. Na? Dämmert´s so langsam. Ansonsten mal aufwachen. :ugly:

Lead Plattform? Sowas nennt man Marketing, und bei dir scheint es zu klappen. Ein Spiel muss heute grundsätzlich so gebaut werden, das es auf allen Plattformen läuft. Und damit wären wir dann wieder bei hübsche Schlauchlevel oder hässlichen offene Level. Beides können die Konsolen leider nicht, und wir kriegen kein eigenes Spiel. Wenn du mit Lead Plattform meinst, das man über das für Konsolen-Grenzen entwickelte Spiel noch ein paar hübsche Effekte drüber knallt, dann lass ich dir deinen Glauben.

Konsolen Grafik FTW :daumen2:
wen ich mir das so anschaue hat sich gar nichts an der Grafik getan, sieht so aus als würde es einfach ein Teures addon geben :(

Zurück