AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?
Also nachdem ich mir hier mal die ersten drei seiten durchgelesen habe, könnt ich echt kotzen.
Was hier gemeckert wird ist ja nicht mehr feierlich.
Wär ich der chef von crytek, würde ich den pc spielern was pfeiffen wenn ich solche kommentare hier lesen müsste.
Das spiel braucht noch fast ein jahr bis es rauskommt...
Somit sind doch jegliche rückschlüsse auf grafik, levels, waffen usw. völlig unsinnig.
Bis zum release wird sich noch viel ändern, also bleibt mal ruhig.
Mag ja sein das viele den zweiten teil schlecht fanden, aber deswegen gleich so zu jammern und den dritten teil zu verurteilen ein jahr vor release, ist echt wie ein dreijähriger dem sein lutscher weggenommen wird.
Ich gehe mal davon aus das viele hier die kommentare lesen, wenn sie hier ihre meinung abgeben...
Also solltet ihr auch gelesen haben was sich hier alles gewünscht wird.
Schonmal eine eierlegendewollmilchsau gesehen? Ich nicht!
Aber sowas erwartet ihr fast alle.
Die entwickler können es nicht jedem rechtmachen, das ist nunmal so.
Wenn euch ein spiel nicht gefällt ist das eure sache, aber viele hier nehmen das gleich persönlich und der entwickler kann auf einmal nix mehr und macht überhaupt nur mist. Und dann immer diese lügen vor veröffentlichungen...
Manchmal find ich es echt peinlich für die gruppe der pc-spieler wenn ich solche aussagen lese!
Ich fand den ersten teil gut, den zweiten teil besser und freue mich auf teil drei!
Der trailer sieht wirklich gut aus, freu mich auf mehr.