Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

Grafik hin oder her... Ich bin kein Grafikfetischist, daher werd ich mit Prophet in den Kampf ziehen! Schlicht und ergreifend, weil ich wissen will wie es in der Story weiter geht. Psycho ist wieder dabei. Da wird es dann ordentlich krachen! :daumen:
dafür gibts youtube videos :ugly:

AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

Ich befürchte das Schlimmste, schade schade schade und nochmal schade....:ugly:

Lead Plattform? Sowas nennt man Marketing, und bei dir scheint es zu klappen. Ein Spiel muss heute grundsätzlich so gebaut werden, das es auf allen Plattformen läuft. Und damit wären wir dann wieder bei hübschen Schlauchlevel oder hässlichen offene Level. Beides können die Konsolen leider nicht, und wir kriegen kein eigenes Spiel. Wenn du mit Lead Plattform meinst, das man über das für Konsolen-Grenzen entwickelte Spiel noch ein paar hübsche Effekte drüber knallt, dann lass ich dir deinen Glauben.

Stimmt hast recht. Sieht man ja bestens an Battlefield 3.
Sind ja auch nur ein paar hübsche Effekte "drüber geknallt" wurden. Sorry. Ich vergass. :ugly:

Stimmt hast recht. Sieht man ja bestens an Battlefield 3.
Sind ja auch nur ein paar hübsche Effekte "drüber geknallt" wurden. Sorry. Ich vergass. :ugly:

Bevor du jetzt noch mühsam weitere positive Beispiele raussucht kann ich dir gleich sagen: Lass es, ich kann die Zahl mit negativen Beispielen jedesmal verhundertfachen. Dann leiden halt "nur" 99% aller Spiele unter den Konsolen. Das ändert nix an der Sache. Wenn du dich so besser fühlst, bitte.

Vergleiche Crysis 1 und 2, dann weißt du was dich mit Teil 3 erwartet. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst: Mein Beileid.

Bevor du jetzt noch mühsam weitere positive Beispiele raussucht kann ich dir gleich sagen: Lass es, ich kann die Zahl mit negativen Beispielen jedesmal verhundertfachen. Dann leiden halt "nur" 99% aller Spiele unter den Konsolen. Das ändert nix an der Sache. Wenn du dich so besser fühlst, bitte.

Vergleiche Crysis 1 und 2, dann weißt du was dich mit Teil 3 erwartet. Wenn du es dann immer noch nicht verstehst: Mein Beileid.

Verstehst anscheinend nicht worauf ich hinaus will. Mir schon klar, dass es eher darauf hinauslaufen wird.
Aber das es auch anders gehen kann, haben andere Fälle bewiesen. ;)

Verstehst anscheinend nicht worauf ich hinaus will. Mir schon klar, dass es eher darauf hinauslaufen wird.
Aber das es auch anders gehen kann, haben andere Fälle bewiesen. ;)

Klar gibts solche Fälle, wäre auch schlimm wenn nicht. Hier ist das Thema aber Crysis.. Whatever, wir reden wohl aneinander vorbei. Alle haben recht, Thema beendet.

Fands nun auch nicht gerade besonders. Die interessanten Szenen (wo Prophet spricht) stinken schon nach der ersten (Nano-) Sekunde und sind klar als Rendervideo erkennbar. Und zum Rest des Gameplays verliere auch ich mal lieber kein Wort.

Ich vertretet aber die Ansicht, abwarten. Um in der heutigen Zeit aufzufallen ist es nun mal notwendig Action bis zum abwinken in die Trailer zu packen. Interessanter werden dann die ersten Gameplayszenen und detaillierteren Vorstellungen. Eher bilde ich mir sicher kein Urteil. Zur Technik sowieso noch nicht, da ein Teil schlicht Rendervideo ist und der andere Teil kaum eine gescheite Beurteilung zulässt.

Also nachdem ich mir hier mal die ersten drei seiten durchgelesen habe, könnt ich echt kotzen.
Was hier gemeckert wird ist ja nicht mehr feierlich.
Wär ich der chef von crytek, würde ich den pc spielern was pfeiffen wenn ich solche kommentare hier lesen müsste.

Das spiel braucht noch fast ein jahr bis es rauskommt...
Somit sind doch jegliche rückschlüsse auf grafik, levels, waffen usw. völlig unsinnig.
Bis zum release wird sich noch viel ändern, also bleibt mal ruhig.

Mag ja sein das viele den zweiten teil schlecht fanden, aber deswegen gleich so zu jammern und den dritten teil zu verurteilen ein jahr vor release, ist echt wie ein dreijähriger dem sein lutscher weggenommen wird.
Ich gehe mal davon aus das viele hier die kommentare lesen, wenn sie hier ihre meinung abgeben...
Also solltet ihr auch gelesen haben was sich hier alles gewünscht wird.
Schonmal eine eierlegendewollmilchsau gesehen? Ich nicht!
Aber sowas erwartet ihr fast alle.

Die entwickler können es nicht jedem rechtmachen, das ist nunmal so.
Wenn euch ein spiel nicht gefällt ist das eure sache, aber viele hier nehmen das gleich persönlich und der entwickler kann auf einmal nix mehr und macht überhaupt nur mist. Und dann immer diese lügen vor veröffentlichungen...
Manchmal find ich es echt peinlich für die gruppe der pc-spieler wenn ich solche aussagen lese!

Ich fand den ersten teil gut, den zweiten teil besser und freue mich auf teil drei!
Der trailer sieht wirklich gut aus, freu mich auf mehr.

Also ich finde den Trailer super und bin freudiger Erwartungen ;). Außerdem fand ich die komplette
Crysis - Serie absolut top und technisch herausragend !

Muss mich schlumpf666 anschließen... was hier vor sich geht - und leider nicht nur in diesem Thread -
ist nur noch jammern auf extrem hohem Niveau.

Jeder hat es hier natürlich drauf und würde es besser machen... :huh:

schlumpf666

also wirklich das video sieht mal richtig ******** aus und das ist meine persönliche meinung. es geht garnicht mehr um user die zufrieden zu stellen,
sondern wie die eigene kasse am besten klingelt. durch die konsolen können sie mehr geld machen als im pcbereich.
immer mehr aliens, kastenlevels, wo man sich kaum bewegen kann und die grafik sieht im video auch nicht gut aus.
die waffen gefallen mir auch nicht, zu übertrieben und eher in richtung sciencefiction.

wenn die user an erster stelle stehen würden, würde man crysis extra für pc optimieren, dauert ja lange und ist zu teuer.

wenn man sich im spielemarkt umsieht, sind zuviele schlechte spiele auf dem markt, man hat in den meisten fällen keine lust das spiel wiederzuspielen, geschweige denn es durchzuspielen.
die meisten hier haben recht kritik zu äußern. wenn ich 40 euro bis 50 euro ausgebe, kann ich mehr erwarten.

wir werden sehen, was die finale version liefern kann. hoffe irgwann erscheint battelfield bad company 3, da wird crysis 3 liegen gelassen.

Immer noch dieser grün- blaue Matsch.:D

HAHA Trailer im Ridley Scott Stil. Da freut sich jemand auf Prometheus.

Also das sieht mal nach null oder kaum innovation aus. Keine wirkliche Weiterentwicklung und ein Bezug zu Crysis 1 scheint immer noch nicht gemacht zu werden. Das ist echt schade, wenn man seine Story mit nem Cliffhanger endet und dann nicht fortsetzt.

Ich werde mir das so nicht zum vollpreis Kaufen.

Also als Ich von Crysis 3 gehört hab, dacht Ich nur: "Hoffentlich angelehnt an Crysis, denn Crysis 2 ist mal echt *beep*". Ich möcht wieder ein Crysis in dem es wieder spaß macht die Welt zu erkunden und die Grafik zu genießen. Falls, Ich betone falls, Crysis 3 sehr linear gehalten wird und nah an Crysis 2 rankommt, dann bekommt Crytek dieses mal wieder kein Geld von mir. Aber Ich warte ab denn sie haben ja noch lang Zeit, der Anfang mit dem Wasser und dem Frosch im Wasser sieht ja schonmal supi aus :daumen:.

Wär ich der chef von crytek, würde ich den pc spielern was pfeiffen wenn ich solche kommentare hier lesen müsste.
Dafür hat er keine Zeit. Der ist mit seinen unzähligen haltlosen Versprechungen schon ausgelastet.

Schonmal eine eierlegendewollmilchsau gesehen? Ich nicht!
Aber sowas erwartet ihr fast alle.
Ich erwarte ein Spiel mit Seele. Man spielt es und hat dieses besondere Gefühl das ganze Herzblut des Entwicklers zu spüren und kann sich wunderbar in die Welt, die er geschaffen hat einfühlen. Viele Indie Spiele vermitteln das wunderbar, trotz relativ simpler Technik (zuletzt Legend of Grimrock), aber auch große Produktionen wie The Witcher 2 oder die Stalker Reihe.

All dies kriegt Crytek nicht hin. Ich weiß nicht woran es liegt. Vermutlich ist das Studio einfach zu groß. Bei Far Cry und Crysis 1 ist es wegen der bomben Grafik nicht aufgefallen, denn die motiviert bei einem Shooter alleine schon zum weiterspielen. Seit Crysis 2 fallen die Defizite des Studios aber extrem auf.

ach der Trailer iss ok,

iss mich Schnuppe, wer wie was oder gar warum...

gekauft wird es sowieso!
nur sollte crytek das verbocken, dann leider erst vom wühltisch fürn 10er:ugly:

im frühjahr 2013 wird zwar keine zeit für zocken bleiben aber auf ein wiedersehen mit Prophet freu ich mich auf jedenfall:daumen:

Das hört sich ja mal extrem langweilig an, wie ne x-beliebige "töte 20 seph und das Spiel abzuschließen". Ich sehe schon die lange Questreihe mit dem verteilten Artefaktstücken die man wiederfinden muss vor mir...ist doch immer das gleiche mann.

Der Trailer suggeriert einen mittelprächtigen schießdrauf-Shooter, von "Hybrid-Open World" keine Spur.

Ich würde sagen, das Spiel wird um keinen Deut besser als Teil 2 - davon kann man jetzt halten was man will.

Zurück