Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

Also,

Ich finde, der ist gelungen....Und wird doch besser....denke ich mal. :)

Mal abwarten...also do neue Graka, ich denke ich kann mit der 6850 nicht mithalten. xD

AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

Trailer sieht gut aus und freue mich definitiv auf das Spiel. Hauptsache der Multiplayer wird wieder eher wie der in Crysis 1 (Powerstruggle). Der MP aus Crysis 1 + Wars ist meiner Meinung nach Top! Habe noch keinen besseren gezockt - vorallem auf lange Sicht! Der Crysis Multiplayer macht mir nach über 4 Jahren immer noch spaß :)

Warum müssen hier eig. immer nur Leute am flamen sein? Crysis 3 kommt doch gleich mit DX11, das hat doch allen bei Crysis 2 gefehlt. DX Hype sei dank!
Genau so die Sprüche, dass es erst mit DX11 Patch und High-Res Texturen besser wurde. Schaut euch mal ein Vergleich zwischen den normalen Texturen (Spiel auf höchste Settings) und dann mit High-Res an. ;) Der Unterschied ist doch SEHR bescheiden aber warum finden es die Leute besser? Weil es eben wie mit dem DX Hype ist. "High-Res? Das muss gut sein".
Wenn heute ein Publisher ein Spiel veröffentlicht und da nicht DX 11 draufsteht, dann hat es für die meistens unwissenden Leute gleich eine schlechte Grafik - wie das Spiel dann letztendlich aussieht ist zweitrangig.
Crysis 2 sah auch bei DX9 gut aus und in den höchsten Settings ist es grafisch trotzdem noch besser als viele andere Spiele.

warum manche so optimistisch sind verstehe ich nicht, Crytek wird wieder genau so ein Crossplattform Spiel wie Crysis 2 rausbringen mit kleinen fov, "drücke start" um ins Hauptmenü zu kommen, einer Story die nicht das geringst mit Teil 1 zutun hat, wenn man glück hat, hat sie etwas mit Teil 2 zutun. Nach der ganzen Enttäuschung von Crysis 2 werde ich mich mit Sicherheit nicht auf ein Crysis 3 freuen außer es würde nur für den PC entwickelt aber das wird es ja bekanntlich nicht.

Meiner Meinung nach sollten sie die Crysis-serie auf die Konsolen verlagern, dann hätten sie gewonnen, Konsolenspieler beschweren sich nicht über schlechte Grafik, Schlauchlevels usw.

aber wie schon befürchtet Schlauchlevel, sogar wohl noch mehr als in Teil 2.

Ich bin entzückt,..... ich frag mich ernsthaft wie Du auf diesen Rückschluss kommst? Ist Dein Trailer etwa 20min lang, das Du das so feststehend aussagen kannst???:schief:

Das was man aus den Gameplay-Fetzen heraus erkennen kann deutet wieder auf ordentlich schlauchige Levels gegen die selben Gegner hin

Die Logiklöcher die sich btw. hier schon vorab auftun sind mindestens so gross wie.....

Also auch für Dich! Ich weiß beim besten Willen nicht mit welcher geistigen Schärfe ihr das aus dem Trailer erkennen wollt! Ihr Beiden müßt eine Verbindung zu Gott haben, der Euch das gesteckt hat :hail:

Noch Besser, Deine Erkennung der Logik,..... Du hast garantiert von Crytek heimlich ein Script zugesandt bekommen, einschließlich eines Storyboards.

Also nachdem ich mir hier mal die ersten drei seiten durchgelesen habe, könnt ich echt kotzen.
Was hier gemeckert wird ist ja nicht mehr feierlich.

Das spiel braucht noch fast ein jahr bis es rauskommt...
Somit sind doch jegliche rückschlüsse auf grafik, levels, waffen usw. völlig unsinnig.

Mag ja sein das viele den zweiten teil schlecht fanden, aber deswegen gleich so zu jammern und den dritten teil zu verurteilen ein jahr vor release, ist echt wie ein dreijähriger dem sein lutscher weggenommen wird.
Ich gehe mal davon aus das viele hier die kommentare lesen (geht bei mir unten weiter), wenn sie hier ihre meinung abgeben...

Wenn euch ein spiel nicht gefällt ist das eure sache, aber viele hier nehmen das gleich persönlich und der entwickler kann auf einmal nix mehr und macht überhaupt nur mist. Und dann immer diese lügen vor veröffentlichungen...
Manchmal find ich es echt peinlich für die gruppe der pc-spieler wenn ich solche aussagen lese!
.

Ha, jemand der mir aus der Seele schreibt. Und zu dem rot markierten: ... und von ihnen beeinflusst werden! fehlt da noch!

Der Trailer suggeriert einen mittelprächtigen schießdrauf-Shooter, von "Hybrid-Open World" keine Spur.

Moaah, noch ein Erleuchteter.....

Warum müssen hier eig. immer nur Leute am flamen sein?

Wenn heute ein Publisher ein Spiel veröffentlicht und da nicht DX 11 draufsteht, dann hat es für die meistens unwissenden Leute gleich eine schlechte Grafik - wie das Spiel dann letztendlich aussieht ist zweitrangig.

Ja, genau,.... Crysis 1 hat mit DX9 ja auch so beschissen ausgesehen gegenüber DX10 :D

Manmanman, wenn man so einige "Schreiber" hier liest, dann fragt man sich echt welche Gedanken sie sich "selbst" gemacht haben, oder aus welcher gesellschaftlichen Schicht sie kommen, da ihre Ausdrucksweise und ihr Verhalten echt unteren Schubladen entsprungen scheint!

Ich zittiere nochmals folgende Worte:

Somit sind doch jegliche rückschlüsse auf grafik, levels, waffen usw. völlig unsinnig.
Das ist echt der einzige zulässige Rückschluss den man zur Zeit ziehen kann! Alles andere ist an den Haaren herbeigezogene Selbstbeweihräucherung.

Wie ich gestern schon einmal schrieb:

Man sollte von Jedem Poster Kopien speichern und diese Kopien mit dem jetzigen Geschreibsel vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:

durch die konsolen können sie mehr geld machen als im pcbereich.

Joa, das sollte Fakt sein.

immer mehr aliens, kastenlevels, wo man sich kaum bewegen kann und die grafik sieht im video auch nicht gut aus.
Aliens gehören einfach zu Crysis. Find ich sogar besser wie nur menschliche Kontrahenten. Bringt bischen mehr Abwechslung rein.
Hoffentlich kommen ein paar neue Aliens dazu. Und zwar ein paar Brummer.:devil:
Naja, und auf die Grafik eines Videos über ein Spiel, was noch 1 Jahr bis zum Release hin ist, würde ich eh nicht viel geben. Da heist es abwarten.

die waffen gefallen mir auch nicht, zu übertrieben und eher in richtung sciencefiction.
War Crysis nicht schon immer eine kleine Mischung aus Real und Science-Fiction?;)

Also auch für Dich! Ich weiß beim besten Willen nicht mit welcher geistigen Schärfe ihr das aus dem Trailer erkennen wollt! Ihr Beiden müßt eine Verbindung zu Gott haben, der Euch das gesteckt hat :hail:
Ganz einfach: Ich hab schon mehr als genug andere Spiele gespielt um mir schon mit wenigen Videoschnipseln etliche Dinge zusammenreimen zu können. An vielen Stellen im Trailer z.B. kann man ziemlich deutlich den Levelaufbau erkennen, eine leicht überwässerte, vom Spieler begehbare Strasse und von Pflanzen überwucherte Gebäude als Levelbegrenzung die nunmal sehr nach Schlauchlevels aussehen, wenn du das nicht erkennen kannst, dann tuts mir leid. Vielleicht mal ein bisschen weniger aufs KrachBumm achten, dann erkennt man auch was von den Leveln.

Ebenso ist mein Gedächtnis zumindest noch halbwegs in Ordnung, daher erkenne ich Waffen, Gegner und Animationen nunmal wieder aus Crysis 2.

Noch Besser Deine Erkennung der Logik,..... Du hast garantiert von Crytek heimlich ein Script zugesandt bekommen, einschließlich eines Storyboards.
Dass du ignorant/uninformiert bist ist bestimmt nicht mein Problem. Was ich da geschrieben habe wurde bereits von Crytek bzw. den Magazinen so veröffentlicht: Das Spiel handelt 20 Jahre später in einem von einer riesigen Kuppel eingezäunten und verfallen New York in dem immer noch die Ceth marodieren. Ich wiederum habe auf die dicken Plot-Löcher in diesem Handlungsbogen hingewiesen, die nunmal enorm sind.

Und dass du schlichtweg unlogische Sache wie nicht-nanobeschichtete - aber sich mittarnende! - Waffen einfach so hinnimmst ... meinetwegen, mich störts seit jeher, schon seit Crysis 1.

Zuletzt bearbeitet:

Hm so ganz mein Fall ist es ja nicht, aber mich würden Ingameszenen eher interessieren wie solche Videos

Was hier alles für ein Blödsinn geschrieben wird...darf man echt keinem erzählen :schief:

War doch klar, daß in den "echten" In-Game-Szenen pure Balleraction gezeigt wird, was auch sonst ?! Prophet und Psycho beim Ringelpietz mit Anfassen oder beim Tee trinken ?! Es ist ein Action-basierter Shooter, Menschenskind !
Erst denken, dann schreiben - oder am besten die Finger einfach mal ganz von der Tastatur lassen :nene:

Anhand solcher Szenen wollen jetzt einige hier z.b. angeblich festgestellt haben, daß Crysis 3
- die selbe Grafik hat ?? - wie wär's man mit nem Besuch beim Augenarzt ? Wie soll Crysis 3 denn sonst aussehen ? Wie Super Mario World oder in Lego-Optik ?
- genau solche Schlauchlevel hat ?? - anhand dieser paar Mini-Szenen ist das also schon erkennbar ?

:klatsch:...Deppen...

Der Typ von Crytek hat doch nun schon gesagt, daß die Grafik nicht so revolutionär sein wird wie im ersten Teil.
Er sagte übrigens NICHT, daß man die selbe spielerische Freiheit hat wie in C 1 - das ist höchstens Wunschdenken...so what !?

Grafisch wird es in der obersten Liga mitspielen, soviel dürfte klar sein - und ansonsten wird sich zeigen, was C 3 spielerisch so drauf hat.

fail
was is den das für ein dreck
schade
crysis 2 nur in grün und mit bogen
pc is death

hier werden haterkommentare abgelassen das einem schlecht werden kann.mein gott was hat euch nur so ruiniert.........:daumen2:

@basti-kirk: "Death" ist ein Nomen, das Adjektiv das du suchst heisst "dead". Gross/Kleinschreibung, Satzzeichen sowie korrekte Rechtschreibung (is, den) wären btw nicht verkehrt. /grammar n4zi ;)

Hinterlässt bei mir den Eindruck eines Alien vs. Predator Klons :ugly:

und wo sind den die ganzen geilen viecher von der insel hin ?

Gerade das große Vieh könnte ruhig mal wieder kommen. Wieso verzichten die Aliens auf so etwas?

Wieso nutzt man keine einzige Eiskanone mehr? Das war doch die Standardwaffe der Aliens.

Zur Info:

Achtet bitte auf eure Ausdrucksweise. Persönliche Angriffe gegenüber anderen Usern aber auch anderen Personen sind unerwünscht (siehe Forenregeln). Vier Beiträge deswegen ausgeblendet.

B2T

Ich bin entzückt,..... ich frag mich ernsthaft wie Du auf diesen Rückschluss kommst? Ist Dein Trailer etwa 20min lang, das Du das so feststehend aussagen kannst???:schief:

Nein, das hat nix mit geistiger Schärfe zu tun. Ich kann einfach nur lesen. Cryteks eigene Aussage in einem anderen deutschen Gaming-Magazin:

Die Möglichkeiten, ein Gebiet auf unterschiedlichen Wegen zu durchqueren, will Crytek allerdings reduzieren. »Fühlt man sich nicht unwohl, wenn man im Supermarkt steht und aus 100 Müslisorten eine auswählen soll?«, fragt uns Rasmus. »Wir konzentrieren uns in Crysis 3 lieber auf eine Handvoll Möglichkeiten, bei denen aber für jeden Spieler etwas dabei ist.« Wir sind ein wenig skeptisch, bricht dieses Konzept doch stark mit Cryteks eigentlichem Plan, der Linearität von Crysis 2 entgegen zu wirken.

@Pokerclock: Wenn meine Beiträge "beleidigend" waren, dann der von Blutengel definitiv auch.

Zuletzt bearbeitet:

geil beitrag nicht sichtbar weil ich ein spiel dummgemacht habe
wtf
ein spiel ist keine person
wir sind hier nicht beim mfs

aber egal

aber die logikfehler von der crysis serie sind geil
alien armada von crysis 1 ist in der 2 verschwunden
alle aliens in ny in c2 wurden umgebracht
wieso sind da in c3 wieder aliens ?
naja wird ein schönes deaster für crytek
1.allah sorge bitte dafür das die ungläubigen von valve halflife 3 raus bringen da mit ich noch hoffung habe für diese welt
2.allah ich kaufe mir ein ipad wenn 1. nicht eintrifft bitte verzeih mir diesen verbotenen apfel aus eden

Crytek hätte vor Crysis 3 lieber noch ein Addon wie Warhead bringen sollen um ganz einfach die Lücke zwischen Teil 1 und 2 zu schließen. Ich bin mal auf die Story von Teil 3 gespannt da ich wissen möchte wie es weitergeht

mfg

Also nachdem ich mir hier mal die ersten drei seiten durchgelesen habe, könnt ich echt kotzen.
Was hier gemeckert wird ist ja nicht mehr feierlich.
Wär ich der chef von crytek, würde ich den pc spielern was pfeiffen wenn ich solche kommentare hier lesen müsste.

Bis zum release wird sich noch viel ändern, also bleibt mal ruhig.

:) Mag ja sein, dass wir noch nicht WISSEN können, wie das Game wird. Aber wir können unsere Prognose abgeben und überzeugt sein:
Du wirst es sehen: es wird grafisch keine nennenswerten Verbesserungen geben; es wird nach wie vor sehr linear ablaufen, mit viel Kawumm. Es geht hier ums schnelle Geld und um nichts anderes. Völlig legitim in unserer Gesellschaft ;)
Du wirst es sehen! Und wenn ich falsch liegen sollte, schäme ich mich nicht meiner falschen Prognose und freue ich mich eines besonderen Spiels. Aber das wird es leider nicht sein :ugly:

Moaah, noch ein Erleuchteter.....

Manmanman, wenn man so einige "Schreiber" hier liest, dann fragt man sich echt welche Gedanken sie sich "selbst" gemacht haben, oder aus welcher gesellschaftlichen Schicht sie kommen, da ihre Ausdrucksweise und ihr Verhalten echt unteren Schubladen entsprungen scheint!

Ich zittiere nochmals folgende Worte:

Das ist echt der einzige zulässige Rückschluss den man zur Zeit ziehen kann! Alles andere ist an den Haaren herbeigezogene Selbstbeweihräucherung.

Wie ich gestern schon einmal schrieb:

Man sollte von Jedem Poster Kopien speichern und diese Kopien mit dem jetzigen Geschreibsel vergleichen.
Und dir sollte man in "knapp einem Jahr" dieses absolut unangebracht unfreundliche und noch dazu stumpfsinnige Quote unter die Nase reiben, nämlich genau dann, wenn alles, was die "Pessimisten" hier geschrieben haben eintritt.

Ich würds gern tun, aber in einem Jahr bist du vermutlich das letzte, an was ich denken werde.

• Like
Reaktionen: AMD
Zurück