AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?
aber wie schon befürchtet Schlauchlevel, sogar wohl noch mehr als in Teil 2.
Ich bin entzückt,..... ich frag mich ernsthaft wie Du auf diesen Rückschluss kommst? Ist Dein Trailer etwa 20min lang, das Du das so feststehend aussagen kannst???
Das was man aus den Gameplay-Fetzen heraus erkennen kann deutet wieder auf ordentlich schlauchige Levels gegen die selben Gegner hin
Die Logiklöcher die sich btw. hier schon vorab auftun sind mindestens so gross wie.....
Also auch für Dich! Ich weiß beim besten Willen nicht mit welcher geistigen Schärfe ihr das aus dem Trailer erkennen wollt! Ihr Beiden müßt eine Verbindung zu Gott haben, der Euch das gesteckt hat
Noch Besser, Deine Erkennung der Logik,..... Du hast garantiert von Crytek heimlich ein Script zugesandt bekommen, einschließlich eines Storyboards.
Also nachdem ich mir hier mal die ersten drei seiten durchgelesen habe, könnt ich echt kotzen.
Was hier gemeckert wird ist ja nicht mehr feierlich.
Das spiel braucht noch fast ein jahr bis es rauskommt...
Somit sind doch jegliche rückschlüsse auf grafik, levels, waffen usw. völlig unsinnig.
Mag ja sein das viele den zweiten teil schlecht fanden, aber deswegen gleich so zu jammern und den dritten teil zu verurteilen ein jahr vor release, ist echt wie ein dreijähriger dem sein lutscher weggenommen wird.
Ich gehe mal davon aus das viele hier die kommentare lesen (geht bei mir unten weiter), wenn sie hier ihre meinung abgeben...
Wenn euch ein spiel nicht gefällt ist das eure sache, aber viele hier nehmen das gleich persönlich und der entwickler kann auf einmal nix mehr und macht überhaupt nur mist. Und dann immer diese lügen vor veröffentlichungen...
Manchmal find ich es echt peinlich für die gruppe der pc-spieler wenn ich solche aussagen lese!
.
Ha, jemand der mir aus der Seele schreibt. Und zu dem rot markierten:
... und von ihnen beeinflusst werden! fehlt da noch!
Der Trailer suggeriert einen mittelprächtigen schießdrauf-Shooter, von "Hybrid-Open World" keine Spur.
Moaah, noch ein Erleuchteter.....
Warum müssen hier eig. immer nur Leute am flamen sein?
Wenn heute ein Publisher ein Spiel veröffentlicht und da nicht DX 11 draufsteht, dann hat es für die meistens unwissenden Leute gleich eine schlechte Grafik - wie das Spiel dann letztendlich aussieht ist zweitrangig.
Ja, genau,.... Crysis 1 hat mit DX9 ja auch so beschissen ausgesehen gegenüber DX10
Manmanman, wenn man so einige "Schreiber" hier liest, dann fragt man sich echt welche Gedanken sie sich "selbst" gemacht haben, oder aus welcher gesellschaftlichen Schicht sie kommen, da ihre Ausdrucksweise und ihr Verhalten echt unteren Schubladen entsprungen scheint!
Ich zittiere nochmals folgende Worte:
Das spiel braucht noch fast ein jahr bis es rauskommt...
Somit sind doch jegliche rückschlüsse auf grafik, levels, waffen usw. völlig unsinnig.
Das ist echt der einzige zulässige Rückschluss den man zur Zeit ziehen kann! Alles andere ist an den Haaren herbeigezogene Selbstbeweihräucherung.
Wie ich gestern schon einmal schrieb:
Man sollte von Jedem Poster Kopien speichern und diese Kopien mit dem jetzigen Geschreibsel vergleichen.