Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

Crytek ist für mich als PC-Entwickler seit Crysis 2 gestorben. Trailer schaut aus wie ein Crysis 2 Addon...

AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

wie jetzt ich dachte die wollten crysis 3 zeigen?!
das hier is crysis 2: "warhead" :ugly:

was soll den das?!
also dafür geb ich nich mehr als 20taken aus, und das nur wenn gut 10+ mp maps drin sind ... aber warum heißt es dann nich addon oder dlc!?

AW: Crysis 3: Imposanter Trailer wie angekündigt erschienen - Wie finden Sie das Video?

OH MEIN GOTT!
Das sieht furchtbar langweilig aus. Ein weiterer Standard Ego- Shooter in futuristischem Setting. Wieso ist es die ganze Zeit Nacht im Trailer? Warum sieht das Spiel exakt so aus wie Crysis 2? Welcher Marketing Idiot hat diesen Trailer entworfen? Wenn schon angekündigt wird, mit dem Bogen können man ein Super Stealth-Gameplay umsetzen, wieso wird dies nicht gezeigt? Besser als diese sinn befreiten Ballereinlagen...
Achja: Ich fand den zweiten Teil sogar richtig Gut - Hab den ersten danach gespielt. Der lief auf dem damaligen Rechner zu schlecht, anders als der zweite Teil :ugly: :lol:

Ich will auch wieder Strandpanorama...
Egal Skyrim habe ich vorgestern gemoddet. Das überzeugt mich visuell mehr.....

Knut Knudsen schrieb:
OH MEIN GOTT!
Das sieht furchtbar langweilig aus. Ein weiterer Standard Ego- Shooter in futuristischem Setting. Wieso ist es die ganze Zeit Nacht im Trailer? Warum sieht das Spiel exakt so aus wie Crysis 2? Welcher Marketing Idiot hat diesen Trailer entworfen? Wenn schon angekündigt wird, mit dem Bogen können man ein Super Stealth-Gameplay umsetzen, wieso wird dies nicht gezeigt? Besser als diese sinn befreiten Ballereinlagen...
Achja: Ich fand den zweiten Teil sogar richtig Gut - Hab den ersten danach gespielt. Der lief auf dem damaligen Rechner zu schlecht, anders als der zweite Teil :ugly: :lol:
Ich will auch wieder Strandpanorama...
Egal Skyrim habe ich vorgestern gemoddet. Das überzeugt mich visuell mehr.....

Bis auf den Teil, das du Crysis 2 toll fandest, stimme ich dir zu. Das Ego-Shooter Genre stagniert spielerisch und künstlerisch. Technik ist nunmal nur ein kleiner Teil eines guten Spieles, und darauf wird so extrem herumgeritten das so gut wie alle anderen Aspekte, die fast ausnahmslos wichtiger als bloße Technik sind, vernachlässigt. Wann bekomme ich mal was neues? So schwer scheint es ja nicht zu sein, BioShock macht's vor.

Nur geflame ...

Crytek hat den Shooter Bereich eindeutig geprägt.

Ob Crysis2 nun gut oder schlecht war spielt keine Rolle. In allen Serien sind gute und schlechte dabei. Ab im ganzen liefert Crytek eine gute Arbeit ab :daumen:

Das heißt doch nicht gleich, dass man wieder auf einer tropischen Insel unterwegs ist. oO

Daran hatte ich am wenigsten gedacht(und auch nicht geschrieben). Ich dachte eher vom Gameplay her.

Die "Ankündigung" (ich würde es Lüge bezeichnen) lautet:"...Crysis 3 soll laut Cevat Yerli der geistige Nachfolger von Crysis werden. Man wolle an die Werte des ersten Teils anknüpfen..."

Das was man aber gesehen hat, ist eher ein Crysis 2.5 oder wie Shinigami92 meinte: Crysis 2: Warhead

sieht m.E. genauso aus wie C2, könnte echt als C2:Warhead durchgehen... Anderes Setting und fertig ist die Melkmaschine>> Siehe COD :devil:

@DerBratmaxe: Crytek hat den Shooterbereich grafisch geprägt, spielerisch waren die immer Mittelklasse...

Bis auf den Teil, das du Crysis 2 toll fandest, stimme ich dir zu. Das Ego-Shooter Genre stagniert spielerisch und künstlerisch. Technik ist nunmal nur ein kleiner Teil eines guten Spieles, und darauf wird so extrem herumgeritten das so gut wie alle anderen Aspekte, die fast ausnahmslos wichtiger als bloße Technik sind, vernachlässigt. Wann bekomme ich mal was neues? So schwer scheint es ja nicht zu sein, BioShock macht's vor.

Ja es war eine Offenbarung als ich vor knapp zwei Monaten zum ersten Mal Bioshock 2 gezockt habe (auf einer PS3 - sieht das ******** aus , vergisst man aber schnell).
Zur Zeit zock ich lieber Deus Ex 3, sieht auch nicht gerade Bombe aus, aber macht Spass und ist relativ gehaltvoll (bin gerade erst in China)

Back to Topic:
Vielleicht bekommt Crytek das ja noch auf die Reihe. Aber der Gamestar Artikel liest sich nicht gut: http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/artikel/crysis_3,46254,2567072.html - Eine offene Spielwelt gibt es nicht. Ich versteh das nicht. Man schaue sich doch nur mal Far Cry 3 an: Far Cry 3 - Alternative E3 2011 Demo Walkthrough (Commented) | OFFICIAL | HD - YouTube

@DerBratmaxe: Crytek hat den Shooterbereich grafisch geprägt, spielerisch waren die immer Mittelklasse...

Jede Spiel-Serie prägt den Bereich durch Besonderheiten ...

Battlefield: Große Karten, viele Spieler, viel Krach
Crysis/FarCry: Heftige Grafik, große Umgebung
Counterstrike: Taktik
CoD: Nur Abzocke

Haha, nun habt ihr euren "imposanten" Trailer :ugly:

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, sieht ja grafisch ja nicht schlecht aus...

ABER: Ich sehe keinen Unterschied zu Crysis 2... Selbe Stadt, nur überflutet und noch zerstörter und mit Kugel drüber..

Anscheinend wird es ein Dauer-Action Geballer wie es auch schon Teil 2 war mit gelegentlichen Schleicheinlagen im Sumpf ... :ugly:

Was ich mir von Teil 3 EIGENTLICH erwarte:

- Freiraum, offene große Levels
- verstärkter Einsatz des Tarn Moduls
- Crytek würdige an den PC angepasste Grafik
- schlüssige Story
- weniger Alien-Gegner
- realistischeres Setting (Teil 2 kam mir wie ein Comic vor)
- an Crysis Wars angelehnten Multiplayer Modus
- usw.

Aber ich denke es wird fast nix davon zutreffen.... :ugly:

Crysis sollte man zwischen Crysis EINS / Warhead und Teil 2 etc. trennen, völlig unterschiedliches Setting/Gameplay..

Da ein Upgrade für Last Light sowieso nötig wird werde ich wohl den Crysis 3 Release als Zeitpunkt nehmen.

also ich finde den trailer nich gerade geil.
sieht aus wie n DLC oder Addon für Teil 2.

Crytek wird wohl nie wieder an den grandiosen ersten Teil rankommen:daumen2::daumen2:

Haut mich, genauso wie Crysis2 nicht sonderlich vom Hocker. Es ist ganz nice, aber mir fehlt die "glaubhafte Symbiose zwischen naher Zukunft, Natur und Science Fiction Handlung. Das hat Crysis1 perfekt rübergebracht. High-Tech-Ammi gegen High-Tech Nordkoreaner gegen alte Glibberwesen die in Berg eingeschlossen sind und anschließend ihre Kampfmaschinen Froststrahlstrahlend :ugly: losließen. Crysis2 war dann bereits ein seelenlosen haudraufgekloppe ohne Storyverknüpfung, neuer unglaubwürdiger rumspringender Viecher die zwischendrinn noch gegen eine unlogische Söldnerarmee kämpften. Sorry Crytec, ihr habt ne geile Technik, ohne Frage, aber ihr könnt einfach keine Geschichten erzählen. Werft mal einen Blick nach City-17 und fragt Gorden Freeman, besser als hier kann man Technik nicht mit fesselnder Story verknüpfen. Bei Crysis ist das Kind aber bereits in den Brunnen gefallen daher erwarte ich nicht mehr als pompöse Haudrauf-Fließband-Action in schicker Optik. Für meinen Geschmack zu wenig!

Hmm... es hat sich was an der Beleuchtung getan. Es scheint teilweise eine recht hübsche Vegetation zu geben und wartet zumindest im Video mit netten Details auf. Was mich dabei iwi wieder stört sind die Gegner.. ich finde die von Crysis-Warhead immer noch besser.

C2 hatte mich nicht gerade umgehauen was das Gameplay betrifft. Für mich simbolisiert der angepriesene Bogen Schleichlevel. Offenes bzw weitesgehend offenes Terrain und erweiterte taktische Möglichkeiten. Da aber C2 so ziemlich alles was Crysis ausgezeichnet hatte über board geworfen hat, gehe ich zu 80% davon aus, das es immernoch größtenteils Schlauchlevel mit zwecksmässiger kanonenfutter KI gibt.

Mal abgesehen das die Gegner natürlich nun viel schneller mit nem Carbonbogen umgenietet werden können als vorher mit den konvertionellen Schrottflinten oder den Hightech Maschienengewehren. Ja warum den nicht Crytek!!? Die Aliens sind mitlerweile so lange auf der Erde, das diese Rüstung wo man vorher gefühlt 500 Kugeln draufgefeuert hat, nun quasi auf 1 mm Stahlblech geschrumpft ist. Da wird ein Pfeil der gerademal max 300-400 Km/h drauf hat deutlich effektiver als fast 2000Km/h - panzerbrechende Splittermonition. :lol::lol:

Grafik hin oder her... Ich bin kein Grafikfetischist, daher werd ich mit Prophet in den Kampf ziehen! Schlicht und ergreifend, weil ich wissen will wie es in der Story weiter geht. Psycho ist wieder dabei. Da wird es dann ordentlich krachen! :daumen:

Finde es schon krass wie hier gemeckert wird.

Bei Crysis 2 gehen die Meinung ja auseinander. Die einen finden ihn richtig gut (inklusive mir) und die anderen halt nicht.
Und ich sag jetzt mal frech raus würde Crysis 3 wieder so wie Crysis 1 auf einer tropischen Insel spielen würden garantiert alle schreien "Ist doch ein totaler Abklatsch von Teil 1, keine Neuerungen... usw...".

Die Idee mit dem "tropischen" New York was von der Natur zurück geholt wurde finde ich eine tolle Idee, was ich so in einem Videospiel noch nicht gesehn habe.

Ja weil sich die LEute mehr für COD und Crysis wie für STALKER, Deus Ex und Co interessieren.
Das Shootergenre stagniert nicht, nur die innovativen Spiele werden todgeschwiegen und was übrig bleibt wird NOCH MEHR auf Masse hin optimiert. Weniger Denken, mehr Ballern, Explosionen Bummbumm. Ich vermisse Anspruch, Abwechslung und Optionen. All das hatte schon Crysis nicht mehr, C2 noch weniger, C3 weiß ich noch nicht, aber bei mir ist schon COD seit Teil 2 tot, und ähnliches auch.

Zurück