DentoN
Kabelverknoter(in)
Aha, schon der erste User der sich schon mal selber eine Begruendung liefert warum er das Spiel illegal ziehen und zocken wird!
auf jeden bro, ich hätte ansonsten auch ganz schlimme moralische bedenken..

Konsolenportierung, LOL, ich lach mich tot, warte nur bis du das Spiel siehst statt voreilig hier Schluesse zu ziehen!
ich hoffe da lachst du dich für deine aussage direkt selber aus, ansonsten kann ich das nicht ernstnehmen, ich kann meine bude auch jedes jahr mit neuer hochauflösender tapete bekleben, sieht dann schicker aus aber es bleibt im endeffekt die selbe verranzte bude. erkläre mir doch bitte mal warum crysis 1 auf den konsolen technisch nicht möglich war, aber crysis 3 schon, wie geht das? warum war crysis 1 auf den konsolen nicht möglich aber crysis 2 und 3 dagegen schon?! ich bin gespannt..
Bekackter Mod?? Also soviel Achtung hast du vor den Leuten, die sich Gedanken ueber ein Spiel machen und es "schoener" machen fuer nix!!!
hi@goldwaage?! wie ich wen wertschätze lass mal meine sorge sein, ich mach das schon

Leute wie du haben sowieso kein Geld fuer irgendein Spiel und wertschaetzen auch nix.
Du tust mir echt leid!!!
ich vermute mal das du lesen kannst, aber das allein reicht noch nicht, du musst auch schon den inhalt des gelesenen verstehen.. crysis 1 habe ich mit 50 euro wertgeschätzt, aber crysis 2 konnte ich mir nicht mals für lau antun, das musste ich nach 10 minuten frustriert von meiner festplatte verbannen, also warum sollte ich ein spiel kaufen das total scheizze ist?! sowas werde ich niemals wertschätzen, wer diese cash cow's a la call of duty unterstützt, ist kein gamer sondern geistig zurückgeblieben, wenn es das ist wo die reise hingehen soll, hf & gl

Natürlich muss man es im Verhältnis zu anderen Spielen sehen. Wie will man die Grafik denn sonst beurteilen, ohne sie mit was anderem zu vergleichen ?
"Dreckskonsolen, ich kündige bald...." etc.
...nein, ich meine intimere Details, wie unternehmenspolitische Agenden und ihre unternehmenshiostorische Entstehung. Also Zielgruppe: Den typischen 35 jährigen frustrierten
! Aber heute mit einer GTX 680 ein Traum. Aber auch sehr fordernd für aktuelle Grakas!