Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Erstens habe ich mir mit dem Bildchen nenn kleinen Spaß gegönnt, zweitens ist Crysis 3 kein Konsolen Spiel oder ein CoD Verschnitt. Aber das werdet ihr sowieso nicht verstehen, und auch für euch nochmal. Du kannst anhand eines MP s nicht das ganze Game schlecht reden, den der SP wird Grafisch aufgedrehter sein als der MP. Ist bei BF 3 auch so gewesen, da sieht der SP auch besser aus als der MP. Einfach abwarten bis es das Finale Spiel gibt, und dann wirst schon dein Blaues Wunder erleben.

P.S Hier irgendwelchen Leuten alles nach blubbern, das kann jeder und dafür muss ich auch nicht besonders Intelligent sein. Und das einzige was an BF 3 wirklich gut aussieht sind die licht & und Schatten & Partikel Effekte im Singleplayer der Grafisch alles wegbombt, aber es wird erst am Ende abgerechnet. nämlich am 21 Feb.

P.S Cevat Yerli sagt in einem interview, das er glaubt das in Zukunft ein Mix aus Retraycing und Polycount die Zukunft sein wird. Denke eh das die Consolen mit dem PC, nicht mal ansatzweise mithalten können.

Cevat Yerli über Unlimited Detail und Computergrafik auf der GDC 2011

http://www.youtube.com/watch?v=G6ZYWLg_vfg

Crysis 3 MP open beta Mikroruckler ???
http://www.youtube.com/watch?v=8ePJKDWQx48

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Kannst du mir da einen Link geben?
leider nicht.
Ich hätte kurz nachgeschaut, ich hatte dazu mal eine halboffizielle EA Zahl/Statistik aber die finde ich grade nicht.
Alles andere was ich finde, ist, dass sich demnach Crysis 2 doch öfter verkauft hat als C1.
Ich erinnere mich aber auch offizielle Crytekaussagen gelesen zu haben, dass Crysis 2 sich nicht öfter verkauft hat wie Crysis.

Erstens habe ich mir mit dem Bildchen nenn kleinen Spaß gegönnt, zweitens ist Crysis 3 kein Konsolen Spiel oder ein CoD Verschnitt.
Crysis ist sehr wohl ein Konsolenspiel: Der Entwicklungsfokus lag auf Konsolen bzw diese maximal auszureizen.
Sämtliche Spielmechaniken (Autohealing, möglichst IMBA sein dank Nanosuit) sind ebenso eher Konsolentypisch.
Was ja nicht schlecht sein muss - es ist halt Geschmackssache. Aber abstreiten kann mans einfach nicht.

Aber das werdet ihr sowieso nicht verstehen, und auch für euch nochmal. Du kannst anhand eines MP s nicht das ganze Game schlecht reden, den der SP wird Grafisch aufgedrehter sein als der MP.
Ich hoffe das macht ja niemand, den SP aufgrund des MP schlecht zu reden.
SP wird sicher schöner als MP, die frage ist eher, wie viel.
Man kann aber über den SP doch schon sagen, in welche Richtung er gehen wird, schließlich kennt man die Spielmechaniken aus den vorigen Spielen.

Ist bei BF 3 auch so gewesen, da sieht der SP auch besser aus als der MP. Einfach abwarten bis es das Finale Spiel gibt, und dann wirst schon dein Blaues Wunder erleben.
Das ist einfach nur logisch, der MP muss schnell sein mit hohen FPS, sonst wird der Inputlag unerträglich.

P.S Hier irgendwelchen Leuten alles nach blubbern, das kann jeder und dafür muss ich auch nicht besonders Intelligent sein. Und das einzige was an BF 3 wirklich gut aussieht sind die licht & und Schatten & Partikel Effekte im Singleplayer der Grafisch alles wegbombt, aber es wird erst am Ende abgerechnet. nämlich am 21 Feb.
Ja wobei ich keine allzugroßen Sprünge erwarten würde, es wird dieselbE Engine verwendet wie in Crysis 2.
P.S Cevat Yerli sagt in einem interview, das er glaubt das in Zukunft ein Mix aus Retraycing und Polycount die Zukunft sein wird.
Das hat Enginegott John Carmack schon vor 10 Jahren prognostiziert, aber auch gleich gesagt, dass es bis dahin noch laaaange dauert.
Er arbeitet ja seit den 90ern schon länger mit "Trinity" (das ist der Codename für seine Engineexperimente) an diversen Voxel und RT Engines.
Cevat Yerli über Unlimited Detail und Computergrafik auf der GDC 2011

http://www.youtube.com/watch?v=G6ZYWLg_vfg
Ich gebe auf die Meinung von Yerli ehrlich gesagt sehr wenig, weil er sich damit wie eine Fahne im Wind dreht.
Es nervt, dass er einmal sagt Konsolen sind längst am Ende angelangt, aber dann wiederum macht er Spiele die auf Konsolen fokussiert sind.
Dann sind wieder PC Spieler an allem schuld, aber dennoch ist genau die am PC erreichte Grafik für ihn so wichtig - wie auch sonst, schließlich wurde Crytek genau dadurch bekannt.
Dann sagt er wieder es muss alles Free to play werden, auf der anderen Seite ist er für Spiele die nur noch 2h dauern usw usf.

not my screens i just have 2*680 gtx, scaling seems perfect with 3*680 gtx

Settings are everything on Very High, 16x AF, everything on and up. Vsync off. 1920x1080. .96 drivers, mobo drivers + windows up to date, no hardware issues, etc etc.

8x MSAA: ~94 FPS
http://i49.tinypic.com/2dt4x3a.jpg
Max (4x?) TSAA: ~87 FPS
http://i45.tinypic.com/34i66av.jpg
SMAA MGPU: ~137 FPS
http://i48.tinypic.com/34ytvft.jpg

three 680 has a perfect scaling,

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im ernst: Guckt euch die Vegetation auf den Screens von meinen Vorredner an und sagt mir Crysis 3 sähe nicht so gut aus, wie BF3 :ugly:

@antraxxx:
Nice Pics!

Also bei meinem System mit einer Gtx580ut in 2560 x 1440 (WQHD)läuft ist total bescheiden......:(

Ganz im ernst: Guckt euch die Vegetation auf den Screens von meinen Vorredner an und sagt mir Crysis 3 sähe nicht so gut aus, wie BF3 :ugly:

@antraxxx:
Nice Pics!
du meinst diese total künstlich wirkenden aus dem braunen stechenden Grashalme?

Ist ja auch kein Wunder ;)
Mit 2 stärkeren Karten als deine GTX 580 kann ich ja gerade mal in FullHD maxedOut spielen.

Edit: zu spät mist ^^

Nene ick red nicht von Max =D Sondern von low Settings =D sprich Textur: High, rest auf Low.

Nvidia soll mal ganz fix machen mit der neuen Serie :D

Nein ich meine diese wunderschönen Efoui-Blätter.
Guck die mal den Matsch bei BF3 an.
ja stimmt.
Wie gesagt, die stärke von der Cryengine sind hochauflösende Texturen. Das führt dann natürlich zu einem gewissen Grad an "Fotorealismus".
Wenn man sich dann aber den Rest ansieht, siehts teilweise mager aus: niedrige Polygonzahlen, hässliche Übergänge (etwa die beim Gras), sterile/cleane Grafik.

Zuletzt bearbeitet:

Gremling, ich bemerke kein Ruckeln !

PS. Ich will deine FPS :D

Zuletzt bearbeitet:

How is the scaling with 2*690 and quad 680 gtx please?

But the Q. is who uses SSGAA (or is it called different xD ? ) or DOF ??

Zurück