Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
ich will ja nur mal erwähnen, dass sich Crysis 1 besser verkauft hat wie Crysis 2 obwohl letzteres auf 3 Plattformen erschien und ersteres PC only war.
Kannst du mir da einen Link geben?
ich will ja nur mal erwähnen, dass sich Crysis 1 besser verkauft hat wie Crysis 2 obwohl letzteres auf 3 Plattformen erschien und ersteres PC only war.
leider nicht.Kannst du mir da einen Link geben?
Crysis ist sehr wohl ein Konsolenspiel: Der Entwicklungsfokus lag auf Konsolen bzw diese maximal auszureizen.Erstens habe ich mir mit dem Bildchen nenn kleinen Spaß gegönnt, zweitens ist Crysis 3 kein Konsolen Spiel oder ein CoD Verschnitt.
Ich hoffe das macht ja niemand, den SP aufgrund des MP schlecht zu reden.Aber das werdet ihr sowieso nicht verstehen, und auch für euch nochmal. Du kannst anhand eines MP s nicht das ganze Game schlecht reden, den der SP wird Grafisch aufgedrehter sein als der MP.
Das ist einfach nur logisch, der MP muss schnell sein mit hohen FPS, sonst wird der Inputlag unerträglich.Ist bei BF 3 auch so gewesen, da sieht der SP auch besser aus als der MP. Einfach abwarten bis es das Finale Spiel gibt, und dann wirst schon dein Blaues Wunder erleben.
Ja wobei ich keine allzugroßen Sprünge erwarten würde, es wird dieselbE Engine verwendet wie in Crysis 2.P.S Hier irgendwelchen Leuten alles nach blubbern, das kann jeder und dafür muss ich auch nicht besonders Intelligent sein. Und das einzige was an BF 3 wirklich gut aussieht sind die licht & und Schatten & Partikel Effekte im Singleplayer der Grafisch alles wegbombt, aber es wird erst am Ende abgerechnet. nämlich am 21 Feb.
Das hat Enginegott John Carmack schon vor 10 Jahren prognostiziert, aber auch gleich gesagt, dass es bis dahin noch laaaange dauert.P.S Cevat Yerli sagt in einem interview, das er glaubt das in Zukunft ein Mix aus Retraycing und Polycount die Zukunft sein wird.
Ich gebe auf die Meinung von Yerli ehrlich gesagt sehr wenig, weil er sich damit wie eine Fahne im Wind dreht.Cevat Yerli über Unlimited Detail und Computergrafik auf der GDC 2011
http://www.youtube.com/watch?v=G6ZYWLg_vfg

Also bei meinem System mit einer Gtx580ut in 2560 x 1440 (WQHD)läuft ist total bescheiden......![]()

Also bei meinem System mit einer Gtx580ut in 2560 x 1440 (WQHD)läuft ist total bescheiden......![]()

du meinst diese total künstlich wirkenden aus dem braunen stechenden Grashalme?Ganz im ernst: Guckt euch die Vegetation auf den Screens von meinen Vorredner an und sagt mir Crysis 3 sähe nicht so gut aus, wie BF3
@antraxxx:
Nice Pics!
Ist ja auch kein Wunder
Mit 2 stärkeren Karten als deine GTX 580 kann ich ja gerade mal in FullHD maxedOut spielen.
Edit: zu spät mist ^^

du meinst diese total künstlich wirkenden aus dem braunen stechenden Grashalme?
ja stimmt.Nein ich meine diese wunderschönen Efoui-Blätter.
Guck die mal den Matsch bei BF3 an.
Nein, das mach ich an meiner Arbeit mit der Cryengine und den Fähigkeiten fest.Und das alles machst du einer beta fest, wo DX 11 und Tesalation noch fehlt ahja.
Crysis 3 MP Beta: HD 7970 6 GiB Crossfire Review [PCGH] - YouTube
Gremling, ich bemerke kein Ruckeln !
PS. Ich will deine FPS![]()