Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Naja. Irgentwie wie in Zeitlupe das Gameplay..trotz 50FPs...

FOV anpassung fehlt ...
Grafik reist mich nicht vom Hocker...
Beta bug halt..

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Ich vermisse Maximum Speed und Strength, immer benutzt in Crysis 1 :(

Max Speed scheint man zu haben, wenn du die anderen abschaltest, zumindest rennt man dann schneller und kann höher springen...

So, ich hatte heute auch einmal etwas mehr Zeit und habe die Beta 120 Minuten lang testen können, technisches Fazit: Es sieht auf Very High schon sehr sehr nett aus, meine übertaktete GTX 570 läuft hier voll ins Limit und alles unter 50 FPS macht auf Dauer zumindest in diesem Spiel und für mein subjektives Gefühl kein Spaß. Positiv zu bemerken bleiben aber zwei Dinge: Der Unterschied zwischen High und Very High ist nicht allzu offensichtlich und auf High läuft das Spiel größtenteils mit smoothen 60 FPS, aber auch hier sind vereinzelte Drops nicht zu leugnen, auch wenn diese noch dem Beta-Status und den Treibern geschuldet sein können.

Vom Spiel an sich bin ich ebenfalls positiv überrascht, der Hunter-Modus macht tierisch viel Spaß und die Maps können auch als gelungen designed bezeichnet werden. Auch wenn ich nicht dachte das zu sagen, aber: Ich freu mich wieder auf das Spiel und bin am Überlegen, ob ich es mir nicht doch für 44 € bei play.com vorbestellen soll, hmm .. :D

Sehe ich das da gerade richtig? Hier wird eine
GTX 690 2core im sli
verglichen mit einer
HD 7970 singel core im crossfire
???
das ist doch ein witz oder?

Übersehe ich da was? Wo sind denn die Benchmarks mit dem Catalyst 13.2 Beta 3? Die Benchmarks die zu sehen sind habe ich schon gestern sehen können.

Die 60 marke ist Schwachsinn. 50 FPS bis min 40 FPS sind absolut ausreichend für das Spiel.

man hätte das sli hinter der gtx 690 weglassen können im benchmark, weil man denkt es sind 2 mal gtx 690 karten.
warscheinlich steht das sli für eine dualkarte wie die gtx 690.

Ich weiß nicht wo ich es fragen soll, also tue ich es einfach hier:

Kann es sein, dass durch die ganzen Treiberupdates (13.2 und 13.2) andere Spiele bisel drunter leiden?
Irgendwie läuft Fifa 13 bei mir nicht mehr richtig rund, obwohl es sonst tadellos lief...

Mein System:
Phenom 4x3,7 GHz
8GB RAM
Radeon 6950 2GB Grafikkarte...

89.967 - Min: 58 - Max: 132 In BF3 mit einer HD 7970 @1050/1425 mit Fraps, bechmark 1min, Werte sind doch ok oder :D (Würde mich mal Interessieren). 32 Mann Server, TDM Noshar Kanäle und natürlich Ultra^^

Ne Taktung auf 1100/1500 bringts jetzt nicht so viel mehr oder ?

MFG

Toll,
jetzt kann ich nochmal alles deinstallieren und den neuen Treiber installieren. :ugly:
Bringt der nur bei MSAA Vorteile oder auch generell?

Zurück