Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Hätte ich 50MB download würde ich mir BioShock 3 in Steam vorbestellen :D (Spiel hat ja 50GB :D)

AW: Crysis 3 Beta-Test: Erste PCGH-Grafikkarten-Benchmarks zeigen zwiespältiges Bild

Bei mir skaliert SLI auch super. Hab auch immer an die 40-60 FPS bei 1680*1050, very high und 4x MSAA. Mikroruckeln merke ich nicht besonders. Nur bei Downsampling, da gehen die FPS ziemlich in die Knie, da merkt man es sehr. Die Grafik finde ich aber sehr gut. Man sieht schon wie detailliert das alles aussieht. Aber der "Griesel Effekt" stört mich. Kann man den irgendwie abschalten oder abschwächen?

Glaube grisel ist absichtlich, weill sonst wurde unsere Karten Sterben. :P Die sollen mal nen Voxel oder Retrycing Game bringen.

Edit : Die habe ich wirklich, aber die Server geben nicht mehr her. Der lädt nur im Steam mit 7,2 mb- 8 mb :P

würde das game auch gerne mal antesten aber wie funktioniert das alles ??? hab das bei facebook geliked , ja und dann??? was muß ich dann machen wegen der alterszertifizierung und dem key??? denn nur vom liken passiert ja nichts

kriegst ne e-mail sofort diese nr. gibst du in orgiegamie ein.........

12 % von 2 GB :P boah ist youtube lahmmmm

Mit einer gtx 670 4gb und 4xMSAA wirds bei granaten eng ;)

Das Video würde ich dann auch mal gerne sehen.

Jo ist im mp 4 format sollte also gut aussehen :P + meine goilen Kommentare :ugly:

23 % kann sich nur um std. handeln.....

Zuletzt bearbeitet:

Na das kann ja noch dauern. Wusste garnicht das man sich die Beta auch in Origin einfach runterladen kann, aber erst ab 23Uhr (- 6 Uhr morgens). :D FSK18 !

Also habs mal getestet , ist echt heavy die Grafik.

1920 x 1080 P Very High 8x MSAA 16 AF
min 41fps middle 50-60 fps max out 72 fps

Detonator 313.96 Beta

Karte : Airport

und das bei der Optik. Sry, aber mir gefallen deine screenshots überhaupt nicht

Zuletzt bearbeitet:

würde das game auch gerne mal antesten aber wie funktioniert das alles ??? hab das bei facebook geliked , ja und dann??? was muß ich dann machen wegen der alterszertifizierung und dem key??? denn nur vom liken passiert ja nichts
Einfach über Origin ganz ohne Facebookzwang saugen.
Die Beta lässt sich da unter Demos finden. ;)

und das bei der Optik. Sry, aber mir gefallen deine screenshots überhaupt nicht

Das Problem ist halt, das Screenshots leider nicht so richtig was rüberbringen. Bei einem Standbild (Screenshot) achtet man halt auf jede Kleinigkeit und dazu hat man auch nicht das Ingame-Feeling. Aber da du eh als Anti-Crysist aufgefallen bist ist deine Meinung nicht ernst zu nehmen.

Wenn man ohne 8x msaa nicht kann: Weiter vom Bildschirm weg :D

@ Ich lad die Beta jetzt runter, muss keine Perso jetzt mehr angeben^^ Weil 23 Uhr :P

Zuletzt bearbeitet:

ich mal das SMAA MGPU an

51 % 67 min

Tipp Nr.1

Kein Spiel verurteilen, wenn du nicht haben Vollversion. Auch sehen in Beta was Crytek kann, aber man gut hingucken musch. Details sind das schlagwort, das du gucken muscht.....

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe eine Radeon HD 6950 (geflasht) und total zufrieden, dass ich Crysis 3 mit allem auf "Very High" und 2x MSAA immernoch komplett flüssig spielen kann.
Das hätte ich nie gedacht bei dem schon 2 Jahre alten Grafikknecht :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe eine Radeon HD 6950 (geflasht) und total zufrieden, dass ich Crysis 3 mit allem auf "Very High" und 2x MSAA immernoch komplett flüssig spielen kann.
Das hätte ich nie gedacht bei dem schon 2 Jahre Grafikknecht :D

Du glauben an die macht, und du Zocken kannst alles :ugly:

61 % 52 min

Zurück