Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Oder Du schickst mir den Test schon mal per PN...bekommt er bestimmt nicht mit :ugly:
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Bei solchen Grafikkartentests würde ich auch eine oder zwei mobile Grafikkarten zum Vergleich gut finden.
Oder den Onboard-Chip HD4000. Der ist zwar zu schwach aber bei anderen Spielen wäre es mal ein schöner Vergleich.

Ansonsten, wie so oft, ein guter Artikel.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Wenn dir Hersteller mir immer die neuesten Hardware-Schmuckstücke hinterher werfen würden, wäre ich auch fleissig :D
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

kommt neben einem neuen CPU Benchmark auch ein weiterer Grafikbenchmark? Würde mich mal interessieren ob die Radeons nicht doch schneller sind, wenn kein Gras zu sehen ist bzw. generell in anderen Levelabschnitten.

Für die gebotene Optik und die kleinen Maps eine grauenhafte PC Portierung

Was der PC kann zeigt Watch Dogs,Kill Zone etc

Killzone ist ein Konsolenspiel :D. Deine Kommentare sind manchmal echt der Knaller :lol:

bye
Spinal
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Nochmal die Frage wie bekomme ich den Patch auf mein System.
Bei mir steht im Menue oben links 1.0.0.2000 sollte dort nicht 1.1 stehen?
Origin sagt es sei alles aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

@Gateway Steht bei mir auch wenn origin Aktuell sagt wirds wohl so sein :)
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Macht Origin es nicht wie Steam und patcht Spiele automatisch!?
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Hallo,
hat die GTX 660 Ti tatsächlich 3G Speicher, oder hat das Kürzel eine andere Bedeutung?!
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Klar, die hat 3 GB, aber die bringen so 3 bis 4% bei hohen Auflösungen, so jenseits 2k, ausserdem hat mich die 192er krumme
Busbandbreite irritiert, das kann sich übel bemerkbar machen, also 2 GB reichen meine ich mal ganz keck.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Mich würde hier interessieren, in wie weit Frame Latenzen in diesem Test berücksichtigt wurden ?!
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Bisher finden sich zu framelatenzen wenig Informationen, deshalb würde ich mir wünschen die PCGH berücksichtigt auch diesen Aspekt.

Hier ein Zitat aus: Zeigt AMDs Radeon HD 7000 Serie die schwankenderen Frameraten? | 3DCenter.org

Das Ergebnis fällt immer noch überaus klar zugunsten der GeForce GTX 660 Ti aus: Auf Windows 8 liefert die Radeon HD 7950 satte 16mal mehr langsame Frames aus als die GeForce GTX 660 Ti – auf Windows 7 ist der Abstand geringer, sind es aber immer noch 5mal mehr langsame Frames auf der AMD-Lösung. Auch hier gilt wieder: Für jeder dieser besonders niedrigen Frameraten muß es auch wieder besonders hohe Frameraten als Ausgleich geben, wenn Radeon HD 7950 und GeForce GTX 660 Ti bei der durchschnittlichen Framerate grob gleichauf liegen. Hier wird also recht klar nachgewiesen, daß die Radeon HD 7950 die deutlich schwankenderen Frameraten hat – so deutlich schwankend, daß man auf der AMD-Karte wahrscheinlich eine höhere durchschnittliche Framerate benötigt, um auf den selben Flüssigkeitseindruck zu kommen.
 
Zurück