Crysis 2 systemanforderungen?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
ich suche die systemanforderungen von crysis 2, doch cih finde die nirgendwo....

habe jez ne halbe stunde gesucht und nix gefunden...

weiß evtl. von euch einer die anforderungen?

werde ich es spielen können?

ich suche die systemanforderungen von crysis 2, doch cih finde die nirgendwo....
Sind noch keine bekanntgegeben worden, soweit ich weiß ...

Spielen wirst du das Game schon können. Rein schätzungsweise würde ich sagen, dass die Minimum-Graka eine HD2900XT/8800GT sein wird.

MfG, boss3D

ne frage...

ich kann crysis warhead auf enthauist und 8xAA spielen, also alles auf max, alsow erd ich auch crysis 2 in eienr guten grafik spielen können?

Jo, kannst mal davon ausgehen. Die CryEngine 3 ist ja im prinzip die CE2 nur besser optimiert so dass sie auch auf Konsolen läuft. Ich geh mal davon aus wer n Rechner hat der Crysis Stemmt wird auch mit Crysis 2 keine Probleme haben.

Bei Crysis 1 war es so, dass alle dachten, dass es auf einer X800pro/ 6800GT gut laufen wird. In Wirklichkeit reichte es maximal für niedrige Auflösungen und niedrigen Details. Ähnlich schätze ich es mit Crysis 2. Minimale Details mit einer 8800GT, mittlere mit einer 5770, mittelhohe mit einer 5850/5870 und hohe bis sehr hohe mit einer GTX 485/HD68xx.

Bei Crysis 1 war es so, dass alle dachten, dass es auf einer X800pro/ 6800GT gut laufen wird. In Wirklichkeit reichte es maximal für niedrige Auflösungen und niedrigen Details. Ähnlich schätze ich es mit Crysis 2. Minimale Details mit einer 8800GT, mittlere mit einer 5770, mittelhohe mit einer 5850/5870 und hohe bis sehr hohe mit einer GTX 485/HD68xx.

Vielleicht aber es kann gut sein wegen Crossplattformsh*t dass wir mit mehr als Crysis und Crysis Warhead haben werden aber nicht brutal mehr

Schaun wir mal. Es kann auch sein, dass einfach die Grafikkarte nicht großartig beansprucht wird sondern eher die CPU. Die Xbox hat ja 3 Kerne und 3 weitere virtuelle Kerne und die PS3 hat den Cell-Prozessor mit 7 Kernen. Kann sein, dass ein X6 einfach einen i7 860 trotz Übertaktung in der Luft zerfetzt. Die Zeit wirds zeigen.

Öhm, da liegst du vermutlich völlig falsch. ;) Es wurde schon x-mal besprochen, dass Crysis 2 niedrigere Hardwareanforderungen haben wird, als Teil 1 (was mich bei der bislang gezeigten Grafik auch überhaupt nicht wundert). Ein völlig voreingenommenes Urteil.

Crysis 2 Anforderungen:

CPU : AMD X8 oder Intel Dual Quad
Speicher: 12 GB DDRIII
Grafikkarte: GTX 480 SLI oder ATI 5970 Crossfire

Und das die Minimalen. Hehe. :ugly::lol:

hehe oh man. Jetzt machen wir Spaß,und wenn es da ist gucken wir blöd weils genauso kommt.

das können die nicht machen...

hoffe ich jedenfalls!

nein aber müssen die nicht von nem durchschnitts pc ausgehen, den jeder gamer hat und darauf optimieren?

normalerweise schon, aber guck mal wie es beim Ersten Teil war. Da geht die Hardware heute noch in die Knie. Vielleicht ist das mit absicht, das sich die Gamer, weils ja so gehypt wird, sich neue Hardware deswegen kaufen müssen.

Öhm, da liegst du vermutlich völlig falsch. ;) Es wurde schon x-mal besprochen, dass Crysis 2 niedrigere Hardwareanforderungen haben wird, als Teil 1 (was mich bei der bislang gezeigten Grafik auch überhaupt nicht wundert). Ein völlig voreingenommenes Urteil.

Es wurde gesagt von den Leuten, die das Spiel programmieren.

Das hier sind die 2006 angekündigten Vorraussetzungen vom ersten Teil. Ich habe die mal rausgesucht. Hat jemand mit einer 6600GT versucht das Spiel zu spielen?

Systemvoraussetzungen zu Crysis bekannt

Mindestvoraussetzungen:

• CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
  • Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
  • RAM: 768Mb/1Gb on Windows Vista
  • HDD: 6GB
  • Internet: 256k+
  • Betriebssystem: DX9.0c with
Optimale Voraussetzungen:

• CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
  • Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) oder ähnliche DX10-Karten
  • RAM: 1.5Gb
  • HDD: 6GB
  • Internet: 512k+ (128k+ upstream)
  • Betriebssystem: DX10 with Windows Vista
Das wurde 2006 von genau den gleichen Leuten gesagt, die jetzt sagen, dass die Hardware von Crysis 1 ausreicht. Es kann natürlich sein, dass das wunderbare Stadt-Szenario dafür sorgt, dass die Leistung ausreicht. Keine wedelnden Palmen, keine Weitsicht bis zum Horizont, da kann man viel Leistung rausholen, wenn man das weglässt.

Crysis wurde ausschließlich für PC programmiert und ist heute noch Technikführer, da ist es logisch, dass das nicht mit einer X1950 Pro perfekt läuft.

Crysis 2 ist ein Cross-Plattform-Titel, die PC-Version müsste schon ordentlich viel besser aussehen, um die von dir genannten Hardwareanforderungen zu "erfüllen". Und das sieht nunmal im Moment überhaupt nicht danach aus.

Außerdem würde ich dafür gerne mal eine Quelle sehen.;)

Dadurch das Crysis2 plattformübergreifend entwickelt wird "kann" man davon ausgehen, das die Hardwareanforderungen sich in Grenzen halten. Natürlich wird man auf PC`s die Optik weiter hochschrauben können, Crytek wäre ja sonst nicht Crytek;) Aber zum flüssigen zocken mit guter Bildqualität wird man sicher keine GTX480 oder einen Hexacore brauchen:daumen:

Zurück