News Forza Horizon 6: Die Systemanforderungen - 32 GiB RAM und 5070 Ti, wer es "extrem" mag

Wüsste gar nicht, was ich da machen sollte.
Ich habe nur FH4 und FH5 gespielt, aber da gab es jede Woche neue Herausforderungen mit teils exklusiven Belohnungen. Also Fahrzeuge, die es so nicht aufm Markt gibt sondern nur über die Seasons freigespielt werden konnten und dann danach für Unsummen aufm Markt von Bots weggeschnappt wurden. Das hat nem Kumpel und mir für viele Monate sehr viel Spaß bereitet. Das war dann immer Samstags oder Sonntags quasi den ganzen Vormittag erstmal alle Aufgaben durchziehen und dann ein bisschen neue Autos tunen und spazieren fahren. Wir hatten Spaß. :banane:

Ja genau das ^^

Deswegen zock ich FH5 seit 2021 und jedes Forza min. so lange bis der Nachfolger erscheint :)

In FH5 haben sich da als Auto Nerd schon ein paar tausend Stunden angehäuft in bald 5 Jahren :D
FH5 habe ich seit bestimmt nem Jahr nicht mehr gespielt. Freue mich aber auf FH6 und werde da sicher auch wieder zumindest die ersten 1-2 Jahre regelmäßig die Seasons bespielen.
Mexiko gefiel mir leider nicht so gut wie England. Und in FH4 bin ich erst nach dem ersten Addon eingestiegen. Kannte die Serie vorher gar nicht, LEIDER! Ich mag seit dem keine anderen Arcade-Rennspiele mehr.

Endlich ein Autospiel in Japan, und das auch noch in schön – wird auf jeden Fall gekauft. :daumen: :hail:

Gibt doch schon Tokyo Xtreme Racer (top Reihe mit Kultfaktor!). Das aktuelle sieht mit UE5 sehr gut aus und läuft top - vor allem, wenn man bedenkt, was Genki für ein kleiner Entwickler ist und wie originalgetreu Tokio da nachgebaut wurde. Gibts auf Steam, die Demo müsste es auch noch geben.

Dann gibts doch noch JDM (Japanese Drift Master), wer driften mag.

Ich habe nur FH4 und FH5 gespielt, aber da gab es jede Woche neue Herausforderungen mit teils exklusiven Belohnungen. Also Fahrzeuge, die es so nicht aufm Markt gibt sondern nur über die Seasons freigespielt werden konnten und dann danach für Unsummen aufm Markt von Bots weggeschnappt wurden.
Wie in Service-Games halt typischerweise massiv FOMO getriggert wird. Ich kann damit zunehmend weniger anfangen. Kostet viel Zeit, artet teils in Stress aus und ist eine Formel, die - da sie in allen FH-Games immer auf die exakt gleiche Weise funktioniert - auf die Dauer echt ermüdet, mich zumindest. Früher hat's solche Psycho-Spielchen nicht gebraucht, um die Leute zum Spielen zu bringen; heute scheint's kaum noch ohne zu gehen.

Gibt doch schon Tokyo Xtreme Racer (top Reihe mit Kultfaktor!). Das aktuelle sieht mit UE5 sehr gut aus und läuft top - vor allem, wenn man bedenkt, was Genki für ein kleiner Entwickler ist und wie originalgetreu Tokio da nachgebaut wurde. Gibts auf Steam, die Demo müsste es auch noch geben.

Dann gibts doch noch JDM (Japanese Drift Master), wer driften mag.
Danke für die Info, ich wollte schon immer einen Forca in Japan haben :)

Zurück