Crysis 2: Nvidia deklariert Cryengine-3-Titel eindeutig als Directx-11-Spiel - Update

directx11 wird das zweite directx10. ein reinfall ohne jegliche unterstützung. ich glaub ab dx12 wirds wieder bergauf gehen mit der grafik. gut dass ich mir keine neue graka gekauft habe. meine hd 3870 machts noch ne weile.
 
Ich meine vielleicht macht Crytek das auch nur, weil es den Leak gab. Wie so eine indirekte Bestrafung....wer weiß das schon:huh:....

Ich denke der Leak wurde mit Absicht reingestellt von Crytek und die werden dies nun als Ausrede nutzen warum die PC-Fassung ******** & konsolenhaft ist.
Außerdem, ist Crytek selber Schuld mit dem Leak, sollen die eben ihre Sicherheitsmaßnahmen in der eigenen Firma erhöhen..
Dafür können die Gamer nichts. -.-
 
Crytek ist für mich seit der Demo sowieso erstmal erledigt. Crytek wird schon merken, dass sie mit ihrem Konsolenramsch nicht weit kommen (sowohl an Kritik als auch an ausbleibenden Verkäufen). Bei Crysis 3 dürfen sie dann alles wieder gutmachen.
 
@sirbenni1993 Ach herje was war das denn? Das liest sich ja als hätte man einer 6 Jährigen den Lolli weg genommen. *g*
So richtig glaube ich an keinen späteren DX11 Patch, wird wohl heißen das Spiel habe sich nicht oft genug auf dem PC verkauft als das es sich lohnen würde darauf mühen zu verwenden.
 
Aber was mich am meisten aufregt ist, ist die Krasse Lüge von Crytek.
Denn Crytek hat ja gesagt gehabt, dass der Leak extrem schrecklich ausschaut & der Leak nicht mal ansatzweise die Grafik der endgültigen Version wiederspiegelt .

Aber wenn man dann die Beta & den Leak vergleicht, sehen die 1:1 in der Grafik aus..
Und die Informationen in der letzten Zeit bestätigen mein Verdacht, dass das Game einfach nur nur konsolenhaft ist. :daumen2:
 
Mir war das Crysis 2 gehupe von Anfang an zu dumm.
Hype hype hype aber 0 dahinter. Den Titel faß ich net mal mehr mit der Kneifzange an.
Konsolenscheiss können sie den Hasen geben.
 
Crytek macht mal wieder alles kaputt. Anstatt das Konzept vom ersten Teil diesmal richtig um zu setzten und weiter zuführen, wird sich wieder an etwas komplett neues ran gewagt und das auch nur halbherzig umgesetzt.

Ausserdem ist Crytek ein bisschen Größenwahnsinnig geworden. Die Arbeite an zehn Projekten gleichzeitig diverse Varitation des Crysis Franchise und noch andere Spiele. Klar das dabei nicht tolles raus kommt.

Ander Studios sagen angekündigte und weit vorrangeschrittene Spiele komplett ab und möglichst viel Kapazität für eine anderes wichtigeres größers Spiel frei zu machen um dann ein möglichst gutes/perfekts Game ab zu liefern.

Jetzt wurde Crysis 2 schon um so viele Monate verschoben seit dem es das erstmal angekündigt wurde und es sieht mir immernoch dannach aus als würde Crytek es nicht auf die Reihe bekommen.

Ich war vlt mit einer der größten Fans von Crysis 1 und speziel dem Multiplayer.Ich habe tausende Stunden Crysis Wars gespielt und genauso viel Stunden mit der Sandbox2 verbracht.

Aber nein Crytek bei aller Liebe... Crysis 2 ist totaler Bullshit. Mit dem ersten Teil wolltet ihr noch etwas neues erschaffen und habt keine Spiel nach dem 0815 Prinzip gemacht wie soo viele Spiele von damals bis heute aber warum seit ihr jetzt bei Teil 2 doch auf diesen 0815 zug aufgesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es jetzt keine directx11 Unterstützung geben sollte oder diese halbherzig nachgeliefert wird, werd ich mir das Spiel wohl nicht kaufen, da die Grafik wohl vermutlich sogar schlechter ist wie bei dem ersten Spiel, und das war eigentlich das wichtigere.
Die Crysis Story war nicht gerade doll, aber die Grafik. Und im Gesamtpaket passt dann halt.
 
Gude,

Ich habe bist jetzt alle Crytekgames am ersten Tag gekauft, aber Crysis2 werde ich mir nicht Kaufen, ich werde diese ******** ******* verkonsolierung von PC Games nicht mit machen:daumen2: Ich möchte ein Game auf dem neusten Stand haben, Physik, directx etc.... auch wenn ich es mit der aktuellen Hardware nicht flüssig Spielen kann, hat mich noch nieee gestört, ganz im gegenteil, man konnte wenigsten sehen was aktuell so alles möglich ist, das hat für mich u.a. den PC ausgemacht!!!! Wenn das jetzt sooo langsam wegfällt, ist das sehr traurig:daumen2::(
 
AW: Crysis 2: Nvidia deklariert Cryengine-3-Titel eindeutig als Directx-11-Spiel

Wenns so weiter geht...bereue ich echt das ich es Vorbestellt habe.
 
ich spreche mich für ein Boykott gegen Crytek aus!

Meine Vorbestellung ist schon storniert.

$$ Crytek ist mir zu kommerziell geworden $$
 
Mich regen die s.... Konsolen tierisch auf.
Da investiert man richtig viel Geld in teure Hardware und dann kommt son Konsolen Brei raus.
Da wird doch das Konsolen Spiel in eine PC Fassung umgewandelt, ich faß es nicht!
Genau wie Black Ops, alles auf Konsolen Optimiert, wo ein Quadcore intel (C2Quad generation) nur 40 FPS auf Havana schaft mit einer GTX570, und der neue I5 und I7 89FPS, C2Q 9505 auslastung ca 30%-40% GPU 29% und beim I7 2600K 20-25% GPU 85%. Was das??? Super Programierer...
Crysis 2 Werd ich mir bestimmt nicht kaufen, nur ausleihen und einmal durchdadeln, wenn es nicht so eine Comicgrafik wie bei der Demo ist, wo alles verwaschen aussieht und diese künstliche unschärfe hat.

Da läuft doch irgendwas falsch. Ich bin für Konsolen vom Markt! wer bitte spielt im Sofa nen Shooter??? und dann mit nen Gamepad??? bin ich behindert??? nicht falsch verstehen!! ich komme damit nicht klar, wenn die Konsole für mich ziehlt, mit diesem Auto AIM, macht doch kein spaß sowas, das gibt es bei PCs nicht! Für eine verpxelte Grandturismo ist sone PS3 ja noch gut aber fürn Shooter??? nein danke...

die Entwickler sollte man verklagen, oder das Spiel Kaufen und es wieder zurückgeben, das ist für mich ein rückgabegrund!

ach ja und zum Thema...hehe
High End DX11 Game ohne DX11 Super!
Volksverarsche! ähhh Weltverarsche!

ps. Hab ne Konsole, ne Wii, aber nur für Party :) 5-8 Spiele sind brauchbar der rest ist echt müll....
so ein geruckel
 
Ich denke der Leak wurde mit Absicht reingestellt von Crytek und die werden dies nun als Ausrede nutzen warum die PC-Fassung ******** & konsolenhaft ist.

Was hat ein Leak mit der finalen Qualität des Spieles zu tun?
Geben die, sobald bekannt ist das es nen Leak gibt, ihre ganze Arbeit auf und spitzen bis zum Release nur noch ihre Bleistifte?
 
Crytek ist für mich seit der Demo sowieso erstmal erledigt. Crytek wird schon merken, dass sie mit ihrem Konsolenramsch nicht weit kommen (sowohl an Kritik als auch an ausbleibenden Verkäufen). Bei Crysis 3 dürfen sie dann alles wieder gutmachen.

Crysis (1) habe ich eine Zeit lang gerne gespielt, aber der MP mit den Cheatern war mir dann zu viel. Crysis 2 Demo habe ich "sofort" installiert. Aber so schnelle wie ich die Demo installiert hab, so schnell habe ich auch den Konsolen-Mist mit "schlechter" Grafik wieder deinstalliert. Moorhuhn Deathmatch können gerne die Anderen spielen, für mich hat sich das Game erledigt. :daumen2:
 
Ich komme mir als Endnutzer total verarscht vor.Werde das Game defenitiv nicht kaufen.Warte lieber auf BF3.Lang lebe die Frostbite Engine.Crytek wie lange wollt ihr die PC User noch verar.........en??????
 
ich wünsche für Crytek eine 79% Wertung für das Spiel ;)

Ein Grund mehr auf DICE zu setzen, meine Damen und Herren!

Apropos Wertung, ich glaube Crytek oder EA hat schon kleine Geschenke an führende Games-Zeitschriften versendet. Wenn ihr wisst, was ich mine ;)
 
ich spreche mich für ein Boykott gegen Crytek aus!

Meine Vorbestellung ist schon storniert.

$$ Crytek ist mir zu kommerziell geworden $$

Ich find diese Einstellung etwas lächerlich, das ist einen völlig normale Entwicklung, die jeder Konzern mit etwas Erfolg durchmacht, damit muss man leben können, es gibt halt keine Unternehmen in der Größenordnung, das eure wildromantischen Vorstelungen ausfüllen kann. Zumal PC-Spieler, ich zähle mich selbst dazu, meist arg egoistisch sind, was dieses Beispiel wieder mal zeigt.

PS: Wartet erstmal das Release ab.
 
Zurück