Crysis 2: Nvidia deklariert Cryengine-3-Titel eindeutig als Directx-11-Spiel - Update

leben ist hart.. .

ich kann´s nicht ganz verstehen wie man wegen dx11 ein auf QQ machen kann.

seid lieber froh das bald ein guter shooter kommt, aber naja... blabla grafik ist alles etc.

muha, guter shooter ???

Schonmal gspielt?? Anscheinend nicht, C2 wird genauso nen Shclauch **** Shhoter wie COD ohne Bewegungsfreiheit usw...
Fu***in C2 hat noch nichtmal ne Physic, die schon vor 6 Jahren in HL2 drin war!!

OMG selbst HL2 ist nen besserer Shooter wie C2 !!!

Aber wenn du sagtst,das C2 nen guter Shooter wird,dann will ich nicht wissen, was du noch alles toll findest *würg*
 
muha, guter shooter ???

Schonmal gspielt?? Anscheinend nicht, C2 wird genauso nen Shclauch **** Shhoter wie COD ohne Bewegungsfreiheit usw...
Fu***in C2 hat noch nichtmal ne Physic, die schon vor 6 Jahren in HL2 drin war!!

OMG selbst HL2 ist nen besserer Shooter wie C2 !!!

Aber wenn du sagtst,das C2 nen guter Shooter wird,dann will ich nicht wissen, was du noch alles toll findest *würg*

das einzige was ich aus deinem QQ-text lese ist: ich will ein anderes crysis 2..blabla

sei zufrieden mit dem was du kriegst.
 
So, ich habe meine Vorbestellung bei Amazon eben storniert. Das ist ja mal ne Frechheit. Crysis 1 hatte schon DX10, und der 2. Teil hat nun nur DX9. Das ist ja super. Und man kann 3 verschiedene Voreinstellungen für die Grafik wählen, und das war es.:huh: Na toll. Das war aber auch zu erwareten, nach dem was man in dem Leak schon gesehen hat.:daumen2:

Ne Blamage für Crytek. Wenn Sie die Änderunge nachreichen werde ich das Spiel kaufen. Ich stelle mir aber ein Grafikoptionen-Menü für so wie bei Teil 1, und das viel beworbene DX11 mit merklichen Verbesserungen und nicht nur ein kleines DX11 Feature nur um sagen zu können es sei drinnen. Ein hoch auf die Konsolen.:daumen2:
 
So, ich habe meine Vorbestellung bei Amazon eben storniert.

dto. just cancelled.

ich warte die Tests ab. und hab, wenn ich ehrlich bin, irgendwie gar keine große Lust mehr auf das Game.... das Setting mit NY fand ich schon nicht sonderlich spannend, aber die eventuelle Grafikpracht hat mich gereizt...

aber nach allem, was man diesbezüglich zu lesen bekommt.... nö
 
leben ist hart.. .

ich kann´s nicht ganz verstehen wie man wegen dx11 ein auf QQ machen kann.

seid lieber froh das bald ein guter shooter kommt, aber naja... blabla grafik ist alles etc.

Ja Grafik ist auch Alles! zumindest bei diesem Titel, wo er doch so als Grafikfeuerwerk angepriesen wurde! Und das was man jetzt erleben muss ist einfach nur lächerlich! Und es wird genau das eintreten, was ich schon so oft geschrieben habe und viele nicht lesen wollten!

Crytek Daumen hoch :ugly:
 
bin igw etwas enttäuscht, hätte mir da schon mehr erwartet, aber wurde doch nur ein modifizierter konsolenabklatsch...
warum verschieben die nicht einfach den relaise, anstatt ein unfertiges spiel zu verkaufen?

Press ENTER for start ... FTW

nein danke! :daumen2:

ob bf3 der selbe reinfall wird? hoffen darf man ja noch das beste :)
 
Für die Konsolen wird Crysis2 die Grafik reverenz, das steht außer Frage.... aber was Failtek mit dem PC machen ist schon eine Riesen sauerei:daumen2: Mir geht es um das Prinzip, warum soll ich mich mit einem Game zufrieden geben was technisch keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockt, ich und viele andere PCler möchten was geboten bekommen was die Konsolen nicht haben, ein gescheites Menü, eine gute Physik und Directx11 offeneres Leveldesign etc.... wooo ist das Problem....? In der Vergangenheit ging es doch auch, nur weil die jetzt von EA und Microsoft noch mehr Geld in den A****** gesteckt bekommen und sich deswegen mehr auf die Konsolen konzentrieren, das ist doch kein Grund die PCler soooo zu enttäuschen, wir haben die schließlich zu dem gemacht was sie heute sind oder sein wollen...?!

Ich hasse und verfluche die verkonsolierung der PC games, der Fall um Alan Wake und Remedy ist da auch ein sehr gutes Beispiel :daumen2: ich habe fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich würd mich da garnet mehr groß drüber aufregen... alles stornieren, was geht - Tests abwarten, und dann einfach drauf scheißen,
es kommen schon noch Spiele, die hauptsächlich für den PC gemacht werden... Crysis 1 war halt besser, ist doch bei vielen Games so :)
Obwohl sich die Grafik zumindest bei jedem anderen Game fast immer verdoppelt :D da gehts halt mal doppelt rückwärts :D
 
wenigstens DX10 ist im spiel enthalten

["On the back the system requirments are. Internet of course.
OS: Windows XP(SP3), Win Vista (SP1) and WIn 7
Prossecor:2 GHz intel Duo or 2 GHz Amd Athlon 64 +2 or better
Memory:2 GB or more(3 Gb Win Vista)
Hard drive:At least 6GB free space
DVd-room: 8X or faster
Videocard :512 MB
Sound card: Directx 9.0c
Directx: Directx 9.0c
Input: Keyboard, mouse or Microssoft Xbox controller for Windows.

In the folder i found these files
D3DX9_42
d3dx10_42"]
 
ja - wie jetzt? woher habt ihr die dx10 info?
sollte dx10 ab release unterstützt werden, ist crysis 2 sofort gekäuft:D
 
ja - wie jetzt? woher habt ihr die dx10 info?
sollte dx10 ab release unterstützt werden, ist crysis 2 sofort gekäuft:D

In Amerika haben viele schon Crysis 2 und in den Foren sagen manche, dass in den Files diese "d3dx10_42" dll vorhanden ist, aber kaaa ob es wirklich DX10 im Spiel gibt, denn keiner kann sich einloggen vorm release
 
Mit verlaub: Mich kann Crytek mal gepflegt am AArsch lecken :daumen2:. Sollen ganz zu den Konsolen wechseln und uns PC`ler in Ruhe lassen.....Versager die :daumen2:.
 
Dx11 wird es ganz sicher geben, nur nicht zum Release. Mich kotzt es auch sehr an weil man sowas gar nicht gewohnt ist.
 
leben ist hart.. .

ich kann´s nicht ganz verstehen wie man wegen dx11 ein auf QQ machen kann.

seid lieber froh das bald ein guter shooter kommt, aber naja... blabla grafik ist alles etc.


ich glaube du hast ned verstanden was crysis ist, grafik-vorzeige-hore , ned mehr.... der mom. Aufstand ist
vollkommen verständlich (!!!) und ich hoffe mal eisis 3 kommt gar nicht mehr für den pc ^^

das einzige was ich aus deinem QQ-text lese ist: ich will ein anderes crysis 2..blabla

sei zufrieden mit dem was du kriegst.

na klar, warum auch mokieren.... wenn einfach fressen & konsumieren und sich selbst dabei verblenden am leichtesten ist, und super spaß macht...
wennst nicht mehr verlangst, wirst einfach immer weniger kriegen - so isses

->anspruchlose gamer = anspruchslose games
 
Zurück