Crysis 2: Nvidia deklariert Cryengine-3-Titel eindeutig als Directx-11-Spiel - Update

ich glaube du hast ned verstanden was crysis ist, grafik-vorzeige-hore , ned mehr.... der mom. Aufstand ist
vollkommen verständlich (!!!) und ich hoffe mal eisis 3 kommt gar nicht mehr für den pc ^^

Ich denke du hast eher nicht verstanden, was Crysis WIRKLICH ist! Nämlich sicher nicht nur eine Grafikhure, sondern ein Spiel mit guter Story, viel Geschick, beinahe unendlichen Lösungsmöglichkeiten, UND eben sauguter Grafik:)


na klar, warum auch mokieren.... wenn einfach fressen & konsumieren und sich selbst dabei verblenden am leichtesten ist, und super spaß macht...
wennst nicht mehr verlangst, wirst einfach immer weniger kriegen - so isses

->anspruchlose gamer = anspruchslose games

Das kannst du wohl eher den 13 Millionen CoD BO-Käufern vorhalten, aber sicher nicht den Crysis-Gamern:daumen2:
 
Sobald aus den konsolen aber einfach nichts mehr herauszuholen ist kommen sie villeicht doch wieder zu uns zurück. Kennt jemand Statistiken über die nutzung Games auf Konsolen/PCs ?
 
Sobald aus den konsolen aber einfach nichts mehr herauszuholen ist kommen sie villeicht doch wieder zu uns zurück. Kennt jemand Statistiken über die nutzung Games auf Konsolen/PCs ?

Es ist zwar grafisch nichts mehr rauszuholen, aber trotzdem bleibt der Markt einfach größer und somit wichtiger für jeden Entwickler/Publisher.
Hoffentlich lässt die nächste Konsolengeneration nicht mehr allzu lange auf sich warten.
 
Zurück