Crysis 2: Nvidia deklariert Cryengine-3-Titel eindeutig als Directx-11-Spiel - Update

Dir ist auch klar,das bei den Konsolen auch ordentlich gesaugt wird?


Klar, da wird aber nicht ansatzweise so viel raubkopiert wie auf dem PC.
Eine Konsole zu cracken/modden (mod-chip) ist kein leichtes unterfangen für die masse.

Einen Crack zu ziehen kann jeder, riesenunterschied und somit gar nicht vergleichbar.
 
Vorbestellung zurückgezogen...

Würde für nen Shooter der Klasse von Crysis 2 wohl Geld ausgeben, aber ich lass mich nicht gerne verarschen...
Jz heisst es für mich erst mal abwarten was DX11 bringt und wie performant es läuft.
Wenn die es nur fürs Papier mal eben zusammengeschustert haben, wirds auch nicht mehr gekauft.

Mfg
 
aja, ich will ja ncht behaupte als wenn ich es gewusst hätte.
vorerst, man höre und staune. bis sich die Cryrek Chefs nach dem Kohle zählen erst ma sich in den langen Urlaub abseilen und ihern Support für ihr Spielchen wiedermal einstellen.
Nix mit DX11. Aber solange das nV Banner über Crytek schwebt wird schon nix schief gehen, oder was meinen die Herren selbst dazu ?
 
PC Version wird garantiert auch noch erneut geleakt. Das Spiel erscheint am 24. März 2011 laut Amazon, am 22.3. bekommen es wohl schon einige Vorbesteller und ich denke mal 20 oder spätestens 21 wird ein Leak auftauchen. Jedenfalls könnte ich mir das gut vorstellen.
 
Na das nenne ich doch mal Kundenverarsche! Man bewirbt ein Spiel mit etwas, was es gar nicht hat.
Ich bin wirklich froh Crysis2 doch nicht gekauft zu haben! Wer Kunden verarscht, hat kein Geld verdient!
 
Na das nenne ich doch mal Kundenverarsche! Man bewirbt ein Spiel mit etwas, was es gar nicht hat.
Ich bin wirklich froh Crysis2 doch nicht gekauft zu haben! Wer Kunden verarscht, hat kein Geld verdient!

Was kann Crytek dafür, dass Nvidia mit DX11 wirbt? Oder hat Crytek selber jemals zugesichert, dass DX11 genutzt wird?
 
Crytek hat nie mit DX11 für ihr Produkt geworben, sie behaupteten lediglich, dass DX11 möglich wäre!!! Also was ist eigentlich euer Problem? Das Crysis bei euch nicht mehr als auf niedrig läuft und mit 800x600 ? Das Problem ist nicht Crytek sondern nur ihr selber! denn ihr habt viel zu viel erwartet von dem Game und seid nun enttäuscht, da seid ihr doch selbst schuld! Crytek wird schon genug kohle scheffeln auch ohne die Nörgler. Besser ein Spiel , dass nur auf DX11 ausgelegt ist oder gar nicht. Bestes Bsp. Dragon Age 2 haha super DX11 für paar billige Tesselation sehr schlechte Performance. PS: Ich selbst hätte auch gern DX11 , aber ich kann auch gut ohne damit leben. Achja, ich bin überhaupt kein Fanboy vom Spiel aber was ihr da von euch gibt ist überhaupt nicht erwachsen.
 
Crytek hat nie mit DX11 für ihr Produkt geworben, sie behaupteten lediglich, dass DX11 möglich wäre!!! Also was ist eigentlich euer Problem? Das Crysis bei euch nicht mehr als auf niedrig läuft und mit 800x600 ? Das Problem ist nicht Crytek sondern nur ihr selber! denn ihr habt viel zu viel erwartet von dem Game und seid nun enttäuscht, da seid ihr doch selbst schuld! Crytek wird schon genug kohle scheffeln auch ohne die Nörgler. Besser ein Spiel , dass nur auf DX11 ausgelegt ist oder gar nicht. Bestes Bsp. Dragon Age 2 haha super DX11 für paar billige Tesselation sehr schlechte Performance. PS: Ich selbst hätte auch gern DX11 , aber ich kann auch gut ohne damit leben. Achja, ich bin überhaupt kein Fanboy vom Spiel aber was ihr da von euch gibt ist überhaupt nicht erwachsen.

Falsch, da Crytek immer wieder betont hat, dass dieses Spiel die absolute grafikreferenz sein soll und alles aus der jeweiligen Plattform raus holen soll. Da ist nichtmal das Problem mit DX11 so schlimm aber dann nur noch auf DX9 zu setzen und so einen rückschritt in der Grafik und Menüführung anzubieten grenzt schon an Frechheit.

Und bitte, hast du die ganze zeit die augen zu gemacht, wenn hier ein teaser video von Crysis 2 veröffentlicht wurde. Diese wurden ja von Crytek erstellt und haben den hype extrem verstärkt.

Also ist es nicht nur unsere Schuld, dass wir enttäuscht sind...

Thema DX11 in DA2, auf AMD karten läuft es doch recht gut. Ich denke, dass da der Weisheit letzter schluss noch nicht gefallen ist. Da sind weit mehr effekte als nur Tessellation (warum kann das keiner richtig schreiben?) in der DX11 version. Effekte mit vielen Lichtquellen, bessere Beleuchtung, contact hardening Shadows, Advanced DOF, HQAO und eben TESSELLATION.
 
Die sollen sich ruhig Zeit lassen mit dem DX11 Patch. Macht es lieber anständig damit die Vorteile in Optik und/oder Performance wirklich auffallen.
Ansonsten wünschen euch eh wieder alle die Pest an den Hals.
 
Der Fall ist doch ganz klar. Hier wurde mit etwas geworben das es nicht gibt. Nämlich DirectX 11. An der Stelle von Crytek würde ich nun mal endlich eine Erklärung abgeben, wann und in welcher Form den nun Crysis 2 in den Genuss von DirectX 11 kommen darf? Was hier seitens Crytek passiert ist eine Frechheit! Bereits vor Monaten wurde bei Crysis 2 von der absoluten Grafikreferenz, was man von Crytek auch gewohnt ist, gesprochen. Selbst nVidia hat groß die Werbetrommel gerührt für die GTX 5xx Produkte... nun wurde die DX11 Werbung seitens nVidia aufgehoben. Einfach nur noch peinlich was da passiert. Ich möchte nicht wissen wie viele darauf reingefallen sind und sich eine neue Grafikhardware gekauft haben.
Unfassbar was da alles passiert. Das ist der schlechteste Game-Launch der Geschichte:

- Beta Leak
- PC Demo fehlerhaft + 1:1 Konsolenport
- PS3 Demo ebenfalls fehlerhaft
- Keine klare Informationspolitik seitens Crytek bezüglich Hardwareanforderungen und DX11

Es würde mich nicht wundern wenn eine riesen Anzahl von Usern ihre Bestellungen für Crysis 2 wieder storniert haben. Grund dazu hätten sie allemale.

Ich persönlich beobachte jetzt sehr gespannt wie Crytek mit dem Thema DX11 umgeht. Sollte DX11 nicht im Spiel enthalten sein, oder spätestens eine Woche nach Release ein Patch veröffentlicht werden, werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden. Desweiterein erwarte ich von den Verantwortlichen das nun endlich mal, eine Woche vor Release des Spieles, mit offenen Karten gespielt wird und die Crysis 2 Community aufgeklärt wird was nun mit DX11 ist !!!
Ich hab's sowas von satt mich von Crytek und EA verscheissern zu lassen. Was da passiert ist grenzt an Betrug und da hört bei mir der Spass auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's sowas von satt mich von Crytek und EA verscheissern zu lassen. Was da passiert ist grenzt an Betrug und da hört bei mir der Spass auf.

leben ist hart.. .

ich kann´s nicht ganz verstehen wie man wegen dx11 ein auf QQ machen kann.

seid lieber froh das bald ein guter shooter kommt, aber naja... blabla grafik ist alles etc.
 
Zurück