Crysis 2 mit zehn Stunden Einzelspielerspielzeit?

AW: Crysis 2 mit lächerlicher Einzelspielerspielzeit?

Ich bin auch jemand, dem der MP am A**** vorbei geht. Sowas wie DM oder TDM ist völlig überholt (Das hab ich schon seit Medal of Honor:Allied Assault nicht mehr gespielt ;) [Ok, doch, aber bei Q3:A ist das noch was anderes :D]) und andere Spielmodi mit Ziel sind nach spätestens 2 mal spielen genauso langweilig wie der SP. Und das Rang-System, dass ja in letzter Zeit so populär geworden ist, finde ich nur zum Kotzen.

sign :)
Ich sag da nur, auf gehts: "Sergeant of the master sergeants most important person of extreme sergeant to the übermax".

@ TE Ich habe noch keine User-News geschrieben, aber die eigene Meinung gehört da so nicht rein. Es wäre besser gewesen, wenn du deine Meinung zum Schluss geschrieben hättest.

Wieso regt ihr euch so auf?
Bei einigen denke ich, dass die das Spiel so schnell wie möglich durchspielen und danach in die Ecke werfen. Ich lasse mir Zeit beim Spielen und genieße es. Zum Beispiel kann es sein, dass man etwas übersieht(Eastereggs).

Wegen kurzen SP:
Solange es Menschen gibt, die trotzdem den Vollpreis für einen kurzen SP zahlen, wird sich auch daran nichts ändern.
Wieso sollte ein Entwickler mehr Zeit in den SP investieren, wenn er weiß, dass es genügend Kunden gibt, die sich mit weniger zufrieden geben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehes schon kommen, wie man im Clan die perfekten Abstimmungen für Multiplayer-Gefechte zusammen sucht und dabei überschreitet man locker die geschätzten 50 Stunden Multiplayer-Spaß
Definitiv. Ich hab bei CoD4 ja alleine schon über 250 Stunden, ein Freund von mir in MW2, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wieso, weit über 1000 Stunden. Das ist zwar wirklich der Extremfall, aber zeigt trotzdem, dass 50 Stunden Multiplayer Spielzeit sehr niedrig angesetzt sind und dafür zahle ich dann auch gerne 40-60 Euro, selbst wenn der SP nur bei 5-10 Stunden liegt.

Crysis 1 und Warhead waren zum Gähnen. Ich war eigentlich eher froh, dass die so kurz waren. Da ich die beiden vor kurzem vom "Wühltisch" gekauft hab, war das Zocken noch erträglich. Hätte ich Vollpreis gezahlt, hätte ich mir in den Hintern gebissen. Klar, die Grafik is doll und so, aber null Story und lahmes Gameplay.

10 Stunden für den 2. Teil wäre für mich OK. Ginge es länger würde es bei ähnlichem "Spielerlebnis" ala Teil 1 vermutlich undurchgezockt in die Ecke fliegen. Ich musste bei den ersten Teilen schon an mich halten um bis zum Ende zu zocken.

Und übrigens, 50 Stunden Multiplayer is ein Witz. Wenn ich denke, wieviele Monate ich schon am MP von BFBC2 Spaß hab... Und ich hab noch nich den ganzen Content durch.

CoD kaufen auch 50 Millionen Leute und 7 Stunden spielzeit ?
Weiß gar nicht was ihr hier alle (Tut mir Leid ;)) labert ...

Zehn Stunden Spielzeit sind für einen Action-Shooter in Ordnung. Dazu kommt noch der hohe Wiederspielwert, der durch die verschiedenen Vorgehensweisen ermöglicht wird. Außerdem geht es bei C2 um den Multiplayer. SP ist in meinen Augen eher eine nette Dreingabe, denn 10 Stunden verbringe ich viel lieber in Dragon Age oder Fallout :P

Tolle reißerische Überschrift :fresse:. ---> dafür gibt es kein Danke.
Eine News sollte neutral gehalten werden!

@Topic:

Die Spielzeit ist vollkommen angemessen für so einen Blockbuster-Shooter. Wer mehr will soll Lemminge oder SIMS spielen. Crysis ist kein Rollenspiel und immer noch alle male besser als dieses ganze Tunnelschlauch-Level-CoD-Gedöhns, was an Spielzeit nochmals um einiges kürzer ist. Da hat sich auch kaum einer beschwert :schief:.

P.S. : Meine Meinung.

MfG,
Explosiv

Zuletzt bearbeitet:

CoD kaufen auch 50 Millionen Leute und 7 Stunden spielzeit ?
Weiß gar nicht was ihr hier alle (Tut mir Leid ;)) labert ...

Is auch jeder selbst Schuld wenn er für so ein (tut mir Leid für alle die CoD toll finden) drecks Game 60€ hinlegt....:daumen2:;)

Ich habe den Threadtitel neutral gestaltet. Die Meinung des News-Schreibers muss nicht schon in der Überschrift deutlich werden.

B2T

Ich will nicht wissen wie sie auf 10h Spielzeit gekommen sind, denn wenn man Crysis 1 auf Delta spielt und sich schön in das Spiel einlebt
[also auch mit dem Fernglas die Gegner auskundschaftet, sich nähert und überrennt ohne Alarm auszulösen, den Platz der Insel nutzt etc.]
braucht man doch so in etwa 15h. Und das ist für mich schon viel Spielzeit für einen Shooter!!!!

Wenn man natürlich Half-Life als Norm nimmt gibt es wohl keinen Shooter mehr der da mit halten kann.
Half-Life grenzt ja auch schon an ein Rollenspiel ;) zumindest von der Spielzeit.

Ich persönlich bin zumindest zufrieden wenn Crysis 2 die Zeit von Crysis 1 erreicht :) dies versüßt einem einfach die Zeit bis zu Half-Life 3 oder 2 Episode 3 ;) und das ist eh der einzige Shooter auf den jeder wartet.
Der Rest ist nur Überbrückungsfutter!!!

MfG Mr.Hellgate

AW: Crysis 2 mit minderwertiger Einzelspielerspielzeit?

Also für mich steht fest, dass ich das Spiel nicht kaufen werde. Für 10 Stunden bezahle ich keine 45€.

Leider sind nicht alle Ego-Shooter wie Half Life 2 oder Far Cry, wo man schon länger dran sitzt und sein Spaß hat.

METRO 2033 ist auch net viel besser......

nur mal so als bsp;)

und crysis wahrhead habe ich wie metro auf verschiedenen schwierigkeitsstufen gezokkt und zwar ohne ende;)

dazu kommt kommt, das mich crysis wars 20€ gekostet hat, also einfach mal warten bis es billiger wird, sowie ich aleine jetzt mindestens schon den mutliplayer crysis wars dermaßen oft zokke das diese ivestion sich sehr gelohnt hat=)

und ausserdem...das game ist nicht mal draussen..ich zokke lieber 10000* eine mission mehrmals durch, die ihren reitz hat, als ein game, was zwar 60h spielzeitbeträgt, aber jede mission den selben typus abverlangt....

wertet doch kein game ab, was noch nicht mal erschienen ist....

zur hardware: jetzt wo die mindestanforderungen gesunken sind, sagen alle, *******, was für ne konsolenimportierung........damals sagten alle: "toll ein game, was ich nicht auf "ultra" mit aktueller hardware zokken kann":ugly:

wie soll ein spielentwickler denn, euch überhauptzufrieden stellen:schief::huh:

machts erstmal besser!:-*

e: edelgames sind wie edelwagen oder edelhuren...für euch unbezahlbar:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@rAveN_13 danke für die Info, EA-(verbuggt)Games mit max 10h Spielzeit was bis zu 55€ kosten kann. So schnell kann man kein Geld verdienen. Stalker hatte wenigsten Spielzeit, aber so was.
Nein danke. Und Überschrift ist gerechtfertigt.Crysis 2 mit zehn Stunden Einzelspielerspielzeit?
Oder GTA hat mehr spielzeit, aber das ist ein Witz.

@gordon: bei gta kann man auch einfach so §just for fun§ durch die gegend rennen, mit spass am spiel ohne missions erfüllungen.... das ist ein ganz anderer gametyp......

10 h als Durchschnitt ist ok.
Es kommt darauf an wie man es spielt!

Welcher Schwirigkeitsgrad, mit welcher Taktik man vorgeht...mit welcher Waffe.

Will ich auch was von dem Spiel haben?
Genieße ich den Sound, die Grafik?
Habe ich Spaß mit der KI..usw.

Möchte ich alles sehen , was um mich herum passiert.
Die Story komplett begreifen?

Oder renne ich das durch, wie ein Wilder aud Stufe Leicht
ahnungslos...
ich glaube nicht das das der Sinn ist.
:hop:

Lieber kurz und gut als lang und einschläfernd. Ist mittlerweile so das Shooter und Co nur noch um die 8 - 10 Std. im Singleplayer bieten. Ich finde es zwar auch schade das die Einzelspieler zu kurz kommen aber ich muss das Game ja nicht kaufen bzw sofort zugreifen. Man kann auch warten bis die nur um die 10 Zloty kosten

Warum interressiert einen die Spielzeit? Möchtet ihr ein Künstlich in die länge gezogenes Game, oder ein Stimmungsvolles Spiel wo man schnell die Zeit vorm PC vergisst, weil das Spiel spaß bringt?

Finde es unnötig, außerdem kann man das nicht normen. Jeder braucht seine Zeit zum Spielen. Der eine länger, der andere kürzer.

Vergleicht den Spielspaß, nicht die Länge!

Zum Thema Preis/Leistung: wie viel Zahlt ihr für einen Abend Disco? Ich nen 50iger.
Crysis spiel ich mindestens 2 Abende. Da ist eure Preis/Leistung!

Zurück