Crysis 2 mit zehn Stunden Einzelspielerspielzeit?

AW: Crysis 2 mit minderwertiger Einzelspielerspielzeit?

Also für mich steht fest, dass ich das Spiel nicht kaufen werde. Für 10 Stunden bezahle ich keine 45€.
Das ist der normale Preis. Viele Games kosten schon min. 50€ (Avatar ;) ) (!).

Allseits bekannt sollte sein, dass es sich hier um ein Spiel mit Singel- UND Multiplayer handelt.
Wenn der Singleplayer-Modus länger wie 10h geht meckern alle Internetkiddies: "ooooahh... das is so eintööönig, da spiel ich lieber Call-of-Duty:Moorhuhn-Jagd "
Klar: alles unter 7h ist echt dürftig.

Die Geschichte soll spannend geschildert werden und der Spielspass darf auch nicht auf der Strecke bleiben: deshalb die 10h (aber warscheinlich eher weniger).
Crysis 2 scheint für mich einen hohen Wieder-Spiel-Wert zu haben, eben aufgrund der verschiedensten taktischen Möglichkeiten (kann man einfach nicht bestreiten- empirische Wahrheit^^). Das war beim ersten Crysis schon so - wird nun nicht anders sein.
10Stunden sind absolut zufriedenstellend!

Und ganz ehrlich: Alle die an Crysis 2, das wohl innovativste Spiel des Jahres (jedenfalls in seinem Genre) etwas auszusetzten haben, sind entweder Feinde des Genres, sollten also die Klappe halten oder stützen sich auf Lappalien oder reden anderen Ahnungslosen nach.
Selbst die 45€ werden gerechtfertigt sein.
[Und ich bin kein "Crytek-Faboy"]

An alle anderen: Viel Spaß beim zocken ... am 24.März ist es soweit(und die die es jetzt schon tun sollen erhängt werden!)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 mit lächerlicher Einzelspielerspielzeit?

10h ? naja, etwas mehr würde ich mir schon erwarten.. klar multi reisst mit 50 stunden nochmal was mehr drauf, aber 10h für singleplayer ist vlt ein wenig kurz, vorallem weil ich schon bei teil 1 und warhead zu 80% im speed modus rumgerannt bin.. ;) dann werd ich auf so 8-9 kommen :D

Dann spielst du wohl nicht auf Delta.

Idiot! Das ist der normale Preis. Viele Games kosten schon min. 50€ (Avatar ;) ) (!).

Du solltest besser deine Ausdrucksweise überdenken.....:schief:
Übrigens darf hier jeder seine eigene Meinung kundtun egal ob dir das gefällt oder nicht. Wenn jemand was an Crysis 2 auszusetzen hat, dann ist das so und deshalb ist er noch lange kein "Idiot" oder "Heuchler" wie du es nennst.

Und nur so als Info.... Ich weiß nicht ob es ein Gerücht ist, aber es soll tatsächlich Leute geben die nicht gerne online spielen oder die sich für einen Multiplayer überhaupt nicht interessieren..

Wenn der Single Player Modus 10 Stunden geht dann ist das schon viel. Mit Black Ops war ich nach 6 Stunden durch und Medal of Honor war in 5 Stunden im Kasten.

Ich spiele auch nicht online. Daher stört es mich sehr wenn ein Titel im Single Player nach 6 Stunden vorbei ist. 8 Euro pro Stunde ist sehr viel Geld für ein Spiel, das ich vielleicht nur einmal spiele.

Übrigens darf hier jeder seine eigene Meinung kundtun egal ob dir das gefällt oder nicht. Wenn jemand was an Crysis 2 auszusetzen hat, dann ist das so und deshalb ist er noch lange kein "Idiot" oder "Heuchler" wie du es nennst.
Natürlich darf jeder Kritik üben. Alles wird akzeptiert. Nur ein Beitrag von zwei Sätzen in dem etwas kritisiert wird ohne akzeptable Gründe zu nennen ist schlichtweg unangebracht. Das seh ich hier nur zu oft (und reg mich immer drüber auf :) )

Und nur so als Info.... Ich weiß nicht ob es ein Gerücht ist, aber es soll tatsächlich Leute geben die nicht gerne online spielen oder die sich für einen Multiplayer überhaupt nicht interessieren..

Das bestreitet ja keiner. Ich bin schließlich selbst einer von denen.
Deshalb hab ich die 10h Gameplay in Crysis 2 versucht zu rechtfertigen ;)
Vom Multiplayer hab ich nur behauptet, dass er vorhanden ist.

Gruß Joe

PS:Meine Ausdricksweise wurde korrigiert

10 wäre okay. Kommt auch drauf an, wie man spielt. In Crysis 1 hab ich deutlich länger gebraucht als die angegebene Spielzeit, weil ich viel ausprobiert hab.

Bin auch deiner Meinung,
neulich habe ich versucht crysis nur mit der Scar und den Pistolen durchzuzocken.. gar nich mal so leicht besonders bei den Aliens
aber aufjeden ein Versuch wert ;)

Du solltest besser deine Ausdrucksweise überdenken.....:schief:

Ähm... dann ist das dein Problem? Dann kauf irgendwas das keinen Multiplayer hat und lass die Allgemeinheit mit deinen Problemen zufrieden?

10h ist für nen Shooter okay ......

Rollenspiele hingegen, mit ihren teils 40h+ werden wiederum immer actionreicher, so gesehen bald die besseren Shooter? Ich setze ja grosse Hoffnungen in Deus Ex 3, auch wenn da die Spielzeit auch nicht überragend werden soll ..... aber der Crysis 2 SP wird als Snack natürlich auch genügen, freue mich drauf. = )

AW: Crysis 2 mit minderwertiger Einzelspielerspielzeit?

10 Stunden sind bei Shootern doch mittlerweile normal fürn Singleplayer... zumal ein Shooter heute doch eh nur noch durch seinen Multiplayer lebt - mal abgesehen von Spielen wie Far Cry / Just Cause

Freu mich schon sehr drauf, wird mit Sicherheit ein Hammer Game ;)

Zurück