Multiplayer-Modus von Crysis 1 und 2 wird geschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Multiplayer-Modus von Crysis 1 und 2 wird geschlossen

Crytek hat bestätigt, dass mit dem Aus von Gamespy auch das Ende des Mehrspielermodus von Crysis 1 & 2 besiegelt ist. Das Entwicklerstudio werde für beide Titel keine Alternative anbieten. Betroffen sind nur die PC-Versionen. Die Einzelspielerkampagne bleibt davon unberührt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Multiplayer-Modus von Crysis 1 und 2 wird geschlossen
 

Tranceport

PC-Selbstbauer(in)
Schade, Crysis Wars war immer richtig gut! Ich frage mich ja, ob wenigstens der LAN-Modus noch geht (per IP verbinden?)
 

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)
Das ist wirklich mies weil Crysis Wars wirklich nicht schlecht war, andererseits ist es aber auch schon lange tot.
 

Promized

PC-Selbstbauer(in)
Sehr sehr schade....

Habe Crysis 1 im Power Struggle Mode immer mal wieder gerne gespielt, weil es einfach mal etwas anderes war. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Echt schade drum.
 

crae

Software-Overclocker(in)
Ewig nicht mehr gespielt, ist aber trotzdem schade. Aber mal im Ernst, irgendwie ist die Crysis in letzterm Zeit echt untergegangen. Ich hab mit damals etwas nach Release den 3. Teil geholt und irgendwie war nichts los, eine Hand voll Server auf denen man spielen konnte nach 1 oder 2 Monaten wurde das Spiel wegen mangelnder Nachfrage aus der ESL gekickt....finde das ist echt untergegangen, kann aber spielerisch auch nicht mehr mit bf und ähnlichen, neuen Spielen konkurrieren. Naja die Kampagne macht trotzdem immer wieder Spaß^^

mfg, crae
 

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Crysis 1 war das erste Spiel das ich bewusst online gezockt habe. Habe hunderte Stunden im MP verbracht, hatte wirklich viel Spaß und auch eine sehr ansehnliche Statistik:daumen:
Nachweinen werde ich ihm trotzdem nicht, wer spielt solch alte Titel heute denn noch im MP? Zumal es da schon damals vor Cheatern nur so wimmelte.
 

REv0X

Freizeitschrauber(in)
Schade, war der beste Shooter MP der letzten Jahre.
Endlich mal nicht immer dieser Einheitsbrei, sondern mal was frisches neues und viele gute Ideen.
Leider auch die üblichen Crytek Probleme, der Support war auch unterirdisch.

Leider wollte Crytek dann auch lieber einen CoD Klon haben und hat damit den MP der Crysis Serie beerdigt.
 
T

ThomasGoe69

Guest
--------------kann gelöscht werden----------
 
Zuletzt bearbeitet:

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
Als Konsolenspieler war mein erster Gedanke: ...Ätschebätsch! :P:banane:


So oder so finde ich es allerdings ein Armutszeugnis, solch ein Feature einfach so zu streichen. :daumen2: Ich fand Crysis allerdings auch noch nie sonderlich gut.
 

kraehe123

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab gerade mal ein paar runden multiplayer crysis 3 gezockt .... man sollte vielleicht ein paar Server Sperren, war kaum zu spielen der Server ZiGame5
fast nur Hacker drin .... oder besser gleich alles sperren . :(
 
Oben Unten