G
Gast1778965801
Guest
AW: Crysis 2 für den PC im Test: Verdammt gut trotz Konsolen-Anleihen
Wenn das "mehr ausgeben" auf die höheren Preise für Konsolenspiele bezogen is dann isses Müll, Crytek verdient an nem verkauften PC Spiel genausoviel wie an nem verkauften Konsolenspiel, der Aufschlag bei den Konsoleros sind die Lizenzgebühren für Sony und Microsoft, davon sieht Crytek nix.
Wenns damit gemeint is dass sie sich mehr Spiele kaufen, da Raubkopien net ganz so einfach sind dann magst du recht haben.
Ich find das Gezeter hier teilweise auch maßlos übertrieben... Hallo ? Das Game sieht besser aus als die meisten anderen PC Games zur Zeit und hier wird vom grafischen Super GAU geredet ? Das is doch wirklich meckern auf verdammt hohem Niveau
Das interessiert aber keine Sau, wenn die Consoleros vor Geilheit platzen (und Crytek das Geld bringen), weil die Bananakisten auf denen sie zocken zum ersten mal Crysis darstellen. Etwas legendäres wird ihnen plötzlich geboten. Und da die Crysis 1 nicht kennen werden die sich nicht beschweren.
Die Rechnung ist daher ganz einfach. Mach Spiele für die, die a) mehr ausgeben, b) nicht lizenzbefreit ("raubkopiert") spielen und c) nichts besseres gewohnt sind und du hast Kohle.
Wenn wir PC-Spieler bereit wären für 100 Euro spiele zu kaufen, wäre die Qualität wohl eine andere. Allerdings fände ich es wohl sinnvoller die Spieler aus Gruppe b) durch günstige EInstiegspreise zu fangen (wie THQ mit DOW2: CR/ Retribution zu 30€)
Wenn das "mehr ausgeben" auf die höheren Preise für Konsolenspiele bezogen is dann isses Müll, Crytek verdient an nem verkauften PC Spiel genausoviel wie an nem verkauften Konsolenspiel, der Aufschlag bei den Konsoleros sind die Lizenzgebühren für Sony und Microsoft, davon sieht Crytek nix.
Wenns damit gemeint is dass sie sich mehr Spiele kaufen, da Raubkopien net ganz so einfach sind dann magst du recht haben.
Ich find das Gezeter hier teilweise auch maßlos übertrieben... Hallo ? Das Game sieht besser aus als die meisten anderen PC Games zur Zeit und hier wird vom grafischen Super GAU geredet ? Das is doch wirklich meckern auf verdammt hohem Niveau

vielleicht auch noch der Duke und SKYRIM...

und bei den restlichen hoffe ich auf gute PC Versionen!
erstmal abwarten wie such alles entwickeln wird mit dem PC

. Ich finds zwar auch nicht optimal, dass die Grafik ein bisschen litt und man kein freies Kampffeld mehr hatte, aber gekauft wirds trotzdem und zwar wegen dem neuen Gameplay und der Story, welche ich schon aus C1 saugeil fand!