Megael
Freizeitschrauber(in)
AW: Crysis 2 für den PC im Test: Verdammt gut trotz Konsolen-Anleihen
Kein Hinlegen mehr? keine Granaten mehr "nebenbei" werfen? Kein Streben nach Perfektion mehr (v.a. Physik)?
Warum sind die Level nicht einfach 100m gradeaus laufen und am Ende einen Knopf drücken und für den, der es Hart mag, gleich zwei Knöpfe.
Crysis 1 gefiel mir durch die vielen taktischen möglichkeiten, die einem geboten wurden. Abseids dessen war es witzig Häuser in die Luft zu jagen oder den Wald zu roden.
Call of Crysis aka Crysis 2 werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen, obwohl ich das in der Umfrage noch angekreuzt habe (es war mir wurscht, dass die Grafik schlechter wurde und die level schlauchiger werden sollten, aber das es SO wird, hab ich nicht gedacht)
Kein Hinlegen mehr? keine Granaten mehr "nebenbei" werfen? Kein Streben nach Perfektion mehr (v.a. Physik)?
Warum sind die Level nicht einfach 100m gradeaus laufen und am Ende einen Knopf drücken und für den, der es Hart mag, gleich zwei Knöpfe.
Crysis 1 gefiel mir durch die vielen taktischen möglichkeiten, die einem geboten wurden. Abseids dessen war es witzig Häuser in die Luft zu jagen oder den Wald zu roden.
Call of Crysis aka Crysis 2 werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen, obwohl ich das in der Umfrage noch angekreuzt habe (es war mir wurscht, dass die Grafik schlechter wurde und die level schlauchiger werden sollten, aber das es SO wird, hab ich nicht gedacht)

Freue mich aufjedenfall drauf, hab die Crysis 2 MP PC Demo schon stundenlang gezockt und ich denke, schlimmer als Homefront (was im übrigen auf DX11 läuft...) kann es auf keinen fall werden meiner Meinung nach...eher im Gegenteil... und was bitte sollen riesige Maps im Multiplayer (wie beispielsweise in Homefront) bringen, wenn die meisten Spieler diese riesigen Maps dann dazu nutzen, sich irgendwo gemütlich in Camperlaune wahrscheinlich mit Spezialwaffe 1 -einen Grill und Spezialwaffe 2 - ein paar Würstchen im Gepäck auf einem Hügel oder sonst wo zu verschanzen und einfach mit ner Sniper drauf los ballern?