News CPUs und SSDs in voller Pracht: Ständer für bis zu 14 Euro machen es möglich

Yeah noch ein künstlicher Staubfänger :D Nun ja gut, wem es gefällt.
Für mich kommt es nicht in Frage. Ich verkaufe meine gebrauchten CPU's in der Regel gleich wieder weiter.
So freut sich auch noch jemand anders drüber, der sie von mir günstig bekommt. Zudem wird die CPU dadurch länger genutzt was auch gut ist und obendrein bringt mir das wieder ein wenig Geld ein um neue Hardware günstiger zu bekommen. Win/Win/Win.
 
1708960664717.png



Auf Ständer aus Übersee mussten meine Frau und ich bisher noch nicht ausweichen.
Es wird ja aber auch nicht jedes Prachtstück in die Vitrine verfrachtet, sofern es noch zu gebrauchen ist
Später sehen wir dann mal weiter... :ugly:
 
Um Elektroschrott bei mir in der Bude auszustellen reicht mir der Platz nicht.
Wenn du schon so abwertend daherredest, gehörst du ganz klar nicht zu Zielgruppe. Als Enthusiast gibt es durchaus einige CPUs und Grafikkarten, die man gerne Zuhause im Regal oder der Vitrine hat. Wirklich viel Platz nehmen so kleine CPUs auch nicht ein, bei immer größer werdenden Grafikkarten sieht das hingegen anders aus.
 
Ich weiß, es steht auch auf der Produktseite so.
Aber wenn ich bei Material schon "Eisen" lese...
fängt man an zu Tanzen und pfeift ein lied.

Aber Eisen wird es mit sicherheit nicht sein. Vor allem nicht 1,6mm dickes Eisen... Was auch immer das sein soll...
Es ist eifaches, 1,6mm dickes Stahlblech.

Habe an der stelle auch leicht die Augen verdreht...

Ich denke aber für Sammler durchaus Interresant.
Nicht jeder hat einen 3D Drucker zum selber machen und die M.2 halter finde ich schon ganz schick.
Ich werde jetzt aber nicht damit anfangen meine alte Hardware in der Wohnung auszustellen, dafür finde ich die als Deko nicht schick genug :ugly:
 
Coole Idee.
Und die richtigen CPU Gurken kann man sich dann ja " an die Wand nageln".
😁
Nunja, warum auch nicht. Wer Bock darauf hat und genug Nerd ist.. für die auf jeden Fall eine gute Idee.😉
 
Zurück