CPU Kühler defekt???
Moin leute,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar folgendes:
Bei Games wie COD MW 2 oder BfBc2 wird irgendwas in meinem Rechner Extrem laut und er stürzt mit Bluescreen ab.Ich hab mal gelesen das es am Arbeitsspeicher liegen könnte, da hab ich diese Fehlerdiagnose von Windows 7 laufen lassen, hat aber nicht ergeben.Also denk ich mal das der Speicher i o ist.
Jetzt hab ich mir mal Asus Probe 2 zur Temperaturüberwachung geholt.
Die CPU Temperatur beträgt im Leerlauf 40-45 Grad und bei MW2 unter Volllast denk ich mal 65 Grad.
Das ist doch nicht normal oder?
Kann es sein das es am Kühler liegt?
Vielleicht kann es mir ja jemand bestätigen, oder hat ne andere Idee was kaputt sein könnte.
Ich bin nur so der Typ installieren und dann zocken, von Hardware hab ich wenig ahnung.
Hier mal die Hardware von meinem Rechner:
Board: Asus M3N78-AM Mikro ATX
CPU: AMD Phenom X4 9950 Boxed
Grafikkarte: Geforce 260 GTX
Speicher: Kingston ValueRam 4 GB
Netzteil: 600 W ATX
Standard Midi Tower
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke
Gruß
Claas
Moin leute,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar folgendes:
Bei Games wie COD MW 2 oder BfBc2 wird irgendwas in meinem Rechner Extrem laut und er stürzt mit Bluescreen ab.Ich hab mal gelesen das es am Arbeitsspeicher liegen könnte, da hab ich diese Fehlerdiagnose von Windows 7 laufen lassen, hat aber nicht ergeben.Also denk ich mal das der Speicher i o ist.
Jetzt hab ich mir mal Asus Probe 2 zur Temperaturüberwachung geholt.
Die CPU Temperatur beträgt im Leerlauf 40-45 Grad und bei MW2 unter Volllast denk ich mal 65 Grad.
Das ist doch nicht normal oder?
Kann es sein das es am Kühler liegt?
Vielleicht kann es mir ja jemand bestätigen, oder hat ne andere Idee was kaputt sein könnte.
Ich bin nur so der Typ installieren und dann zocken, von Hardware hab ich wenig ahnung.
Hier mal die Hardware von meinem Rechner:
Board: Asus M3N78-AM Mikro ATX
CPU: AMD Phenom X4 9950 Boxed
Grafikkarte: Geforce 260 GTX
Speicher: Kingston ValueRam 4 GB
Netzteil: 600 W ATX
Standard Midi Tower
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke
Gruß
Claas
Zuletzt bearbeitet:


