AW: CPU Kühler defekt???
Moin,
so heute kam endlich mein Groß Clockner.Nach einer Nervenaufreibenden halben Stunde saß er dann auch endlich. Passt alles Perfekt, musst zwar das Netzteil ausbauen und eine wenig mit kontrollierter Gewalt arbeiten aber jetzt sitzt alles und Platz genug ist auch noch.
Die CPU hat jetzt im Leerlauf eine Temp. von 35 Grad, auf jeden Fall schon besser als vorher.
Ich hoffe mal das sich das Bluescreen problem damit gelöst hat, unter Vollast hab ich noch nicht getestet, mach ich aber heute abend noch.
Jetzt nur noch eine dumme frage:
Ich habe mir noch einen Gehäuselüfter mitbestellt, da bei mir nur ein 140 mm Lüfter verbaut war.
Aber wo schließe ich den neuen 120mm Lüfter jetzt an???
Auf dem Board ist kein Steckplatz mehr.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Der neue Lüfter ist ein bequiet Silent Wings 4-Pin.
Danke schonmal