• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

CPU-Kerne und Cache freischalten bei aktuellen AMD-CPUs

CPU-Kerne und Cache freischalten bei aktuellen AMD-CPUs...

• ... interessiert mich sehr.

Stimmen: 321 30,7%
  • ... interessiert mich etwas.

Stimmen: 354 33,8%
  • ... interessieren mich gar nicht.

Stimmen: 356 34,0%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 15 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.046
  • Umfrage geschlossen .
[x] interessiert mich etwas

Mal das Grundlegende über das Theme zu wissen, also wie funktioniert das usw., wäre interresant.

Wenn das nicht mal ne ausgeglichene Umfrage ist...
Mich interessiert es sehr, in vielleicht einem Jahr (sagen wir lieber 1,5 bis 2 Jahre, so viele Spiele, wie im Moment rauskommen...) steht ne neue Plattform an, ist zwar noch ne Weile hin, aber man will ja trotzdem auf dem Laufenden bleiben..

[X] ... interessiert mich etwas.

Ich hab ein 955 BE da ist nichts zum freischalten aber die technik ist ganz interessant.

[x] ... interessieren mich gar nicht.

Hab ne Intel-CPU und würd mir keinen 3-Kerner holen wenn ich ein System zusammenstellen würde.

[X] interessiert mich garnicht

Wenn AMD es irgendwann mal wieder schafft stärkere CPU`s als Intel zu verkaufen, dann erst könnte es für mich interessant werden.

[x] ... interessiert mich sehr.
kostenlos mehr leistung is doch immer gut ;-)

Gibts bei Intel schon seid Jahren, nennt sich Overclocking :schief: :D

Zuletzt bearbeitet:
[x] JA, für mich sehr interressant!!!

Ich will das unbedingt solche NEWs weiterhin in den Häften erscheinen!!!

Zudem finde ich es eine frechheit das Intel User bei dieser Umfrage mit teilnehmen die sich überhaupt nicht für AMD interessieren und somit die Abstimmung verfälschen!!!

MfG
SolidBadBoy

[x]interressiert mich etwas

warum auch nicht. ihr bringt doch ein hardwaremag. raus, oder?
da ist sowas bestimmt sinnvoller als ein mehrseitiger artikel über fermi/GF100 der kaum was aussagt.
ich als technikbegeisterter finde das über solche möglichkeiten in nem hardwaremag. berichtet werden muss.
da ist es mir relativ buggy, ob ein i7-besitzer das nicht interessiert.
soll er eben computerbild lesen:ugly:
übrigens würde mich das gleiche auch bei intelproz. interressieren. ist eben hardware/technik die begeistert.;)
und mein X4 955 braucht bestimmt auch keine freischaltung. trotzdem ist es einfach ein interressantes thema. nur die möglichkeit, das es bei einigen geht ist schon interressanter als ein OC rekord von 7GHz unter weltraumtemperaturen.

[X] interessiert mich garnicht

Wenn AMD es irgendwann mal wieder schafft stärkere CPU`s als Intel zu verkaufen, dann erst könnte es für mich interessant werden.

und warum kaufst du dir dann nen intelproz. der auch nur auf dem niveau eines X4 955/965 läuft? und das für 25/15€ aufpreis?:ugly:

Gibts bei Intel schon seid Jahren, nennt sich Overclocking :schief: :D
ach so? :lol:
wurde ja zeit das man seit gestern auch nen AMD-proz. übertakten kann:lol::lol::lol:

Niveau eines X4?

Naja nicht wirklich, die X4 stinken ja nichtmal gegen die 775er Quads an :schief:

Und das Intel CPU`s besser zu ocen gehen sollte auch klar sein, zumal die Pro-Mhz-Leistung bei Intel höher ist.

Zurück