CPU hat 50 Grad im leerlauf normal?!

Schneller, höher und weite rgeht immer nur steht es in keinem Verhältnis. Es hängt sich auch keiner einen Kronleuchter in den Kohlenkeller:D

Der Kühler sollte für dich reichen, hatte den schon x mal in unterschiedliche Rechner verbaut und ich lebe noch

Dann habe ich noch eine Frage wegen den lüftern am front soll ja die luft kommen und am heck wieder raus kommen
nur ich habe dan ein problem am front von meinem pc steht ein regal -.-
ist das schlimm ????

Damit der Lüfter die Luft reinsaugen kann muss natürlich ein bisschen Platz da sein. Schiebe den Rechner doch einfach ein wenig vom Regal weg, ein paar Zentimeter reichen schon.

Dann habe ich noch ne frage undzwar muss ich da irgendwas besonderes machen damit der lüfter die luft einsaugt???
und reicht der kühler auch für mich??? wie soll ich das noch mal machen
also an der front einsaugen und hiten lüften???

Bevor du mit den Händen am Mainboard rummachst würde ich dir empfehlen dich zu erden (zB durch Griff an einen Heizkörper).
Du musst den Lüfter einbauen (evnt. verschrauben) und anschließend den Stecker auf das Mainboard stecken.

Bevor du mit dem umbauen anfängst: -alle Kabel vom PC abziehen und 15-30s den Power-Knopf drücken.

Es wird schon genug bringen nur für das Optimum sind die 80er Lüfter eben nicht so prall. Damit später nicht noch ne Frage kommt. Die Lüfter haben 2 Pfeile drauf die Drehrichtung und Fließrichtung anzeigen ( falls nicht ist immer der Propeller die Saugseite )

Gemessen hast du, ich habe nur etwas vorgeschlagen was einen gesunden Kompromiss aus Leistung und Lautstärke darstellen sollte

Ja also ich meine ja halt die leistung bei anspruchsvollen spielen wie bei Star Wars Battlefront 3 läuft halt bei mir auf Ultra bei 40-50 FPS
Reicht der Kühler und der Lüfter für solche spiele aus ???

Du warst bis jetzt damit ausgekommen und mit den Teilen wird es besser. Nur genaues kann dir keiner sagen der nicht exakt das gleiche unter dem Tisch hat

Zurück