CPU hat 50 Grad im leerlauf normal?!

Warum werden Doppelposts net gerne gesehen?
Ist das eine unnütze Belastung für die Server?

Ist insbesondere bei sehr kurzen Posts unübersichtlich.

Außerdem gibt es ja die Forenregeln: http://extreme.pcgameshardware.de/misc.php?do=showrules
2.6 Sonstiges
  • Beiträge in folgenden Unterforen werden im Beitragszähler des Users nicht mitgezählt: Rumpelkammer, Marktplatz, Quickpolls, PCGH E-Commerce, Besprechung moderativer Maßnahmen
  • Das Pushen von Threads ist unerwünscht (Marktplatz: Siehe Marktplatzregeln)
  • Kein Cross-Posting oder -Threading. Es reicht, wenn ein Post in einem Thread bzw. ein Thread in einem Unterforum steht. Kopien in anderen Threads bzw. Unterforen sind verboten.
  • Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
  • Bitte keine direkten Download-Links. In den Beiträgen soll nur auf die entsprechenden Homepages verlinkt werden, da wir nicht jeden Download-Link auf seinen Inhalt überprüfen können.

Warum werden Doppelposts net gerne gesehen?
Ist das eine unnütze Belastung für die Server?

Du hast doch beim Zutritt die Regeln gelesen
Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
Es soll verhindern das es unleserlich und unübersichtlich wird und eben auch den Counter zu pushen.
@TE, du sagst sorry und produzierst die Dinger am laufenden Band -> Wenn du was nachtragen musst dann auf den Bleistift ( Bearbeiten ) drücken.

2 Gehäuselüfter ( Front einsaugend und am Heck ausblasend )

Also ich würde mir 2 Gehäuse lüfter und 1 Prozessor Kühler kaufen

und wieso neues netzteil ???

hat 500 Watt

Die Wattzahl eines Netzteil´s sagt nichts über dessen Leistungsfähigkeit aus!

Da LC Power in der regel nicht gerade high-End Netzteile macht, sondern eher welche die für Büro Pc´s sind, solltest du dir ein neues kaufen.

Hier 2 Empfehlungen :

:Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Beides gute Netzteile, das be Quiet ist hervorragend kostet halt relativ viel, das Cooler Master ist auch ganz gut kostet aber viel weniger.

Ich hab schon mal gefragt was du bereit bist zu investieren....keine antwort....

Und den bearbeiten knopf hast du anscheinend immer noch nicht gefunden....

Also @Topic

Alles ist besser als der Boxed. Nimm am besten einen von den Vorgeschlagenen.

Und ja das Netzteil ist net so der Burner das sind die meisten Netzteile in Oem pc's.
Habne zwar genug Watt aber kommen mit Lastwechseln etc nicht so gut klar. Auch hier eignet sich das Vorgeschlagene gut.

ist das wirklich so schlecht???
Aber nur wenn man es einschaltet
ein Gehäuse Kühler und ein Prozessor Kühler
Wurde beides schon genannt und ein Lüfter alleine bleibt nur ein Lüfter
Dann habe ich noch ne Frage wie kühl bleibt denn dann der Prozessor???
Leerlauf vielleicht um die 30 - 35 °C und unter Last könnten vielleicht um die 5°C weniger drin sein. Genau sagen kann ich es erst wenn mir wieder mal der Kaffeefilter platzt

Also @Topic

Und ja das Netzteil ist net so der Burner das sind die meisten Netzteile in Oem pc's.
Habne zwar genug Watt aber kommen mit Lastwechseln etc nicht so gut klar. Auch hier eignet sich das Vorgeschlagene gut.

Die aussage kannst du dir schenken.
schrott netzteile in den meisten oem pc's?
Glaubst du z.b. dell baut schrott netzteile in seine rechner?
Was meinst du was da los währe?
Die grossen oem hersteller verbauen sehr gute netzteile, meistens von delta oder fsp.
Deine aussage ist schlicht falsch.

Hab mich vertippt ich holle mir 2 Gehäuse Lüfter
und ist beim Prozessor Kühler auch eine WLP dabei????
muss ich dann die vorhandene WLP entfernen wenn ja wie??

Die aussage kannst du dir schenken.
schrott netzteile in den meisten oem pc's?
Glaubst du z.b. dell baut schrott netzteile in seine rechner?
Was meinst du was da los währe?
Die grossen oem hersteller verbauen sehr gute netzteile, meistens von delta oder fsp.
Deine aussage ist schlicht falsch.
Wenn ich sage die sind nicht so der Burner dann heißt das lediglich, dass sie nicht die besten sind aber auch net komplett beschissen.

ist beim Prozessor Kühler auch eine WLP dabei
Jeder Kühler hat das zeugs dabei, entweder schn aufgetragen oder eben als Tube / Spritze dabei zum selber eincremen
die vorhandene WLP entfernen wenn ja wie
Natürlich muss die weg. In der Regel kann man Küchenkrepp und Hochoktaniges nutzen.
Da die Frage sicherlich auch kommt beantworte ich die Gratis im Vorfeld. Die Paste wird hauchdünn aufgetragen auf dem CPU Heatspreader und soll ja nur die Unebenheiten der Oberflächen ausgleichen

Gehen tut das schon aber das ist bei dir unnötig und sehr kostspielig.
Es gibt natürlich noch Mega Klötze an CPU Kühlern wie https://geizhals.de/be-quiet-dark-rock-pro-3-bk019-a1054341.html oder https://geizhals.de/noctua-nh-d15-a1098241.html aber die 2 die ich dir vorher empfohlen habe reichen völlig. Für solche großen CPU Kühler brauchst du ein sehr geräumiges Gehäuse, ich glaube nicht das die bei dir reinpassen. Da OC bei dir eh nur minimal möglich ist brauchst du solche Monster Kühler nicht.

Zurück