CP 750W Laut verkäufer GUT!?

AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

gut aber warum brechen dann meine fps im spiel ein aber bei so einem häftigen programm nicht?

Dann spiel doch noch mal.
Was spielst du denn bzw. wo brechen die ein?

habe jetz prime95 und furmark laufen lassen beim ersten mal stand nach 5 sek: furmark funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.
Oder so in der art.
und bei zweiten mal habe ich nach 32 sekunden abgebrochen da die gpu schon wieder 95°C hatte und ich nicht will das sie kaputt geht

Lauter ist nichts geworden...

ich spiele zurzeit Battlefield 3 falls du das kennst und einbrechen tun meine fps in jedem spiel bei jeder grafikeinstellung an jedem ort sogar bei cod 2 und cod 4 (nur nicht so heftig)

Ich verstehe nicht wieso die GPU so heiß wird.
Welche Karte hast du genau? Kannst du anhand des Modells mal bei Geizhals.at/de nachschauen welche das ist?

Oh mann. Stefan hat den Thread entdeckt. Jetzt wird es hässlich. :D
Für das Combat Power zumindest. :devil:
Och, ich wollt mal nicht übertreiben, gleich am Anfang ;)

Nettes 5€ Case...

Ich verstehe nicht wieso die GPU so heiß wird.
Welche Karte hast du genau? Kannst du anhand des Modells mal bei Geizhals.at/de nachschauen welche das ist?
Ich schon...

Bei so einem ollen Case, das für 500 Jahre alte Rechner gebaut wurd und eine Sauna eine bessere Belüftung hat, ist es kaum ein Wunder, dass die GPU relativ warm wird. Denn wenns im Case 50°C kühl ist, kann die GPU nicht darunter bleiben...

Weil ich kann weder vorn noch hinten einen Gehäuselüfter erkennen...

Kannst du die Grafikkarte mal ausbauen und ein Foto davon machen?
Irgendwas kann da nicht stimmen. Selbst das Referenzdesign wird nicht mal ansatzweise so heiß.

Ich schon...

Bei so einem ollen Case, das für 500 Jahre alte Rechner gebaut wurd und eine Sauna eine bessere Belüftung hat, ist es kaum ein Wunder, dass die GPU relativ warm wird. Denn wenns im Case 50°C kühl ist, kann die GPU nicht darunter bleiben...

Weil ich kann weder vorn noch hinten einen Gehäuselüfter erkennen...

Schon klar. Aber es ist jetzt offen und trotzdem wird die GPU immer noch so heiß. Das kann nicht stimmen.

Jetz im ernst?
Wenn ich die graka jetz ausbaue und ein foto davon machen sieht man genau nüsse denn da ist eine schwarze abdeckung drauf

die die ich dir verlinkt habe jedoch sieht die bei mir extrem anders aus. soll ich mal ein foto der verpackung machen?

EDIT:

Auch wenn ich den namen bei google bilder eingebe (der der auf dem preisschild und der verpackung steht ) kommen komplett andere

Du meinst die Verkleidung des Case?
Ich dachte du meinst die Grafikkarte.

Die Verkleidung musst du abmachen. Sonst kannst du vorne keinen Lüfter einbauen.
Hinten kannst du einen Lüfter problemlos einbauen. Das bringt schon eine Menge.
Hast du einen Ventilator?

nein! nicht das case
ich meine die grafikkarte um die geht es doch oder?
Es geht um die temperatur meiner graka im furmark?!???
Oder habe ich mich da geirrt?

Ich finde dass die Temperatur zu hoch ist. Jetzt ist das Seitenteil weg. Die Wärme staut sich nicht mehr im Case wenn CPU und GPU laufen. Ergo darf sie nicht mehr so heiß werden. vor allem nicht so schnell.
Innerhalb von Sekunden auf 95° bedeutet für mich dass da was nicht i.O. ist.
Daher sollst du die Grafikkarte mal ausbauen und genau betrachten.

Zuletzt bearbeitet:

Was für Details sind das?

Es kann sein dass die Grafikkarte eine defekte Lüftersteuerung hat und deswegen zu heiß wird. Wird die Karte zu heiß taktet sie sich automatisch herunter und das sind dann deine FSP Einbrüche.

also der lüfter läuft ziemlich gut wenn ich ihn auf 40% einstelle leuft er leise (ohne komische geräusche ) und wenn ich auf 70% mache (schneller kann er sich nicht drehen keine ahnung warum ) wird er schön laut und kühlt auch besser.
Die hohen temperature ahbe ich auch NUR im furmark.
Also wenn ich battlefield 3 in full HD und auf "Ultra" spiele sind es grade mal 75°C

Zurück