CP 750W Laut verkäufer GUT!?

AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?

Das müssen wir dann mal schauen. Du kannst nachträglich noch die Festplatte teilen aber ich weiß nicht ob das auch bei der geht wo Windows drauf ist und da du nur eine hast und da logischer Weise Windows drauf ist weiß ich das nicht. Da musst du mal ausprobieren.
Dazu musst du über den Start Button auf die Systemsteuerung gehen und dort auf die Verwaltung. Es geht ein neues Fenster auf. dort klickst du auf Computerverwaltung dann dann links auf Datenträgerverwaltung.

Team Viewer hättest du nicht installieren müssen. Es reicht das Programm einfach zu starten. :D

Du musst mir jetzt die Daten geben die links beim Team Viewer stehen.
Aber mach das per Persönliche Mitteilung und nicht über den Thread.
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?

Ja. Schick mir eine PN mit der ID Nummer und dem Kennwort Code. Dann schaue ich bei dir mal nach was wir wegen der Festplatte machen können.
Du kannst dabei zuschauen.
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?

OK, also falls hier jemand das selbe problem hat und durch google oder was auch immer auf dieses Thema gestoßen ist, hier mal die Lösung.
Also mein problem hatte im grunde nichts mit dem Netzteil zu tun. Es war/ist ein auslesefehler von irgendwelchen sensoren, die behaupten meine CPU sei über 255°C heiß.
Und aus diesem grund hatte sich meine CPU alle paar sekunden runtergetaktet auf 1.7Ghz und genau das verursacht diese Einbrüche.
Das Netzteil ist trozdem schrott also ich habe schon ein neues von Be-quiet bestellt denn dieses NT was ich jetz habe ist einfach von der effektiv leistung her der letzte müll.
Es sollte 900W aus der Steckdose ziehen, saugt aber grade mal 500-550W und das bringt dann bei 70% effektiver Leistung hat nur 385W und wenn iuer System aber mehr leistung braucht dann bekommt es die halt nicht...
Wie gesagt bei mir war es zwar nicht der fehler denn mein system braucht grade mal die 350-400W und desshalb kam es auch damit aus.
Trozdem umtauschen!!!
Wer weiß wie lange meines noch gehalten hätte, denn es gibt komische geräusche von sich! :fresse:
Also danke nochmal an alle dir mir geholfen haben! Ganz besonderes Danke Schön an Threshold! :D
 
Zurück