CP 750W Laut verkäufer GUT!?

AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Ich schick dir noch mal eine PN. Vielleicht klappt es dann mit dem Antworten. :D
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Ok also an der graka liegt dann doch nicht, danke :)
Threshold ah ok danke :D
Ja es ist mein erstes Forum =) ich war auch sehr überrascht wie schnell da antworten kommen ich dachte da muss man schon ne woche warten :schief:
Danke an alle (kann es gar nicht oft genug sagen aber es ist erst gemeint ihr habt mir schon sehr viel geholfen =)

Eigentlich sitzen die Leute hier immer schon in den Startlöchern um möglichst als Erster einen neuen Thread zu beantworten :D
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

ok ich werde wohl doch den test mit furmark und prime 95 machen denn ich halts nicht länger aus.
ich hoffe es schmiert ab (also stürzt ab)
Kann es denn wirklich explodieren? und wie lange soll ich das dann laufen lassen?
Wird meine hardware (cpu, graka...) eh nicht beschädigt wenn sie länger 100% ausgelastet sind?
Habe for 2-3 wochen mal furmark gemacht aber nach 5 sekunden war die gpu temp auf 95°C und ahbe dann wieder abgebrochen da der test erst so angefangen hat :huh:
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Eigentlich sitzen die Leute hier immer schon in den Startlöchern um möglichst als Erster einen neuen Thread zu beantworten :D

Vor allem wenn es schon der dritte zum gleichen Thema vom gleichen User ist. :D

ok ich werde wohl doch den test mit furmark und prime 95 machen denn ich halts nicht länger aus.
ich hoffe es schmiert ab (also stürzt ab)
Kann es denn wirklich explodieren? und wie lange soll ich das dann laufen lassen?
Wird meine hardware (cpu, graka...) eh nicht beschädigt wenn sie länger 100% ausgelastet sind?
Habe for 2-3 wochen mal furmark gemacht aber nach 5 sekunden war die gpu temp auf 95°C und ahbe dann wieder abgebrochen da der test erst so angefangen hat :huh:

Was hast du denn für eine Ti die schon nach ein paar Sekunden 95 Grad hat?
Ich glaube du hast dich da verguckt.

Normaler Weise schaltet das Netzteil ab. Allerdings hat das Combat Power nur bedingt Schutzschaltungen. Es kann also sein dass es kaputt geht oder dass sich der Rechner danach nicht mehr starten lässt.
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

:D na wenn das so ist kein wunder :DD Aber um so besser ich will nämlich das problem so schnell wie möglich lösen =)
Was denkst du? soll ich furmark laufen lassen obwohl die graka über 100°C heiß wird?
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Wie ist eben sagte :D denke ich dass du dich da verguckt hast.
Starte Furmark mal und schau genau auf das was da steht.
Lass es im Fenster laufen. Also 800x600 Pixel und lass daneben GPU Z laufen.
Du kannst bei dem Programm die Temperaturen und Auslastungen der Grafikkarte beobachten. Einfach die Registerkarte Sensoren aufrufen.
GPU-Z - Download - CHIP Online
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Naja die Karte wird wenn es ihr zu heiss wird ja gedrosselt. 95°C ist aber schon recht viel. Nenne doch mal den Rest der Hardware, wo besonders das Gehäuse und die Belüftung interessant ist
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

ok ich werde wohl doch den test mit furmark und prime 95 machen denn ich halts nicht länger aus.
ich hoffe es schmiert ab (also stürzt ab)
Kann es denn wirklich explodieren? und wie lange soll ich das dann laufen lassen?
Wird meine hardware (cpu, graka...) eh nicht beschädigt wenn sie länger 100% ausgelastet sind?
Habe for 2-3 wochen mal furmark gemacht aber nach 5 sekunden war die gpu temp auf 95°C und ahbe dann wieder abgebrochen da der test erst so angefangen hat :huh:

Ich denke mal explodieren so wie du dir das vorstellst wird es nicht. Sofern dein Netzteil einen Überlastungsschutz hat wird es sich einfach ausschalten, falls nicht... :ugly:

Nur durch 100%ige Auslastung kann deine Hardware nicht beschädigt werden. Klar, hohe Auslastung bedeutet auch hoher Verschleiß, bei 1-2 Stunden sollte das aber nicht ins Gewicht fallen. Sollte deine GPU Temperatur wirklich nach 5 Sekunden bei 95°C gewesen sein, was ich mir im Übrigen nicht vorstellen kann, so würde im Zweifelsfall einfach der Lüfter auf 100% drehen, quasi als Selbstschutz. Aber ich denke mal du wirst dich einfach verguckt haben, oder es war ein Auslesefehler.
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

ok ich kenne mich grade überhaupt nicht aus Schreibe ich jetz in 2 verschiedenen themen???? immer wenn ich eine private nachricht erhalte öffnet sich so zu sagen ein neues thema?
aber ist ja egal habe irgendwo gelsen das irgendwer geschrieben hat:
Was hast du denn für eine Ti die schon nach kurzem 95°C hat .
Oder so in der art.
Also ich ahbe keine ahnugn ich werde jetz noch mal kurz benchmark laufen lassen oder furmark (wo ist der unterschied)
und berichte dann was passiert. =)
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Ich habe dir eben was auf deine Pinnwand geschrieben. :D Schau mal nach.
Und bei den PNs einfach bei dem Hinweis der kommt auf Abbrechen klicken. Dann kannst du oben rechts bei Benachrichtigungen nachschauen.

Welche Nvidia hast du denn und wie es es sonst bei dir aus. Welches Case hast du? Was hast du noch verbaut?
Vielleicht kannst du mal die Seitenwand öffnen und ein Foto machen.
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

WTF??!?! was ist ein gehäuse lüfter? also meine cpu hat einen meine graka und mein netzteil das wars...

(jetz kapier ichs ich wechsel ständig die seiten des themas...xDD)
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Also. Noch mal ganz langsam.

Du hast auf der CPU einen Kühler drauf der einen Lüfter hat.
Hast du noch weitere Lüfter verbaut? Ist im Gehäuse ein Lüfter verbaut? Welches Gehäuse hast du genau?
Wo hast du den Rechner gekauft? Ist das ein Komplett Rechner? Hast du den bei dem Händler gekauft der jetzt das BeQuiet bestellen will?
Wie alt ist der Rechner?

Kannst du den Rechner noch zurück geben und dir einen besseren kaufen? :devil:
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Benchmarks sind Programme, die dir eine Einschätzung der Leistung deiner Komponenten geben, auch um festzustellen ob die eigene Leistung normal ist, da man sich untereinander vergleichen kann.


Furmark ist auch eine Art Benchmark, jedoch darauf ausgelegt das es deine Grafikkarte total auseinandernimmt.:D

Wenn du auf eine private Nachricht schreibst geht die Antwort an den Absender zurück, das kann dann niemand ausser er lesen.
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Das Sind die Lüfter die meist ab Werk verbaut sind, meist in der Front einsaugend und an der Rückwand ausblasend. Du könntest auch ein Bild vom Gehäuse einstellen und hier im Forum hochladen
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Leute, er hat noch nichtmal die PN Funktion entdeckt. Jetzt soll er auch noch Bilder hochladen? Eins nach dem Anderen :D
 
AW: CP 750W Laut verkäufer GUT!?!?!?!?

Das Sind die Lüfter die meist ab Werk verbaut sind, meist in der Front einsaugend und an der Rückwand ausblasend. Du könntest auch ein Bild vom Gehäuse einstellen und hier im Forum hochladen

Er hat Probleme mit PNs und du sagst was von Bild hochladen. :D

Du kannst auf den Namen des Users klicken und dann öffnet sich darunter eine Hinweistafel.
Da kannst du dann auf das Profil gehen und eine Profil Nachricht schreiben.
Das gleiche habe ich eben auch bei dir gemacht.
Wenn du also genau wissen willst wie was geht frag einfach jemanden indem du auf sein Profil gehst und dort das hinschreibst was du schreiben willst.
Z.B. wie man Bilder im Forum hoch lädt. :D
 
Zurück